Was traut ihr euch?

Hallo Satindoll !
Mir geht es so wie dir. Ich trage zu jeder Gelegenheit FSH, egal ob es kalt oder warm ist. In der wärmeren Zeit empfinde ich das Strumpfhosentragen sogar noch viel intensiver. Normale 15-Den FSH kleben dann etwas auf der Haut, jedoch bei den 10-Den Sommerstrumpfhosen, die ich mir gekauft habe, empfinde ich sogar eine leichte Kühlung. Deshalb möchte ich zu keiner Jahreszeit auf FSH verzichten.
 
deinefreunin,
das ist ja richtig. Was man will soll man ganz ungezwungen auch machen.
Ist ganz richtig, dass ich dich nicht kenne. Dazu bin ich noch nicht lang genug hier um mir in etwa ein Bild von dir zu machen.
Wobei man das auch nicht unbedingt braucht.
Wir sind ja hier um uns auszutauschen. Und das klappt meiner Meinung ja ganz gut.
Dann lassen wirs auch dabei.
:) :) :)
 
du hast mit einschränkungen recht. die die hier keine ph tragen und das auch offen aussprechen, die sogar ph tragende männer lächerlich finden sind hier nicht so gern gesehen. das find ich nicht so gut!
 
Bisher habe ich FSH ausser Haus nur immer unter Hosen ohne Socken getragen.
Ich werde im Sommer jetzt auch mal mit meinem Pumps und einer kurzen Hose mit FSH raus auf die Strasse gehen. Bin schon gespannt auf die Reaktion der Leute.....
 
Ich habe mir vor kurzem ein paar Plateaupumps (mit dickem Absatz) und einen neuen Jeansminirock gekauft. Warte nur auf kühleres Wetter, um darin auszugehen. Nur Mut, Leute.
 
Als es vor einiger Zeit etwas nebelig war und ich eine frau mit kurzem Rock und SH gesehn habe ist mir eine Idee gekommen.

Ich fuhr nach hause und zog mir 2 Strumpfhosen an um darin joggen zu gehen!
Zuerst probierte ich aus welche Strumpfhosen am besten Leggings immitieren.
Mittlerweile haben sich Wolford Fatal schwarz und die Velvet deluxe 66den schwarz (gibts auch in xl!) darueber oder darunter mehrfach bewährt (keine Unterwäsche sonst fällts zu dolle auf). Die Fatal sorgt fuer nur eine Naht und beide zusammen sind matt und dick um auszusehn wie Leggings.

Das erste mal half mir der Nebel gut beim ausprobieren in 2erlei Hinsicht. Erstmal waren weniger Leute unterwegs und 2tens konnte man schlechter sehen und gesehen werden.

Nachdem mein Test auf einem Waldweg sehr gut gelaufen ist habe ich am selben Tag noch den Versuch gewagt mit nur der Velvet deluxe 66 . Muss allerdings sagen dass es mir doch zu auffaellig war. Ich will mich ja auch nur gut fuehlen und keine sexuelle Belaestigung begehen...

Und gut anfühlen tust sich wirklich. Mittlerweile jogge ich oft so bei einbrechender dunkelheit und es scheint wunderbar zu klappen. Die Leute denken halt dass dort jemand mit Leggings an ihnen vorbeiläuft.

Letzte woche habe ich mich dann bei einer kleinen Verschnaufpause auch mit einem netten Maedel in mini und hautfarbener fsh unterhalten nachdem ihr Hund nicht von mir ablassen wollte bis er gestreichelt wurde. Hatte da anfänglich richtig mulmiges gefühl aber das legte sich recht bald.

Auf alle fälle ein saumaessig gutes Gefühl auf diese Art draussen in sh zu sein. Solltet ihr je nach Neigung auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner Freizeit trage ich meine fsh meistens zu einer langen Hose ohne Tarnsocken. Öfter auch beim Inliner- und Radfahren zu Shorts. Bin zur Zeit in einer Phase des Probierens. Habe schon Schuhe anprobiert und dabei fsh ohne Tarnsocken getragen. Vor kurzem war ich in Shorts und fsh im Kaufhaus und fragte die Verkäuferin, ob die fsh-Farbe der sh, die ich in der Hand hielt oder die die ich anhatte besser zu mir passen würde. Sie sagte, dass die die fsh-Farbe, die ich anhätte mir besser stehe würde. Als ich letzte Woche Inliner gefahren bin, hatte ich auch fsh und shorts an. In einem Ausflugslokal traf ich dabei zwei Freundinnen meiner Frau. Ich setzte mich zu Ihnen und nahm wie selbstverständlich meine Knieschützer ab. ;:)
 
hallo

ich trage zu hause (in den eigenene 4 wänden) gerne fhs, nylons, strapse und auch röcke und kleider völlig offen. meine partnerin findet das nicht nur akzeptabel, sonder passabel.

in der öffentlichkeit trage ich nylons oder fsh unter hosen - ohne tarnsocken.
ich wohne auch auf den land, und so ist für mich das risiko doch etwas zu hoch.

als ich vor ein paar monaten in wien war, habe ich unter eine kurze short , eine dunkle hautfarbene fsh getragen. es war sehr angenehm und auch ziemlich kribbelig.

abraxas.
 
