Was tragen Frauen wann lieber???

T

travis

Gast
Mich würde es gerne mal interessieren was Frauen lieber tragen.

Halterlose, Nylons oder Strumpfhosen???

Wann tragt ihr was lieber zb Jahreszeit oder bei einem Anlaß.

Freu mich auf zahlreiche Antworten
 
hi, hier ist noch mal goldenlady! ich glaube frauen tragen am meisen oder am liebsten feinstrumpfhosen,weil die viel praktischer sind und ausserdem noch in der kalten jehreszeit wärmen. halterlose und nylons zum anklippen sind eher was für besondere anlässe oder???:)

guss goldenlady
 
Ja, ich trage am liebsten eher Stumpfhosen. Halterlose können beim Gummi umklappen und halten dadurch nciht so gut, strümpfe mit strapsgürtel oder ähnlichem rutschen herum, was ich auch nciht mag. Solche sachen zieh ich eher selten an (muss aber nciht ein besonderer anlass sein).
Bei Strumpfhosen mag ich höhere den-stärken lieber, da sie eine bessere figur geben und auch länger haltbar sind.
Was ich in letzter zeit leider beobachten muss, ist, dass immer mehr meiner bevorzugten modelle auf doppelnaht umsteigen, also zwei nähte am hintern. Nichts ist schlimmer als das!!! Für mich muss es eine einfach naht mit baumwollzwickel sein. Ohne baumwolle mag ich auch nciht, da ich meistens wenn ich eine strumpfhose anzieh keine unterwäsche darunter anhabe (ist einfach bequemer).
 
hallo mia, bei einer frau sehen doch feinstrumpfhosen viel besser aus als dicke baumwollstrumpfhosen, und wenn du nicht mal ein höschen trägst ist das noch viel ,viel besser.:D würde gern mal so ein bild von dir sehen!!!


gruss goldenlady
 
Trage wenn dann nur Feinstrumpfhosen. Halterlose und Strapse find ich mega unbequem.
Nylons fühlen sich zwar toll an sind aber rutschige kleine shicerchen und ausserdem nur mit Strapsen zu tragen ergo - ein no go.

Es gibt nichts Schöneres als sich in eine FSH zu schnuddeln. Die sitzt da wo sie soll und fertig!

Tria
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es gerne mal interessieren was Frauen lieber tragen.

Halterlose, Nylons oder Strumpfhosen???

Wann tragt ihr was lieber zb Jahreszeit oder bei einem Anlaß.

Freu mich auf zahlreiche Antworten

hi, das ist eine gute frage... ich trage eigentlich immer strumpfhosen. sehr gerne mit kurzen röcken und heels (gerne auch overknee stiefel). ist völlig jahreszeit unabhängig...
 
hi, das ist eine gute frage... ich trage eigentlich immer strumpfhosen. sehr gerne mit kurzen röcken und heels (gerne auch overknee stiefel). ist völlig jahreszeit unabhängig...


Also ich kann mich nur dir anschliesen wobei ich am liebsten seiden satin Stretch overknee Stiefel trage und Strumpfhose + Minirock + Body ist einfach echt toll.
 
Strumpfhosen und Body und sonst nichts - ist einfach bequem und sexy, was man von Halterlosen, Strapsen etc. nun wirklich nicht sagen kann.
 
Ich tendiere zu Strumpfhosen die durchgehend transparent sind und glänzen. Bei Stoffhosen kommen sehr gerne mal Halterlose dazu, fühlt sich sehr gut an. Strapse trage ich gerne zu Kleidern. Es kommt also fast immer auf den Anlass an.
 
Wahrscheinlich werden eh wieder fast nur Männer antworten:(

@ satinlook, bisher haben 6 frauen und 1 Mann auf die frage geantwortet.
also nicht so pessismistisch sein:)

in diesem zusammenhang
@ ihr lieben, tollen, starken, mutigen, schönen und klugen frauen:
toll das mittlerweile doch auch immer mehr von euch im forum unterwegs sind. danke für eure beiträge und dafür, dass ihr uns männer (immer noch und immer wieder) liebt.
Ho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich ja mal was für die *Frauenquote* tun ;)

Ich trage fast ausschließlich Strümpfe mit Haltern - zu besonderen Anlässen auch dann echte Nahtnylons ... ein Traum :unsure:
 
Hi, ich antwortete mal für meine Ex-Freundin (hoffe, ich darf das) ;):

Am liebsten trug sie Feinstrumpfhosen, Halterlose Strümpfe hat sie nur einmal im Sommer unter einem Rock getragen (mir zuliebe).

Viele Grüße
Tom
 
Zurück
Oben