Was traut ihr euch?

Originally posted by Gernold@09.03.03 - 21:01
Ich wohne auch auf dem Dorf, wo man es nicht zeigen kann, daß man Feinstrumpfhosen trägt. Deshalb fahre ich nur in die Stadt, wenn ich meinem Hobby nachkommen will. Dann ziehe ich meine Strumfphose, Plateaustiefel, Minirock, Rippshirt und Jeansjacke an und gehe dort spazieren und auch einkaufen.
kann das verstehen, die auf den Land, sind da nicht so offen.

Ich gehe in der Stadt, zum grossen teil nur noch als "Frau" einkaufen. da gehört der Minirock, Stiefel, Strumpfhose und Shirt genau so dazu wie das Schminken und die Haare. Mal Perücke und aml echt, dafür gehe ich zum Friseur und die haben damit kein Problem mir einen weibliche Haarschnitt zu machen.

Tu es weiter den in der Stadt ist es auf jeden Fall einfacher.

Nicole
 
Hallo Missminirock !
Ich teile deine Leidenschaften. Ich fahre heute nach Luxemburg. Dazu ziehe ich meinen Jeansminirock, weißes Rippshirt, Jeansjacke und Plateaustiefel an. Darunter trage ich einen Seidenslip, 2 Strumpfhosen übereinander (gibt dem Bein ein besseres Aussehen), Body und BH. Den BH fülle ich mit vorgefertigten Einlagen. Dazu schminke ich mich und ziehe meine rostfarbene Perücke an. Ich sehe dann fast wie eine perfekte Frau aus. Dann fahre ich los zum Tanken und Einkaufen. Einfach ein tolles Gefühl, wie eine Frau zu sein. Die Leute sehen dann zuerst immer auf meine Beine, weil der Rock doch ziemlich kurz ist. Aber sonst gibt es keine Beachtung. In der Galerie ist ein Bild von mir, jedoch habe ich mittlerweile einen anderen Jeansminirock.

Gruß
Gernold
 
@ Nicole und Gernold
Alle achtung.Hatte mal solch eine Phase doch mit der Weile habe ich mich auf rein FSH eingelebt.Doch es ist wirklich so das hier auf dem Lande alle etwas verschoben sind.Heute habe ich mich zum Gesprächsthema nummer eins gemacht.Hatte beim Auto polieren auf der Strasse(kleine Gasse)eine FSH und kurze Hose an.Mitbewohner haben michso gesehen zwar direkt nichts gesagt aber was dann kam . naja was solls.
 
Hallo ghost2k!!

Ist ja wirklich nett das Du auch an die Frauen denkst!!!

Aber was für eine Frage täglich und offen ;)

Lieber Gruß die Hexe
 
Der Ausflug gestern nach Luxemburg war toll. Wie bereits beschrieben, hatte ich mir die passenden Klamotten angezogen und bin los gefahren. Beim Tanken bekam ich schon ein paar bewundernde Blicke zugeworfen, der Rock ist einfach ziemlich kurz. Anschließend war ich im Supermarkt und im Zigarettenladen. Ich erregte wahrscheinlich einige Aufmerksamkeit. Ich war, wie ich sah, der einzige, der im Rock unterwegs war. Nicht einmal Frauen konnte ich im Rock erblicken. So bekam ich einige Blicke zugeworfen. Ich glaube aber nicht, daß jemand erkannt hat, das in diesem Outfit ein Mann steckt und wenn, dann ist es mir egal. Die Aufmerksamkeit lag wahrscheinlich daran, daß jemand im Minirock mit 10cm hohen Plateaustiefeln unterwegs war. Aber ich kann in den Stiefeln mittlerweile sehr gut laufen und die Kürze des Rockes betont einfach die Beine. Freue mich schon auf das nächste Mal.
 
bin schon froh wenn ich im winter mal zum spazieren unter der hose eine blickdichte trage......
mehr trau ich mich nicht und ich finde es auch nicht so "good-looking" an männerbeinen....
 
Für diejenigen, welche gerne "offen" fsh tragen, ist jedenfalls jetzt wieder die beste Zeit dafür. War selber in der letzten Zeit wieder öfters mit body, hotpants und fsh unterwegs, allerdings waren keine bemerkenswerten (damit meine ich negative) Reaktionen, weder beim Spazierengehen, noch in Geschäften. Allerdings dürften mich schon voriges Jahr viele Leute, auch Nachbarn usw. "so" gesehen haben, und da gehört es eben dann bald auch zum normalen Erscheinungsbild.
Gruss. Dolly
 
ich geh , unter den hosen und in shorts immer ohne. ich find das auch toll und mich kümmert es auchnicht wenn mich mal einer ansieht - obwohl ich in der stadt wohne. nein ernst - ph nichts für mich selbst! :eek:
 
Originally posted by deinefreunin@12.05.03 - 22:09
nein ernst - ph nichts für mich selbst! :eek:
Hi freunin,

*LOL* - gibt es eigentlich außer Dir noch jemanden, der davon überzeugt werden muss, dass Du keine Strumpfhosen tragen möchtest ?
:wiejetzt:

Was mich betrifft, so trage ich die Strumpfhosen in gebührender Form offen - soll heißen, dass ich niemals Tarnsocken benutze und darauf achte, dass sie sowohl farblich als auch von der Dicke her zum Rest des Outfits passen. Da ich beruflich meist Anzüge trage, kann es jeder sehen, der darauf achtet aber niemand es mitbekommt der nicht damit rechnet.
(Und wenn die edle Wolltuchhose auf einer satinsheers hoch und runter gleitet ...hmmmm.)
Auf die SH angesprochen wurde ich bisher ausgesprochen selten - es bekommt halt kaum jemand mit.

Shorts trage ich normalerweise nicht - höchstens wenn es so richtig heiss ist und dann bekommt mich auch niemand in eine Strumpfhose.
Und Röcke ? Nee, Leute - das wird nicht passieren, das wäre das Ende meiner Selbstachtung.

Ich denke ohnehin, dass wenn man auf eine Show rund um die Strumpfhose verzichtet, es eh keinen wirklich interessiert ob man eine trägt oder nicht.

Grüße
teka
 
Hallo Teka,
geb dir zu deinefreunin recht. Es ist ja mittlerweile jedem® hier seine Einstellung zu Sh bekannt.
Zur Show eine Sh zu tragen teile ich auch deine Meinung.
Ohne Show dazu ists den meisten egal ob du eine trägst oder nicht.
Zum tragen von Röcken, Shorts und das Ladyoutfit allgemein hab ich eine andere Meinung wie ihr ja wisst.
Ich hab da überhaupt keine Probleme damit auf die Strasse zu gehen. Allerdings muss das als gesamtes stimmen (Perücke, Schminken, Schuhe, etc.).
Mag vielleicht daran liegen, dass ich dort als "Frau" angesehen werde und keiner den Mann in mir entdeckt.
 
lovenylon, wir wissen ja auch dass due sie trägst...(und ich mecker nicht darüber) ;)
 
deinefreunin, dies soll ja von mir nicht als Kritik angesehen werden, dass du selbest keine Sh trägst, aber das wiederholst du mir persönlich fast zu oft (und ich mecker auch überhaupt nicht darüber).
Gibts da vielleicht in diesem Zusammenhang ein Faible von dir, das wir nicht kennen ? Wenn ja, hab ich auch kein Problem damit.
Nur so just for fun.
 
@WetNylons!
Zu Deiner Frage, warum ich die wärmere Jahreszeit für "die beste" halte: Das kann ich insoferne erklären, als ich eher dazu neige, bei kaltem Wetter sehr schnell zu frieren, dagegen umgekehrt kann es mir kaum zu heiss sein. Daher trage ich oft dann fsh, wenn andere schon mit nackten Beinen herumlaufen.
Gruss. Dolly
 
l-n,

wenn ich was machen will mach ich es und kümmere mich nicht was andere von mir denken. Es ist keine Frage des sich trauens sondern des wollens...

gut du kennst mich ja nicht, also kannst du das auch nicht wissen.

:p
 
Zurück
Oben