Hi!
Für mich als eingefleischter Großstädter ist es kein Problem, das zu tragen, was mir gefällt. Allerdings hatte ich jetzt vor ein paar Tagen die Probe auf´s Exempel gemacht, also ich war 2 Wochen am Lande, für Ortskundige wie Abraxas: in Bad Aussee, also alles andere als Großstadt. Na, und was soll ich sagen, dort "offen Nylon tragen" ist schon viel stressiger als im heimischen Wien. Schon alleine der morgendliche Einkauf beim Supermarkt in so einem outfit war gelinde gesagt eher ein Spiessrutenlauf....also Leute, ich bin froh, in Wien zu leben.
Gruss, wieder endlich aus Wien, von Dolly
 
Hi Dolly,

ich hoffe, Du hattest trotz deiner " Spiessrutenläufe" einen schönen Urlaub.
Hätte nicht gedacht, dass Du Dich von Reaktionen unsrer Mitmenschen aus der Ruhe bringen läßt, oder waren diese so extrem ?

gruß aura 5
 
Ja, Dolly, so ist das !
Bei uns auf dem Dorf wäre es nicht anders. Wenn ich bei uns im Dorf in Rock und FSH rumlaufen würde, wäre ich schnell ein Aussätziger. Deshalb fahre ich nur in die Stadt, oder dorthin wo mich keiner kennt. In den Städten wirst du nur kurz gemustert, aber keiner nimmt sonst Notiz von dir. War im übrigen heute morgen in der Stadt zum Tanken, hatte meinen Jeansminirock, Sommerstrumpfhosen und Plateaupumps an. Es waren noch mehrere Leute an der Tankstelle, aber weiterhin keine Beachtung gefunden.
 
Hallo FSH-Fans,
zu Hause ziehe ich eine FSH an, wenn ich Lust und Laune dazu habe, mal zu Short`s, mal unter einer langen Hose, zum Nachthemd oder auch mal zum Rock. So wie ich mich gerade fühle. Für meine Frau und meine beiden Mädel`s völlig normal, habe mich aber auch schon bei Besuch in FSH zu Short`s oder lange Hose ohne Sochen und ohne Schuhe gezeigt. Einige wissen von meiner Leidenschaft und finden es ganz ok und auch nicht komisch.
In unserem kleinen Ort habe ich mich auch schon ein paar mal in hautfarbener FSH und Short`s rausgewagt.
Woanders auch schon mal zu Short's eine schwarze FSH, einmal sogar pink-das viel natürlich auf.
Beim Strumpfhosenkauf lasse ich mich gerne beraten, wobei ich es genieße, wenn die Verkäuferin mitbekommt, daß sie für mich sind.
Einmal habe ich unter dem Vorwand für meine Frau einen Rock zu suchen mich beraten lassen und da wir die gleiche Größe haben auch einige ausprobiert - natürlich mit FSH an (Schwarze engmaschige Netzstrumpfhose). Die Verkäuferin sagte dann während sie mich mit dem Rock (Mini) in die Kabine verfrachtete, daß sie es aber unbedint sehen wolle. Also ich raus aus der langen Hose und den Mini angezogen und wieder in den Laden. Und siehe da, die Verkäuferin fand es klasse, besonders die Netztstrumpfhose. Sie meinte noch, daß es mir auch gut stehen würde und es gut fände, wenn Männer auch so etwas öffentlich tragen könnten. Alles in allem ein klasse Erlebnis. Und man wächst von mal zu mal und sammelt Selbstvertrauen.

Ich finde auf jeden Fall, daß eine FSH einfach ein geniales Kleidungsstück ist und genieße sehr die Freiheit sie tragen zu können und bin meiner Frau sehr dankbar, daß sie dies unterstützt und auch schön findet.
Maulwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kiki so ist das mit einigen Verkäuferinnen.
Die sind eher neugierig wie so was bei einem Mann aussieht weil sie das so selten in natura sehen.
Ist aber eher die Ausnahme beim Kauf von Miniröcken oder ähnlichem.
Ich hab einige Stammgeschäfte wo ich meine Kleidung kaufe und die kennen mich da schon. Komme da oft mit den Verkäuferinnen ins Gespräch.
Auch im Bekanntenkreis gibts da einige die Kleidung für jüngere Frauen und Dessous verkaufen.
Männliche Käufer gibt da sehr wenig. Und wenn sind die dem Personal gegenüber meist sehr offen und ehrlich für wen die Ware gekauft wird.
 
Zurück
Oben