welche altersklasse von frauen zieht strumpfhosen an

Das mit dem Bauchfrei ist ein Zeichen, wie stark der Herdentrieb innerhalb dieser jungen Frauen ist. Wenn eine mal anfängt Nylons zu tragen und sich das dann durchsetzt, dann werden auch alle Frauen wieder Nylons tragen, eben wiel es "in" ist.

PS: Das mit dem Bauchfrei finde ich erstes nicht so schön und bei Minusgraden finde ich es schon ausgesprochen dämlich. Eine Blasen- oder Nierenentzündung ist keine lustige Sache und außerdem: Welcher junge Mann will schon eine Freundin die alle 5 Minuten auf´s Klo muß oder die später keine Kinder mehr bekommen kann.
 
heiko schrieb:
PS: Das mit dem Bauchfrei finde ich erstes nicht so schön und bei Minusgraden finde ich es schon ausgesprochen dämlich. Eine Blasen- oder Nierenentzündung ist keine lustige Sache und außerdem: Welcher junge Mann will schon eine Freundin die alle 5 Minuten auf´s Klo muß oder die später keine Kinder mehr bekommen kann.

naja. nur weil jemand bauchfrei trägt, heißt das ja nicht dass die Person bei -5 Grad draußen so rumrennt.

Eine gute Freundin von mir trägt auch oft bauchfrei und hatte noch nie Probleme damit...
 
*einschalt* Ich kenne viele (auch junge Frauen: so um die 20-25), die SH tragen: und zwar auch unter der HOse, weil es im Winter sonst einfach zu kalt ist..... nur weil Hosen gerade in Mode sind (und sie sind wirklich praktischer in vielerlei Situationen), heisst das nicht, dass FSH verschwinden.
Nur kann man da halt nicht ahnen, wer eine traegt und wer nicht.
Ich glaube vielmehr, dass FSH frueher ein Modetrend waren und es heute halt neue gibt, aber die FSH nicht verschwinden, sondern nur dezimiert werden, wie alle Trends halt.
 
hmm alle finde ich

hab mädels von 13,14,15 in fsh gesehen und frauen von 30,40 in fsh gesehen..

jede altes klasse
 
Zurück
Oben