Bei einfachen Sachen ohne große Liegezeit wird auch kein Arzt welche empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich letzte Woche zum Arzt bin hatte ich eine graue Strickstrumpfhose an, [...] Bei der Untersuchung hatte ich dann nur noch eine Strickstrumpfhose an, der Arzt ließ sich nichts anmerken und sagte auch nichts dazu - alles kein Problem.
Und ob der Arzt das nun wirklich besser findet, wenn man die Hose auszieht und eine schlabberige Feinripp-/Doppelripp-Unterbüchs mit Eingriff nebst beharrter, pickeliger Kackstelzen zum Vorschein kommt, wage ich zu bezweifeln.
Ich hab mir in der Apotheke dunkelblaue Belsana Stützstrumpfhosen bestellt. Wenn die gut passen, gibt es auf Rezept noch ein zweites Paar zum Wechseln. Für den Sommer werden ich dann auch Strümpfe vorziehen. Was kannst Du da empfehlen?sloggie - mein Tipp für den Sommer, lass Dir dann besser Schenkelstrümpfe verschreiben, ist angenehmer. Da gibt es auch einige recht dünne Varianten, und die Farbauswahl ist deutlich umfangreicher. Diese sind zwar seitens der Hersteller für Frauen gedacht, aber als ich die nette Damen nach dünneren gefragt habe, hat sie mir sofort solche empfohlen. Der einzige Nachteil, sie sind natürlich empfindlicher. Aber wenn man beim Anziehen vorsichtig ist, ist das auch kein Problem. Auf Rezept bekommt man 2 Paar pro Jahr verschieben, aber je nach Ausführung muss man etwas mehr zuzahlen. Aber das lohnt sich dann meiner Erfahrung nach auch.