Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Gestern war ich nach einer Schmerzattacke Montagabend an Niere re. und Rücken zuhause geblieben. Mangels Telefon habe ich nicht im Büro angerufen. Also ließ mein besorgter Chef mittags die Feuerwehr und die Polizei anrücken. Sie standen nach mehrmaligem Klingeln draußen vorm Haus (nicht beachtet) alle vor meiner Tür im 4. Stock und wollten diese gewaltsam öffnen. Ich dahinter in sexy Nachthemden und heller Dot-FSH über einer blickdichten schwarzen. Ich habe dann die Tür noch rechtzeitig einen Spalt geöffnet und mit Ihnen geredet. Mein Outfit war natürlich zu sehen.
Sie fragten mehrmals besorgt, wie es mir geht und ließen sich den Ausweis zeigen. Dann marschierten sie ab. Später rief noch ein besorgter Türke vom Nachbarschaftshaus nebenan im Auftrag meines Chefs an und fragte, wie es mir geht. Ich war geschockt, aber auch gerührt vor so viel Sorge.
 
Hatte am montag einen untersuch wegen meiner kniegelenksarthrose.
Bin in shorts und fsh hingegangen.
Die ärztin hatte kein problem damit
 
Gestern war ich nach einer Schmerzattacke Montagabend an Niere re. und Rücken zuhause geblieben. Mangels Telefon habe ich nicht im Büro angerufen. Also ließ mein besorgter Chef mittags die Feuerwehr und die Polizei anrücken. Sie standen nach mehrmaligem Klingeln draußen vorm Haus (nicht beachtet) alle vor meiner Tür im 4. Stock und wollten diese gewaltsam öffnen. Ich dahinter in sexy Nachthemden und heller Dot-FSH über einer blickdichten schwarzen. Ich habe dann die Tür noch rechtzeitig einen Spalt geöffnet und mit Ihnen geredet. Mein Outfit war natürlich zu sehen.
Sie fragten mehrmals besorgt, wie es mir geht und ließen sich den Ausweis zeigen. Dann marschierten sie ab. Später rief noch ein besorgter Türke vom Nachbarschaftshaus nebenan im Auftrag meines Chefs an und fragte, wie es mir geht. Ich war geschockt, aber auch gerührt vor so viel Sorge.
Wie kommt es, dass du kein Telefon hast ?
 
Ich muss nächste Woche in die Klinik
dazu werde ich eine Falke 50 den Leggings anziehen mit Nylonstrümpfen und Leggings darüber die wollen meinen Fuß sehen um großartiges ausziehen zu vermeiden muss ich halt mal eine Strumpfhosenleggings darunter anziehen wo ich dann nur meinen Nylonstrumpf ausziehen muss statt meinen Geliebten Strumpfhosen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Hallo Jasmin
Ich sehe da keinen grossen vorteil eine strumpfhose ist ja schnell aus und angezogen denn wir girls haben das ja im griff.
Leggings sind für mich sowieso kein thema :)
 
Ich hatte heute einen Termin zum MRT.Hemd und Hose büßte ich ausziehen.Auf die Frage ob ich die Strumpfhose auch ausziehen soll sagte die Schwester das Ich Sie anlassen kann.Es ist also kein Problem eine Strumpfhose zu einer Untersuchung anzu haben.
 
Liebe Leute,
ich mache mal den Spielverderber.
Wenn Ihr in Nylons zum Arzt geht, oder zur Untersuchung,
wird man Euch neutral behandeln.
Wenn Ihr aus der Tür rausseit,
wird es Gelächter geben, Kopfschütteln und Ballerballer Handzeichen.
Nylons für Männer sind noch nicht durch.
Ja, es gibt Menschen die das mögen,
aber in der Gruppe verleugnen sie das.
Zum Arzt oder zur Untersuchung trage ich die blöde Socke,
obwohl ich mich darin nicht wohl fühle.
Gruß Harry
 
Das hängst Du zu hoch, die kümmern sich doch nicht um Jeden der geht. Das ist denen wurscht, ist halt Arbeit ...

Naja, die Mentalität der Gesellschaft ist aber nicht selten auch so geartet, dass man nur all zu gerne "hinter vorgehaltener Hand" tuschelt, über was auch immer. So auf der Basis von "Hast Du den eben gesehen....?"
Das ist natürich nicht nur beim Beispiel von @HarryP so.
Wie man damit umgeht, ob es einen stört oder nicht steht auf einem völlig anderen Blatt.
Das jedenfalls mein Empfinden.
 
