Welche Fantasien habt Ihr mit Nylonstrumpfhosen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Anblick wie auf deinem Profilbild in echt sehen,
Schrittbilder als Profilbild?! naja, wer's braucht, sich über sein Geschlechtsteil zu definieren - ich will sowas eigentlich nicht sehen. Die werden hier allerdings von den Admins eigentlich gar nicht gern gesehen - scheint wohl noch keinem aufgefallen zu sein - aber da ist die Qualität wohl auch zu grottig für. ;)

Ich würde gerne einen Nylonfussliebhaber mit meinen Nylonfüssen richtig verführen. Meine Nylonfüße in sexy Posen vor seinen Augen präsentieren und ihm zu verstehen geben,dass ich die perfekte passende Gespielin für Nylon und Fusserotik bin.

Anhänge

• 20240305_025818.jpg
    20240305_025818.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 118
Meine größte Fantasie ist eine nette und attraktive Dame kennenzulernen, die eine Fsh beim Mann erotisch findet und diese selbst leidenschaftlich trägt. Einige von uns Männern hier im Forum haben das Glück. Davor verbeuge ich mich. Ihr seid mit Sicherheit die glücklichsten Menschen der Welt.

Meine größte Fantasie ist eine nette und attraktive Dame kennenzulernen, die eine Fsh beim Mann erotisch findet und diese selbst leidenschaftlich trägt. Einige von uns Männern hier im Forum haben das Glück. Davor verbeuge ich mich. Ihr seid mit Sicherheit die glücklichsten Menschen der Welt.
Dann mal los und raus an die frische Luft und nicht hier im Forum träumen.... Die Damen werden ja nicht bei Dir klingeln :) (Spass)

Dann mal los und raus an die frische Luft und nicht hier im Forum träumen.... Die Damen werden ja nicht bei Dir klingeln :) (Spass)
Recht hast du. Würde ich auch gern machen, aber...da gibt es so ein kleines Problem. Für mich ist das Tragen einer Fsh in der Öffentlichkeit noch eine schwer überwindbare Hürde. Gerade wenn man nicht in einer Stadt wohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben