Was tragen Frauen wann lieber???

Was aber auch damit zu tun haben dürfte, das Frauen heutzutage "leider" mehr Hosen als Röcke tragen. Und Strümpfe zu einem kurzen Kleid oder Rock sind unpassend.

Ach wie muss es doch schön gewsen sein zu Zeiten von Pettycoat und Nahtnylons.

Gruß vom Wolf dem nackte Frauenbeine ein Graus sind.:D
 
Hallo Mia,

bei der Sache mit der Doppelnaht geht es mir genau wie Dir - ich verabscheue sie, weil diese Strumpfhosen in meinen Augen fast alle ohne Ausnahme eine hundsmiserable Passform haben.

Gruss,
Klaus
 
Was aber auch damit zu tun haben dürfte, das Frauen heutzutage "leider" mehr Hosen als Röcke tragen. Und Strümpfe zu einem kurzen Kleid oder Rock sind unpassend.

Ach wie muss es doch schön gewsen sein zu Zeiten von Pettycoat und Nahtnylons.

Gruß vom Wolf dem nackte Frauenbeine ein Graus sind.:D

Frau muss ja auch nicht sooo kurze Röcke tragen das die Strumpfränder raus schauen :(

Zu Zeiten von Pettycoats und Nahtnylons waren die Röcke auch länger.
 
Bin 24/7 in Strumpfhosen. Ausser wenn im zu heiß im schlafzimmer im sommer.

Halterlose garnicht.

Nylon strumpfe mit gurt manchmal mit Strumpfhosen zusammen aber eher wenige.
Nylon söckchen nie und niema.

I*m that Stupid woman who wears tights at 38 degree in summer. Hihi
 
in diesem zusammenhang
@ ihr lieben, tollen, starken, mutigen, schönen und klugen frauen:
toll das mittlerweile doch auch immer mehr von euch im forum unterwegs sind. danke für eure beiträge und dafür, dass ihr uns männer (immer noch und immer wieder) liebt.
Ho.

Hm, das war vor zehn Jahren. Mittlerweile fallen mir nur Phggirl, Faser und ladynicole70 als sich aktiv beteiligende Frauen ein. Eigentlich schade, dass es nicht mehr sind.

Sorry fürs OT
Paule
 
.... Niobird, Ella, Elfensonne, Jenny Sanders, Kaira, Tina lila, Puma, .... wobei sich die Damen immer rarer machen. Das ist schon richtig. Warum wohl ..... :rund_05:
 
Ach ja, und natürlich DAPHNE !!! Wie konnte ich das nur vergessen!

Tschuldigung

:rund_10:
 
Naja, wundert dich das Paule? Hier im Forum geht es ja auch kaum um das Kleidungsstück Strumpfhose an sich. Frauen die sich darüber unterhalten möchten, weichen in allgemeine Modeforen aus, oder stellen was eigens auf die Beine.

Gerade vor ein paar Tagen zufällig eine private Website einer jüngeren Frau entdeckt wo es zu 98% um Strumpfhosen geht. Viele (gute und ausführliche) Tests von Low Budget bis High Prize.
Ist recht gut frequentiert mit sachlichen Diskussionen. Keine beknachten Kommentare a la "Ja die ist voll geil und dazu zieh ich mir noch einen BH und Windel an.

Via Tapatalk gepostet
 
Ich glaube, es liegt eher daran, dass man hier per PN, oder auch im Chat sofort blöd angemacht wird, sobald man sich als Biofrau outet. Es scheinen im Forum jede Menge Männer unterwegs zu sein, deren Hormonstau sich reziprok proportional zum Intellekt verhält, warum auch immer das so ist.
 
Kommt das echt vor? Hab ja keine Einsicht was so an Beschwerden eingereicht wird.
Ja oK das trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei. Schlechte Erfahrungen machen meist schneller die Runde als gute. :-/


Via Tapatalk gepostet
 
Es gibt ein igno button. Hab da paar doofies drin.

Ja pns. Manchmal antworte und manchmal nicht.

Im chat war ich paar mal. Da ging gleich mehre fenster auf mit " hast du fsh an "
Keine lust drauff
 
Es gibt ein igno button. Hab da paar doofies drin.

Ja pns. Manchmal antworte und manchmal nicht.

Im chat war ich paar mal. Da ging gleich mehre fenster auf mit " hast du fsh an "
Keine lust drauff

und ich denke genau diese Nachrichten sind der Grund warum es hier so wenige Frauen aktiv gibt... aber das es hier nen Chat gibt war mir neu :D
also habe ichnoch nie besucht
 
Zurück
Oben