Hallo FSH-Fans,
zu Hause ziehe ich eine FSH an, wenn ich Lust und Laune dazu habe, mal zu Short`s, mal unter einer langen Hose, zum Nachthemd oder auch mal zum Rock. So wie ich mich gerade fühle. Für meine Frau und meine beiden Mädel`s völlig normal, habe mich aber auch schon bei Besuch in FSH zu Short`s oder lange Hose ohne Sochen und ohne Schuhe gezeigt. Einige wissen von meiner Leidenschaft und finden es ganz ok und auch nicht komisch.
In unserem kleinen Ort habe ich mich auch schon ein paar mal in hautfarbener FSH und Short`s rausgewagt.
Woanders auch schon mal zu Short's eine schwarze FSH, einmal sogar pink-das viel natürlich auf.
Beim Strumpfhosenkauf lasse ich mich gerne beraten, wobei ich es genieße, wenn die Verkäuferin mitbekommt, daß sie für mich sind.
Einmal habe ich unter dem Vorwand für meine Frau einen Rock zu suchen mich beraten lassen und da wir die gleiche Größe haben auch einige ausprobiert - natürlich mit FSH an (Schwarze engmaschige Netzstrumpfhose). Die Verkäuferin sagte dann während sie mich mit dem Rock (Mini) in die Kabine verfrachtete, daß sie es aber unbedint sehen wolle. Also ich raus aus der langen Hose und den Mini angezogen und wieder in den Laden. Und siehe da, die Verkäuferin fand es klasse, besonders die Netztstrumpfhose. Sie meinte noch, daß es mir auch gut stehen würde und es gut fände, wenn Männer auch so etwas öffentlich tragen könnten. Alles in allem ein klasse Erlebnis. Und man wächst von mal zu mal und sammelt Selbstvertrauen.
Ich finde auf jeden Fall, daß eine FSH einfach ein geniales Kleidungsstück ist und genieße sehr die Freiheit sie tragen zu können und bin meiner Frau sehr dankbar, daß sie dies unterstützt und auch schön findet.
Maulwurf