Welche Farbe

Payns

Junior
Eigentlich ohne Muster, derzeit ist die Farbe Bronze mein Favorit :)

lg Chris

Muster mag ich gar nicht.
Lieblingsfarbe ist "haut", "golden", "bronze", "toast" und wie sie alle heissen.
Glanz ist ein Muss für mich - je glänzender je lieber.

Mag auch kein Muster eher Unifarben aber auch nicht unbedingt Schwarz dann eher Braun oder Kaffeefarben und Hauttöne , ihr seit alle so begeistert von bronze werd mir nun auch mal eine holen ! MfG Günter

Muster mag ich gar nicht, Unifarben in Bronze (oder eben dunkelbraun) ist bei mir Trumpf, weniger oft aber auch okay: Hauttöne oder Schwarz.

Mag denn keine/r zb Farben?

Rot oder blau oder sowas?

Hab eigentlich ganz nette Farben schon gesehen wie zB Blau ,Rot, Weiß und sogar Gelb und Senf o Curryfarben sah ganz gut aus aber diese jetzt selber zu tragen kann ich mir bis auf weiß leider nicht . MfG Günter

Ich mag auch farbige Strumpfhosen. Bis hin zu Neongelb oder grelles Pink (siehe Fotos der Nylonline´s).
Zu Hause trage ich die dann auch ab und an.
Draußen bleibt es dann aber doch eher bei Hauttönen und schwarz.

Bei Frauen finde ich sämtliche Farben und Muster schön.

Nylonbär

Meine Favoriten derzeit ist die Sports Herrenstrumpfhose von Adrian in schwarz mit den 2 weißen Streifen an der Seite.Trage ich viel mit kurzer Hose wenn ich zum Feierabend unterwegs bin, aber auch die NUR DIE in haut und 40den habe ich in der letzten,ja recht kühlen Zeit gern in Verbindung mit Jeansrock oder auch kurzer Hose getragen.

Endlich mal jemand der auch farbige SH anzieht.

Klar sollte man als Mann draußen lieber Haut, schwarz oder blau ( geht ja auch noch) anziehen.

Aber ich finde die Männermode sollte endlich Farbe bekennen.

Wenn ich mir die Farbpalette unserer Kleidung so vor 10 oder 15 Jahren noch ansehe hat sich hier doch schon gewaltig viel geändert ! Das die sogenannten Herrensh oft nur in Schwarz und einen Hautton angeboten werden ist aber wirklich etwas schwach und dürftig ! MfG Günter

Wenn ich mir die Farbpalette unserer Kleidung so vor 10 oder 15 Jahren noch ansehe hat sich hier doch schon gewaltig viel geändert ! Das die sogenannten Herrensh oft nur in Schwarz und einen Hautton angeboten werden ist aber wirklich etwas schwach und dürftig ! MfG Günter

Zum Glück gibt es ja Fibrotex. Da gibt es die Herrenstrumpfhosen in allen möglichen Farben (und Größen).
Mit deren Qualität bin ich überigens sehr zufrieden. Vor allem mit den 70DEN Modellen. Sehr weich und bequem, dazu unempfindlich und robust.

Gruß
Nylonbär

Da hab ich auch schonmal welche gekauft. Leider sind die etwas zu klein ausgefallen in der 46/48, so das Teil das in den Schritt gehört etwas tiefer unten saß... also muss ich da denn doch 48/50 nehmen auf die Gefahr hin das meine Beine zu dünn dafür sind :D

BTW

Was haltet ihr von meinem Threadstart. Die Sh die ich gepostet habe. Sind bestellt und ein Ausführlicher Test mit Bildern wird folgen sobald sie da sind

Ich mag auch keine bunten oder gemusterten Strumpfhosen. Weder an mir noch an Frauenbeine.
Meine Lieblinge sind hautfarbene, schwarze oder braune Strumpfhosen. Und, es muss nicht glänzende sein. ;)

Einen leichten glanz finde ich ganz schön, vor allem wenn man Jeans drüber zieht, dann bleibt die Jeans nicht so hängen

Zurück
Oben