Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Heute im Vergnügungspark haben wir einen Mann in glänzenden Strumpfhosen gesehen. Und es wurde viel geglotzt und wahrscheinlich auch kommentiert. Was aber wohl nicht an seiner relativ auffälligen Strumpfhose lag, sondern eher an seiner extremen Oberweite mit sichtbarer Oberkante seiner enormen Silikoneinlagen. Er fand das anscheinend toll und strahlte auch genug Selbstbewußtsein aus. Für mich sah es eher aus wie eine Karikatur, aber er hat das ja nicht für mich gemacht.
 
War ja gestern nach Nürnberg mit ICE um am späten Nachmittag einen Reisebus der aus Turin kam weiter nach Berlin zu fahren. War ein Bus-Unternehmer der selbst gefahren ist, den ich vorher nur flüchtig kannte. Bisher bin ich bei fremden immer mit langer Hose gefahren. Hatte ich auch im Rucksack, da aber gestern das Wetter so warm war und ich mir dachte nachdem ich bei meiner Stammfima ja auch immer in kurzer Hose strumpfhose fahre, probierste es einfach aus , so schlecht siehste ja auch nicht aus , mehr passieren als : nächstes Mal bitte wieder mit langer Hose oder gar kein nächstes Mal oder oder... was soll ich sagen: als ich zugestiegen bin gar keine Reaktion, aber bei einer Pause wo alle ausgestiegen sind gab es zwei mal " Tolles Outfit, / Bombe " von Frauen und abends beim Ende und abstellen des Busses sagte der Chef, tollen Job gemacht und sahst schick aus, haben die Leute auch gesagt, und wir sehen uns am 31.Mai wieder, in München,wo ich den Bus- der aus der Toscana kommt - wieder nach Berlin fahre ...
Wieder ein gelungenes Beispiel und tolle positive Erfahrung, was mich weiter bestärkt es immer wieder zu tun... den Leuten gefällts.. zumindest meine Erfahrungen
(Wie ich aussah: in der Galerie )
 
Also ich habs heute früh mal gewagt in kurzer schwarzer Hose und hautfarbener Strumpfhose auf dem Rad in die Arbeit (Handwerksbetrieb, man kennt dort meine Vorliebe nicht). Es war ein tolles Gefühl bei der Fahrt. Bei der Ankunft bin ich niemandem begegnet, somit auch keine Reaktion. Vielleicht traue ich mich das nun öfter, mal sehen. Ich werde berichten und gelegentlich auch mal ein Foto beisteuern.
 
Zurück
Oben