Was tragen Frauen wann lieber???

und ich denke genau diese Nachrichten sind der Grund warum es hier so wenige Frauen aktiv gibt... aber das es hier nen Chat gibt war mir neu :D
also habe ichnoch nie besucht

Vom handy aus kann mann chat nicht sehen.
Mut du von pc aus rein kummt.danb hattu auch chat button
 
Ich bin auch ohne Button gut im Ignorieren...:D
das kann ich allerdings auch im Real Life.
So eine etwas schlicht-beknackte Kollegin bekommt da immer Pickel,
wenn ich sie einfach stehen lasse und gehe - wenn sie meint über andere abhetzen zu müssen.
Dann hetzt die zwar über mich, aber das geht mir arschlinks vorbei...da kümmern mich
irgendwelche Nervbolzen in Foren noch viel weniger, die überlese ich einfach.
 
Ich bin auch ohne Button gut im Ignorieren...:D
das kann ich allerdings auch im Real Life.
So eine etwas schlicht-beknackte Kollegin bekommt da immer Pickel,
wenn ich sie einfach stehen lasse und gehe - wenn sie meint über andere abhetzen zu müssen.
Dann hetzt die zwar über mich, aber das geht mir arschlinks vorbei...da kümmern mich
irgendwelche Nervbolzen in Foren noch viel weniger, die überlese ich einfach.

Habe ich mir immer auch vorgenommen, aber hin und wieder lasse ich mich doch reizen und reagiere, auch wenn es falsch ist
 
Habe ich mir immer auch vorgenommen, aber hin und wieder lasse ich mich doch reizen und reagiere, auch wenn es falsch ist

Das kommt mir bekannt vor ....

Aber will man sich alles gefallen lassen ?
Ist nicht meine Mentalität, ist nicht meine Art auch noch die andere Backe hinzuhalten ..!
 
Das kommt mir bekannt vor ....

Aber will man sich alles gefallen lassen ?
Ist nicht meine Mentalität, ist nicht meine Art auch noch die andere Backe hinzuhalten ..!

Wenn mich jemand direkt angreift, blöd anmacht oder was auch immer, dann halte ich auch
nicht die andere Wange hin...dann gibt es die volle Breitseite zurück.
Das ist ja was anderes.
Aber notorische Stänkerer wollen ja Aufmerksamkeit und die ärgert es mehr wenn sie ignoriert werden
und damit gegen die Wand laufen.
Und mir ging es ja speziell um dumm-dämliche Anmache der Art *trägst Du gerade ne FSH?* per PN hier im Forum.
(Hatte ich auch schon...)
Wenn ich nicht drauf stehen würde, wäre ich wohl kaum hier!
Da gibt es entweder nen blöden Spruch meinerseits oder die kalte Schulter.
 
Hallo Faser,
wo Dich gerade hier beteiligst: Wie würdest Du als Frau denn die Ausgangsfrage dieses Threads beantworten ;-)? *Hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret.*
 
Wenn mich jemand direkt angreift, blöd anmacht oder was auch immer, dann halte ich auch
nicht die andere Wange hin...dann gibt es die volle Breitseite zurück.
Das ist ja was anderes.
Aber notorische Stänkerer wollen ja Aufmerksamkeit und die ärgert es mehr wenn sie ignoriert werden
und damit gegen die Wand laufen.
Und mir ging es ja speziell um dumm-dämliche Anmache der Art *trägst Du gerade ne FSH?* per PN hier im Forum.
(Hatte ich auch schon...)
Wenn ich nicht drauf stehen würde, wäre ich wohl kaum hier!
Da gibt es entweder nen blöden Spruch meinerseits oder die kalte Schulter.

Verständlich und nachvollziehbar. Es ist eigentlich auch schwierig auf solche Äußerungen vernünftig zu antworten. Entweder gibt es einen Spruch zurück oder man sagt gar nichts .
Für eine vernünftige Antwort hat man dann eigentlich keine Lust mehr .
 
Was Frauen wann lieber tragen sieht man z.B. tagsüber in Berlin: lange Hosen! Ab 15 Grad+ sinds auch mal Röcke/Shorts mit schwarzen blickdichten SH. Besseres sehe ich nur in meiner Fantasie oder zuhause vorm Spiegel. Selbst hier im Büro: hübsche Frauen in langen Hosen. Frage beantwortet?
 
Was Frauen wann lieber tragen sieht man z.B. tagsüber in Berlin: lange Hosen! Ab 15 Grad+ sinds auch mal Röcke/Shorts mit schwarzen blickdichten SH. Besseres sehe ich nur in meiner Fantasie oder zuhause vorm Spiegel. Selbst hier im Büro: hübsche Frauen in langen Hosen. Frage beantwortet?

Überhaupt- was für eine Frage...
Das sieht man doch wenn man vor die Tür geht ...

( also ich zumindest gehe öfters vor die Tür und sehe es ...)

(Und Männer tragen jetzt Röcke + Strumpfhosen weil Frauen es nicht mehr machen ..)

Und wer das jetzt nicht verstanden hat - das soll ein Scherz sein !
 
Hallo Faser,
wo Dich gerade hier beteiligst: Wie würdest Du als Frau denn die Ausgangsfrage dieses Threads beantworten ;-)? *Hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret.*

Na, aber klar doch :))
Am liebsten trage ich Strumpfhosen. In bestimmten Situationen auch mal Halterlose, weil dann nix im Weg ist ;-)
Strumpfhosen habe ich fast immer an, auch auf der Arbeit...da dann unter der Hose,
die ich in Kombi mit Stahlkappenschuhen tragen muss. Privat mag ich Röcke ganz gerne und ziehe die auch Hosen vor.
Da es mir die meiste Zeit im Jahr zu kalt ist, trage ich nur bei richtiger Sommerhitze keine Strumpfhosen.
 
Für meine Frau gilt: Sind wir im Haus und im "Entspannungsmodus", wir haben auch keinen Hochsommer, dann trägt sie meist mir zuliebe eine Feinstrumpfhose mit kurzem Stretchrock. Im Beruf sind es doch eher die Hosenanzüge oder Hose. So ein Hosenanzug ist besonders in langen Besprechungen vorteilhaft. Sie sagt: ".....hier muss ich nicht andauernd darauf achten, dass mir im Sitzen der Rock hochrutscht und meine Beine ja immer korrekt gestellt sind....". Das ist nachvollziehbar.
 
Kommt auf die Gelegenheit an.

Im Alltag: Nur SH.

Im Club: Kommt beides vor. Der Vorteil bei Halterlosen (oder Strapsen) ist der erleichterte Toilettengang und....der Gatte muss sie nicht runterreissen, wenn er Pläne hat.
Das wird auf Dauer ziemlich teuer und ist ja auch schade drum, zumal es immer schwieriger wird, an die "Carla" dranzukommen.
Immer mehr Penny-Märkte haben die gar nicht mehr im Regal... Sehr ärgerlich, das.

SiSi <--- sucht noch immer nach Alternativen für ihr Lieblingsmodell
 
Für meine Frau kann ich sagen: Fsh kommen erst an zweiter Stelle nach Halterlosen. Und echte gestrapste Nylons gibt es nur bei besonderen Anläßen. Die Vorliebe für Halterlose kommt vielleicht noch aus ihrer Zeit als Flugbegleiterin, da waren Halterlose zum schnellen Wechsel bei Laufmaschen einfacher und billiger.
 
Zurück
Oben