Entschuldigt bitte.Ich schreibe grundsätzlich ohne punkt und Komma.Ich gelobe Besserung!
Dann solltest Du Dich in Zukunft daran gewöhnen, dass vermutlich kein Mitglied des Forums Deine Beiträge liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigt bitte.Ich schreibe grundsätzlich ohne punkt und Komma.Ich gelobe Besserung!
OK ja habe es verstanden.Dann solltest Du Dich in Zukunft daran gewöhnen, dass vermutlich kein Mitglied des Forums Deine Beiträge liest.
Und das ist wichtig zu wissen wenn es um die obigen Linkempfehlungen geht?Ich liebe es Damenwäsche und explizit Büstenhalter zu tragen. Aber immer mit viel Spitze
Ich liebe es Damenwäsche und explizit Büstenhalter zu tragen. Aber immer mit viel Spitze
Und das ist wichtig zu wissen wenn es um die obigen Linkempfehlungen geht?
Jetzt sei mal nicht zu streng mit Wäschefreak, der ja erst seit gestern hier Mitglied ist, Fahrenheit451.
Dafür das Kleidung eigentlich geschlechtslos sein soll, betonst du Damenxxxxx aber auffällig.Eigentlich alles was gefällt. Neben Strumpfhosen natürlich auch Damenunterwäsche, Damenjeans, Rock usw. Dabei hat Kleidung eigentlich kein Geschlecht oder?
Ich ziehe nur Strumpfhosen an, keine (Damen)-Wäsche. Unter der SH was drunterziehen? Igittigitt..., dann ist doch das schöne Tragegefühl weg. Darüber tagsüber i.d R. (normale Herren)-Bekleidung.Mich würde gerne mal intressieren, was ihr alles anzieht? Sind das nur strumpfhosen, oder zieht ihr noch was drunter? Was für kleidung kombiniert ihr?
wäre sehr dankbar für eure ratschläge.
Eben, finde ich auch. Frauen ziehen auch einfach Männersachen an wenn sie ihnen gefallen.Eigentlich alles was gefällt. Neben Strumpfhosen natürlich auch Damenunterwäsche, Damenjeans, Rock usw. Dabei hat Kleidung eigentlich kein Geschlecht oder?
Das Problem ist, es steht halt DamenXXX immer darauf.Dafür das Kleidung eigentlich geschlechtslos sein soll, betonst du Damenxxxxx aber auffällig.
Aha - ja dann. Lass die Probleme nicht noch größer werden.Das Problem ist, es steht halt DamenXXX immer darauf.