Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich bin ja noch sowas von konservativ und frage mich gerade was mir wohl lieber wäre? der Mann der seine Strumpfhosenliebe in der Öffentlichkeit zeigt, oder der Mann der seine Drogensucht nach Mazipan öffentlich zeigen würde.

Sorry Holger, aber zweiteres wäre mir lieber.

Deine Bilder in allen Ehren, aber für mich als Mann käme soeine Hose nie in Frage. Auch meine Mutter und meine Oma haben mir gelehrt, ein T-shirt ist Unterwäsche und somit nie straßentauglich.

Nichts für ungut, aber bei der Häufigkeit deiner Bilder. halte ich sie auch langsam für gestellt.

Meine Meinung ohne Anrecht auf Richtigkeit . . .
 
Och Beinkleid, ich finde, Du gehst jetzt ein bissl hart mit dem Holger ins Gericht. Grundsätzlich gebe ich Dir schon Recht. Ich geh', außer im Urlaub untertags, auch nicht in kurzen Hosen und T-Shirt irgendwohin, aber deshalb verurteile ich doch keine Leute, die das sehr wohl tun. Jedenfalls sehe ich im Sommer sehr sehr viele Männer, die in kurzen Hosen einkaufen sind. So gesehen ist die Strumpfhose fast schon ein nebensächliches "Add-On", aber nur fast. ;)

Was mich mehr stört, ist die generelle Aussage "Es kratzt niemanden", weil die stimmt einfach nicht. Auch hier im Forum gibt es einige Berichte über durchaus heftige Negativerfahrungen, wie z.B. meinen hier, der zugegebenermaßen schon einige Jahre her ist, aber im Prinzip immer noch seine Gültigkeit hat, wie ich glaube:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/325658

Also würde ich etwas anders formulieren an Holgers Stelle, vielleicht in etwa so:

In Abhängigkeit von der jeweiligen Umgebung, ist heutzutage die Wahrscheinlichkeit Negativerfahrungen zu machen, wenn man als Mann in sichtbaren Strumpfhosen in der Öffentlichkeit auftritt, nicht mehr sehr hoch. Was sich die Leute dabei denken, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber bei der Häufigkeit deiner Bilder. halte ich sie auch langsam für gestellt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gehst du davon aus ich Miete den Markt das man die Aufnahmen in Ruhe machen kann.
Diese und auch die anderen Aufnahmen sind in keinster weise gestellt. So sollen nur darstellen das im Alltag und auch anderweitig es kein Problem darstellt.
Wie ich schon bemerkt habe, sind wir selbst das Problem, was du sehr gut mit deinem Beitrag unter Beweis gestellt hast.
Was die Anhäufung der Bilder anbelangt sei gesagt : Bilder zeigen mehr als Worte!
Ich kann vieles behaupten , mit den Bildern kann man dies bekräftigen.
Man muss halt nur darauf achten das niemand anderes zu erkennen ist, aus bekannten Gründen , was ich absolut respektiere.
In diesem Sinne bis zu den nächstens Bildern im Sportstudio lach.
 
Um "gestellt" oder nicht gestellt ging es mir gar nicht. Ich fragte mich lediglich, wer die Photos wohl gemacht hat und falls sie niemand gemacht hat, wie sie dann entstanden sind...
Ich geh mal eben einkaufen, positioniere dann eine Cam oder ein Telefon irgendwo umständlich, um mich dort völlig unauffällig in relativ auffälliger Kleidung zu photographieren...
Mh... also wie erwähnt, das tu ich höchst selten und wüsste auch gar nicht so recht, warum ich das tun sollte.

Der Verdacht auf einen gewissen missionarischen Eifer oder eben auf den persönlichen Kick, sich so zu zeigen, liegt da einfach nahe.

Nichts für ungut

Adrian
 
Das schweift jetzt von dem ursprünglichen Thema doch so ziemlich ab mich zu erklären weshalb und überhaupt. Schließlich ist dieser Block genau das Thema. Wem es nicht passt oder anders handhabt muss es nicht ansehen und andere dafür kritisieren.
 
Bauch rein Brust raus und schultern zurück, dann wirkt das noch souveräner. Ich finde den look klasse! Weiter so!

Bin ab morgen für ne Woche in Wien, da hab ich nur kurze Hosen und Strumpfhosen dabei. Denke da lass ich auch Paar Fotos machen, ist eben ein schönes Andenken
 
Der Verdacht auf einen gewissen missionarischen Eifer oder eben auf den persönlichen Kick, sich so zu zeigen, liegt da einfach nahe.
Mein Persönlicher Eifer ging sogar soweit
WOMAN - Die Strumpfhosen-Serie von Levee

... die Sensation in 2003 ...

Endlich war es soweit. Es konnte nun endlich heißen:
Eine Feinstrumpfhose für den Mann, die auch für Frauen geeignet ist - und nicht umgekehrt.

Daran war ich mit meiner Person nicht ganz unbeteiligt das es überhaupt mal einer Versuch gab Feinware an den Mann zu bringen.
Dies war ein langer steiniger Weg überhaupt eine Strumpffirma zu finden und davon zu überzeugen , das Wagnis einzugehen.
Also unterstelle mir nicht irgendwelche Dinge , die schon fast ins persönliche gehen.
 
Interessant! Erzählst Du bitte ein wenig mehr von diesem Projekt?
 
Hallo Holger,

ich finde es große klasse das Du Fotos von deinen Alltag mit Strumpfhosen reinstellst und Du hast recht das ist genau das Thema des Blogs. Ich kann die Kritik in keinster Weise nachvollziehen.

Weiter so Holger, ich freue mich schon auf weitere Foto.
 
AJR wo sieht du da eine Verurteilung? Oder ist diese schon in Umgang zwischen uns vorgeschaltet?

Man beachte die letzte Zeile: Meine Meinung ohne Anrecht auf Richtigkeit . . .
 
AJR der Gedanke war schon viel früher geboren, nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die richtigen Freunde und Kontakte.
Als es dann soweit war ( ca im Jahr 2000) ging es darum eine Firma zu finden. Dies war das größte Problem! Falke, Elbeo, Kunert, NurDie, um nur einige zu nennen, waren von der Idee eine unisex Strumpfhose zu produzieren nicht zu begeistern. Nur die Firma Levee in Sinsheim
mit dem Besitzer Herr Zenz war nicht ganz abgeneigt. Nach unzähligen Gesprächen,vor Ort und am Telefon, war es dann soweit in die Vorproduktion zu gehen. Nach Monate des Probetragens und Korrekturen in der Form , Materials etc. ging es dann in die endgültige Produktion und Vermarktung. In der Warenhauskette Galeria Kaufhof wurde ein Partner gefunden, wo Aufsteller in der Abteilung platziert wurden. Leider hat sich das Produkt WoMan auf Dauer nicht durchgesetzt.
Das soll es in kürze gewesen sein
Feine Grüße Holger
 
Und wer waren Deine Mitstreiter, oder warst Du eine "One Man Show"?
 
Weitere Namen möchte ich nicht nennen, nur soviel diese waren alle im Feinstrumpfforum vertreten.
 
Zurück
Oben