Gestern war ich nach einer Schmerzattacke Montagabend an Niere re. und Rücken zuhause geblieben. Mangels Telefon habe ich nicht im Büro angerufen. Also ließ mein besorgter Chef mittags die Feuerwehr und die Polizei anrücken. Sie standen nach mehrmaligem Klingeln draußen vorm Haus (nicht beachtet) alle vor meiner Tür im 4. Stock und wollten diese gewaltsam öffnen. Ich dahinter in sexy Nachthemden und heller Dot-FSH über einer blickdichten schwarzen. Ich habe dann die Tür noch rechtzeitig einen Spalt geöffnet und mit Ihnen geredet. Mein Outfit war natürlich zu sehen.
Sie fragten mehrmals besorgt, wie es mir geht und ließen sich den Ausweis zeigen. Dann marschierten sie ab. Später rief noch ein besorgter Türke vom Nachbarschaftshaus nebenan im Auftrag meines Chefs an und fragte, wie es mir geht. Ich war geschockt, aber auch gerührt vor so viel Sorge.
Sie fragten mehrmals besorgt, wie es mir geht und ließen sich den Ausweis zeigen. Dann marschierten sie ab. Später rief noch ein besorgter Türke vom Nachbarschaftshaus nebenan im Auftrag meines Chefs an und fragte, wie es mir geht. Ich war geschockt, aber auch gerührt vor so viel Sorge.