Nyfet
Urgestein
Täglich eine Feinstrumpfhose zu tragen
Nur FSH tragen ist zualltäglich wird zu monoton !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täglich eine Feinstrumpfhose zu tragen
Nur Fsh: ist mir zu kalt.Nur FSH tragen ist zualltäglich wird zu monoton !
Dabei lesen wir hier doch regelmäßig, dass Strumpfhosen nur ein modisches Accessoire sind.Welche Phantasien??? Ganz einfach: Erotische!!!
Einen Anblick wie auf deinem Profilbild in echt sehen, egal ob bei Männlein oder Weiblein, das ist doch auch schon mal ne ordentliche Phantasie (ist das übrigens eine Nur Die Transparent?)Welche Phantasien??? Ganz einfach: Erotische!!!
Schrittbilder als Profilbild?! naja, wer's braucht, sich über sein Geschlechtsteil zu definieren - ich will sowas eigentlich nicht sehen. Die werden hier allerdings von den Admins eigentlich gar nicht gern gesehen - scheint wohl noch keinem aufgefallen zu sein - aber da ist die Qualität wohl auch zu grottig für.Einen Anblick wie auf deinem Profilbild in echt sehen,
in der realität sieht es auch toll aus, finde ich.............Das ist also die Fantasie?! Und wie sieht es dann in der Realität aus? Nicht mehr so toll?!
Alles ist möglich.Ich würde gerne mal nicht nur alleine mit dem feinen Stoff spielen. Träume immer davon es mal mit einer Frau oder Mann zu tun
Dann mal los und raus an die frische Luft und nicht hier im Forum träumen.... Die Damen werden ja nicht bei Dir klingeln (Spass)Meine größte Fantasie ist eine nette und attraktive Dame kennenzulernen, die eine Fsh beim Mann erotisch findet und diese selbst leidenschaftlich trägt. Einige von uns Männern hier im Forum haben das Glück. Davor verbeuge ich mich. Ihr seid mit Sicherheit die glücklichsten Menschen der Welt.
Recht hast du. Würde ich auch gern machen, aber...da gibt es so ein kleines Problem. Für mich ist das Tragen einer Fsh in der Öffentlichkeit noch eine schwer überwindbare Hürde. Gerade wenn man nicht in einer Stadt wohnt.Dann mal los und raus an die frische Luft und nicht hier im Forum träumen.... Die Damen werden ja nicht bei Dir klingeln (Spass)