Welche Fantasien habt Ihr mit Nylonstrumpfhosen?

Recht hast du. Würde ich auch gern machen, aber...da gibt es so ein kleines Problem. Für mich ist das Tragen einer Fsh in der Öffentlichkeit noch eine schwer überwindbare Hürde. Gerade wenn man nicht in einer Stadt wohnt.

Dann fahre in eine fremde Gegend wo Dich keiner kennt,in der Dämmerung erstmals ausprobieren !

Dann steigerst Du Dich allein,wenn Du die kühle Luft durch die Nylons spürst !
 
Recht hast du. Würde ich auch gern machen, aber...da gibt es so ein kleines Problem. Für mich ist das Tragen einer Fsh in der Öffentlichkeit noch eine schwer überwindbare Hürde. Gerade wenn man nicht in einer Stadt wohnt.
Okay, für das direkte Date mit all Deinen Vorlieben brauchst Du den Mut schon....
Wenn Du aber wirklich Interesse an einer Partnerin hast, würde ich auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kann alles wachsen....
 
Seit ca 30 Jahren Täglich Feinstrumpfhosen an Sommer wie Winter, fasziniert mich noch immer dieses super feine trage Gefühl auf der Haut. Es würde mir nicht einfallen keine Feinstrumpfhose anzuziehen. Jeden Morgen das feine Ritual beim anzuziehen der Feinstrumpfhose.

Meine Lieblings Feinstrumpfhose Lilly Lafina 15den

1000024232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leyla neyla da bist du genau die richtige weil ich diese Vorstellung extrem sexy finde. Muss zugeben dass mich Frauenfüsse in Strumpfhosen und schönen Schuhen, Pantoletten sind meine Leidenschaft, schon in den Wahnsinn treiben. Nicht nur der Anblick nein auch die Fantasie diese Beine und Füße zu verwöhnen
 
Zurück
Oben