Ich habe heute Nachmittag einen Arzttermin, ich denke zwar nicht das ich die Hose ausziehen muss, aber wenn falle ich auch nicht in Ohnmacht. Ich habe heute eine graue 20 den Move Up, ohne Socken unter der Jeans an.
 
Letzte Woche beim Urologen. Halbjahrestermin wie immer.
Blut abnehmen, dann rein zum Doc.
"Sie kennen das ja nun schon, bitte unten rum frei machen wie immer"
Ich ziehe die Hose runter, die 70den Stützstrumpfhose und den Slip und lege mich seitlich auf die Liege.
"Ahh, sehr gut, Stützstrumpfhosen. Sie hatten doch auch mal 'ne Thrombose, oder?""
"Ja, hatte ich vor drei Jahren. Und vor einem Jahr haben sie mir die Vene gezogen. Dann acht Monate Kompressionsstrümpfe"
"Und jetzt Strützstrumpfhose? Sehr gut, achten sie bitte weiterhin auf ihre Gesundheit!"

Und das war's. Leute macht euch doch nicht so einen Kopf! Und wenn die sich hinterher ausschütten wollen vor Lachen. Mir doch egal.
 
Bei meiner Hausärztin (etwa mein Alter) in einem Provinzstädtchen hatte ich in der kühleren Jahreszeit auch FSH unter der Hose.
Auf Grund meiner Vorerkrankung musste sie mir ab und zu auch den Bauch abtasten. Ab und zu guckte der Bund vor. Es kam aber auch vor, dass der Bund etwas höher gerutscht war, und sie hat den Bauch durch die FSH abgetastet. Ich habe die Hausärztin dabei sehr genau beobachtet. Es kam keine Reaktion. Irgendwann habe ich Sie darauf angesprochen, ob sie das störe. Dann hätte ich die FSH zukünftig weggelassen. Sie schüttelte nur den Kopf und meinte: Was denken Sie was ich hier schon alles gesehen habe? Sie sprach dabei von DWT's. Damit war das Thema durch.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich etwas Probleme am Knie. Da sagte die Ärztin: Ziehen Sie mal bitte die Hose runter und legen sich hin. Da fiel mir ein, dass ich ja eine Micrfaser-SH anhatte. Ich sagte der Ärztin, dass das Bein nicht frei ist. Sie sagte, dass es nichts mache und hat mir das Knie durch die SH abgetastet. Also, es kann ganz locker mit umgegangen werden.
Einmal musste ich zu einem Vertretungsarzt, da ich am Bein einen Zeckenbiss hatte. Den hat der Arzt gut behandelt. Nach ca. 4 Wochen war ich nochmal da zum Gespräch, wie es mir ginge. Obwohl ich sagte, dass alles gut verlaufen wäre, wollte er die Stelle nochmal sehen und ich solle die Hose herunter ziehen. Hm, ich hatte eine graue 40 den FSH an. Also gesagt, getan. Er hat etwas die Augenverdreht, hat sich die Stelle angesehen, und ich habe mich wieder angezogen. Thema erledigt.
Ich gehe auch davon aus, dass die Ärzte professionell mit dem Thema umgehen. Sie erleben einiges in ihrer Dienstzeit, so wie meine Hausärztin. Letztendlcih sind die Ärzte dazu da, uns zu helfen. Das ist ihr Job. Wie wir ihnen gegenübertreten ist unsere Sache. Übertreiben sollte man es nicht, und zu viel erwarten sollte man dazu auch nicht.
 
Beim Zahnarzt hatte ich auch schon eine Strumpfhose an, Ich trage generell ohne Tarnsocken.
Mir ist das egal ob das jemand sieht, und wenn kann er oder sie ja garnicht wissen was das ist vorallem trage ich ja immer mehrlagig.
 
Beim Zahnarzt hatte ich auch schon eine Strumpfhose an, Ich trage generell ohne Tarnsocken.
Mir ist das egal ob das jemand sieht, und wenn kann er oder sie ja garnicht wissen was das ist vorallem trage ich ja immer mehrlagig.
Beim Zahnarzt sollten nur Bankräuber auf die Strumpfhose verzichten..... :D :D :D
 
Zurück
Oben