Was sagt deine Familie

Bei mir weiß es meine Frau und mein Sohn. Meine Mutter glaube ich auch, aber wir haben noch nie darüber gesprochen. Im letzten Winter habe ich, wenn ich mich am Wochenende rumgelümmelt habe, das im Strickstrumpfhosen getan. Wenn mein Sohn mich ärgern wollte, erzählte etwas von "Frauenunterwäsche". Meine Frau ist auch nicht begeistert, aber nach einem ganzen Winter kommt auch kein Spruch mehr. Das ich auch Feinstrumpfhosen trage, weiß nur meine Frau. Das kann Sie zwar noch weniger leiden, aber wenn meine in der Wäsche sind wäscht Sie diese mit. Als ich jetzt zu einer längeren Reise weg war, hat Sie mir sogar eine SSH in den Koffer gepackt.

Gerd M.
 
Bei mir wissen es nur meine Freundin und einige meiner Ex-Freundinnen.

Meine Eltern haben mich, als ich noch bei ihnen wohnte (vor ca 20 Jahren) einige Male in weiblichen Outfits erwischt. Ich glaube, dass sie mittlerweile nicht mehr davon ausgehen, dass ich noch immer solche Neigungen habe.

Obwohl ich wirklich tolle Eltern habe, würde ich ihnen trotzdem nichts davon erzählen, weil sie doch ansonsten sehr konservativ sind.
 
Unabsichtlich

bei mir wissen es meine frau bewusst und meine tochter unbewusst( ich saß mit meiner frau vorm fernseher.( ichhatte schwarze SH an )ohne socken als plötzlich unsere tochter (14) auftauchte und meinte hat der papa eine strumpfhose an!? meine frau meinte ja weil ihm kalt is.mein sohn weiss es glaub ich noch nicht auser die tochter hat es ihm erzählt.

lg strumpf11
 
Meine Frau weiss es und das reicht mir auch.Selbst die meisten Frauen teilen niemanden mit was sie so gern-darunter-tragen.
 
;) Also ich muß sagen das meine Frau seit sie es weis sehr gut damit um geht.Das ich nicht nur fsh trage sondern auch Crossdressen möchte,weiß sie auch.Also werde ich auf ihren anraten erst abnehmen und im Oktober zu Helloween erstmalig in die Öffentlichkeit gehen im Movie Park als Hexe natürlich auch in FSH und meiner Frau als Hexer.Im übringen brauche ich das tragen von FSH vor meiner Frau nicht mehr zu verbergen,im Gegenteil ich berate sie sogar.Und sollte es doch jemand merken,habe ich gleich den Grund mich zu outen.Auf Deutsch gesagt es geht mir am Hintern vorbei und ausserdem hole ich mir die Mode nur zurück,die einmal Männern vorbehalten war.Aber leider sind wir Männer was Mode oder verschieden Kleidungsstücke anbelangt abgestumpfte Modemuffel.Es fehlt an Topp Ideen im bezug auf Mode oder Pflegemittel wie Schminke die nutze ich auch, mehr am Wochenende um Unebenheiten des Gesichts abzudecken.Vieleicht Rüttel ich noch mehr Männer mit meinen Worten auf wieder Selbst bewußt zu werden das hat uns Frau auch schon langsam aber sicher abgenommen.:sad: Gruß Gina
blackleg schrieb:
ich lese mit interesse dei umfragen dei hir gestartet werden, jedoch brennt mir eine frage auf der seele.
wie gehen eure familien mit eurem fetisch um-wissen sei überhaupt davon?
wie ist es wenn ihr familienbesuch habt oder eure familien besucht?
wissen die da ihr strumpfhosen trragt oder verbergt ihr es?
meine familie weiss es nicht und weiss auch nicht wie ich es ihr bechten sollte.

hallo mamma dein sohn trägt strumpfhosen!!!!!!
ich glaube sie würde in ohnmacht fallen-mein bruder würde mich für verrückt erklären und der rest der familie--na ich weiss nicht:wiejetzt: :sicher:
ich glabe die erste frage wäre-BIST DU SCHWUL???
wie sieht das bei euch aus?
welche erfahrungen habt ihr damit?
eure fraune wissen es ja-nehme ich an-meine ja auch-aber der rest??

ich freue mich auf eure antworten und beiträge!

