Was sagt deine Familie

blackleg

Junior
Registriert
30 März 2006
Beiträge
47
Ort
Raum Fulda
Geschlecht
männlich
ich lese mit interesse dei umfragen dei hir gestartet werden, jedoch brennt mir eine frage auf der seele.
wie gehen eure familien mit eurem fetisch um-wissen sei überhaupt davon?
wie ist es wenn ihr familienbesuch habt oder eure familien besucht?
wissen die da ihr strumpfhosen trragt oder verbergt ihr es?
meine familie weiss es nicht und weiss auch nicht wie ich es ihr bechten sollte.

hallo mamma dein sohn trägt strumpfhosen!!!!!!
ich glaube sie würde in ohnmacht fallen-mein bruder würde mich für verrückt erklären und der rest der familie--na ich weiss nicht:wiejetzt: :sicher:
ich glabe die erste frage wäre-BIST DU SCHWUL???
wie sieht das bei euch aus?
welche erfahrungen habt ihr damit?
eure fraune wissen es ja-nehme ich an-meine ja auch-aber der rest??

ich freue mich auf eure antworten und beiträge!

grüsse blackleg
 
:rund_22: hab mein geschreibsel gerade nochmal gelesen!
in der aufregeung des themas sind mir ein paar fehler passiert!
ich hoffe ihr seht mir das nach.:danke:
 
Hallo zusammen, also, in meiner Familie weiß bisher nur meine Schwester und Schwager von meinem Fetisch, meine Eltern wissen noch nichts davon, das ich gerne Strumpfhosen trage..Naja, das Outing vor meiner Schwester kam etwas spontan, aus einer Laune heraus erzählte ich ihr, das ich zu den Männern gehöre, die gerne Strumpfhosen tragen, sie (Schwester) war zuerst etwas irritiert, als ich mich bei ihr zum ersten Male gezeigt habe, da hatte ich eine Hudson Micro 40 in caramel an...ohne Tarnsocken...Naja mein Schwager versteht es halt nicht, lacht dauernd darüber, wenn er bemerkt, das ich eine Sh drunter anhabe, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt...Wenn ich bei meinen Eltern bin, habe ich meist noch Tarnsocken drüber, da werde ich wohl auch bald Nägel mit Köpfen machen ..ich denke mal, das es meine Mom verstehen wird, bei meinem Vater weiß ich noch nicht so Recht, er ist halt sehr konservativ, ihn wird es gewiß umhauen...Naja, mal schauen, was wird...


Gruß

dose_73
 
Hallo,

niemand aus meiner Familie weiß von meinem Fetisch. Wäre auch sehr schwierig, das zu vermitteln in der konservativen hessischen Stadt, in der ich lebe.
Bisher wissen nur zwei Bekannte (Frauen) davon. Die eine reagiert mit Verständnis (ist leider zu jung und schon vergeben), die andere lächelt drüber...
 
Ich habe es mir leicht gemacht und es jedem aus der Familie erzählt und musste feststellen das es kommentarlos hingenommen wurde. Nachdem ich das Tragegefühl angenehm sowie eregend beim Sex empfindebeschrieb kamen weder Nachfragen noch spitze Bemerkungen.

Mit Familie meine ich nicht nur Mutter Vater Bruder sondern alles was sich so in meinem direktem Umfeld befindet sprich auch meiner Tante Frau meines Bruders deren Eltern etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fetisch ist meine Privatangelegenheit und wird es auch bleiben.

Gruß
Satinlook
 
Bei mir weis es nur im gringen Masse mein Frau sonst geht das auch glaube ich niemanden zu mindest den Rest der Familie etwas an.
:eek::eek:
 
<OT>@blackleg: du kannst deine Schreibfehler korrigieren, denn in dem Beitrag, den du geschrieben hast (in jedem) ist unten rechts ein "ändern"-Knopf, damit geht das.</OT>

Meine Schwester und mein Vater könnten es wissen, denn zu Hause verzichte ich auf Tarnsocken, die weitere Verwandtschaft weiß es nicht, denn da verzichte ich nicht auf Tarnsocken. Jaja, lästert nur, in der Fußgängerzone ohne Tarnsocken und mit Lidschatten und Lippenstift herumfahren und bei den Verwandten kneifen. Ist aber halt so. Einem Fremden gegenüber, dem man mutmaßlich nur einmal begegnet, ist das eben anders als bei den Leuten, die man öfter sieht.

Wenn mein Vater von meinem heimlichen Wunsch, als Frau durchs Leben zu gehen, wüßte, würde er vermutlich einen Herzkaschperl kriegen und sich fragen, was er bei der Erziehung falsch gemacht hat. Daß ich schwul bin, vermutet er sowieso, auch wenn er's abstreitet.
 
Bei mir war es schon fast etwas lustig.

Irgendwann mal musste ich es einfach erzählen,ich war total nervös.
Aber die Reaktion war überaschend für mich "Na und,das wissen wir eh schon lange,ist ja egal,wenn dir das gefällt dann mach es halt.Du tust ja niemandem weh damit"
Damit hab ich nicht gerechnet.Mittlerweile wissen es auch schon andere die mich kennen.Ein paar halten mich für verrückt,andere glauben es ist nur eine vorrübergehende Phase,einigen ist es einfach egal.

lg,christina
 
Als mein Mann zum erstenmal mit FSH und ner Hose drüber,aber keine Tarnsocken vor den Kindern trat,haben sie erst komisch geguggt und dann gelacht.Klar hagelten danach Fragen:" Mama,warum hat Papa Strumpfhosen an?Er ist doch ein Mann ?!" Naja, wie bringt man das Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren am