Welche Farbe mag Mann im Moment

...blickdichte schwarze oder dunkelblaue gehen immer zu Jeans Shorts....im Frühling - Sommer gerne matte hautfarbene ...aber unbedingt farblich auf den aktuellen Hautton abgestimmt

Also ich bevorzuge im Frühjahr und Sommer eher die Hauttöne wie Cosmetic und gobi fällt weniger auf. Unter der Hose und zuhause eher schwarz kommt immer drauf an wie mir danach ist:)

Gruß marlon

In den letzten Tagen zur Shorts bevorzuge ich Hauttöne wie champagner, puder, sandal. Unter langen Hosen lieber schwarz oder marine.

Meine lieblinge Farben sind 20 Denier Hauttöne und Schwarz.

Ich sitze gerade im Mogros Restaurant und habe mir vorher eine
Jeunesse Competence 20DEN in der Hautfarbe terre gekauft
Die Strumpfhose eignet sich wunderbar mit kurzen Hosen ich empfehle sie allen die es dezent genießen eine Strumpfhose zu tragen
Gruess Heeda

max. 20den ... dunkle Brauntöne, leicht glänzend, unverstärkt z.B. in den Farben Bronze, Mandel, Mokka ... oder schwarz ... Marken NurDie Transparent, Falke Seidenglatt, Hudson Light

Liebe Leute,
ich trage nach dem Licht.
Im Sommer, hellere Brauntöne,
in der dunklen Jahreszeit eben schwarz.
Das passt irgendwie am besten, finde ich,
die Geschmäcker sind aber verschieden.

Gruß an Alle
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Mach' ich normalerweise auch so [nach dem Licht tragen](s.a. meinen Beitrag #253). Aber aktuell/diesen Sommer stehe ich irgendwie auf schwarz.

Und schon hat es sich wieder überholt: Entgegen meiner Gewohnheit und dem Ausreißer zu schwarz mag ich zur Zeit besonders helle Hauttöne à la Beige (von nurdie), Teint (Kunert), New York (Falke), Champagner, Caramel und wie sonst noch so heißen mögen. *Sehe ich übrigens zur Zeit auch häufiger an Frauenbeinen*

Paule

im Sommer hautfarben oder make up im Winter dunkle/schwarze Töne

Im Sommer, trage ich Hauttönne und Schwarz 20Denier und Winter, trage ich blickdicht Strumpfhose von verschiedene Farben.

Im Sommer bevorzuge ich die Farben Champagner und Teint.

Im Winter auch Schwarz und diverse Grautöne.

Gruß
enable

Zurück
Oben