grüsse blackleg
 
meine familie weiß davon und sie ist sehr tolerant. ich habe lange mein bedürfnis diesen fetisch frei zu leben unterdrückt, jetzt lebe ich ihn aus.
ich besitze schon fast keine herrenslips mehr und habe mehr strumpfhosen als meine frau. ich trage auch öfters strumfhosen als sie, aber sie streichelt mir über
die beine und sagt du hast echt hübsche beine mein schatz

gruß uli
 
Hallo
Dadurch ich schon immer gerne strumpfhose trage habe ich noch nie mit Eltern und Verwandet probleme mitgehabt, ausser mit Bruder der meinte strumpfhosen sind nur für mädchen und frauen.
 
tja was soll ich sagen...in meiner familie weis es nur meine halbschwester die ist auch strumpfhosenfan aber sonst weis nicht noch nie getraut...obwohl meine eltern und ich über wirklich alles reden können sie sind beide über 65 aber in sachen sex und allem was damit zu tun hat sehr offen...vielleicht sollte ich es mal machen aber bin mir sehr unsicher...komisch bei jeder frau die ich bis jetzt kennengelernt habe bin ich sofort offensiv gewesen und habe meine neigung gestanden habe von anfang an mit offen karten gespielt und entweder sie duldete es oder liess es sein...aber von 11 längeren beziehungen waren nur 2 darunter die es nicht wollten die zähle ich jetzt auch nicht unter beziehung also von 9 waren 9 sehr sogar dafür...
 
Meine Frau kennt meine Vorlieben, der Rest der Familie weiß nichts davon. Dass ich Strumpfhosen trage weiß auch meine Schwiegermutter, da ich sie i.d.R. zu Hause ohne Socken trage, hat das aber mir gegenüber noch nicht angesprochen. Meine erwachsenen Kinder wissen davon nichts. Von meinem zweiten Fetisch, dem Crossdressen weiß nur meine Frau und dabei soll es auch bleiben.
 
Bei mir weiß es eigentlich das ganze Umfeld ohne das ich es jemals jemanden aufgehängt habe. Bin immer sachlich damit umgegangen, so das es halt mit der Zeit der eine oder andere sah, erfuhr oder durch Bestellungen (Tante Sammelbesteller) mitbekam.
 
Hallo zusammen,
bei mir weiß nur meine Frau von meiner Vorliebe für Strumpfhosen. (Toleranz im Winter)
Bei meinen Bekannten vor allen den weiblichen, wo ich mich versucht habe zu outen, erlebte ich nur
totales Unverständnis. Leider sogar bei einer sehr großen Sandkastenliebe. (Schade)
LG Unitard
 
Ich bin mir sehr sicher (100%-tig weiß ich es nicht), dass niemand aus meiner Familie von meiner Vorliebe für Strumpfhosen etwas ahnt, zumal ich im Gegensatz zu fast allen Forumsmitgliedern keine Sh trage. Lediglich meine frühere Freundin wusste davon, aber sie hatte glücklicherweise jeden Tag eine an, auch weil sie das Tragegefühl als sehr angenehm empfunden hatte. Da dieser Fetisch bei mir schon um 1970 "ausgebrochen" war, habe ich in all den Jahren leider nie mit jemandem aus der Familie darüber reden können.

LG und allen einen schönen Sonntag
Klaus
 
Man sollte sich doch gerade in der eigenen Familie , geborgen und Frei fühlen sowie Verständnis für alles bekommen , aber so ist das wohl nicht bei jeden ? Warum haben viele hier ihre Probleme damit ?
Bei mir weis es nur der Familienstamm , Frau , Töchter , Mutter und Schwiegermutter Meine Geschwister Tanten Neffen usw aber auch Freundschaften haben so etwas noch nie an mir gesehen oder bemerkt .
Mir wäre das auch peinlich vielleicht habe ich auch Angst um meinen Ruf ?
 
Meine Familie weiß es auch nicht ! Wobei ich denke das es meine Mutter weiß. Sie hat mir mit 15 einige Strumpfhosen still und Leise aus dem Zimmer entfernt. Aber Sie hat nie etwas gesagt. Schwer zu sagen warum ich das bis jetzt noch nicht meiner Familie erzählt habe. Wahrscheinlich weil ich Angst habe Sie zu Enttäuschen. Wenn ich in irgendeine neue Stadt kommen würde dann würde ich sogar offen tragen.
 
Glaube das machen viele hier !
Wir tragen Sh überall nur nicht im eigenen Umfeld mit dem Glauben , da kennt man mich nicht dort ist es mir egal was andere sagen und denken .
Eigentlich Schade ( ich auch ) das man so denkt !
 
Zurück
Oben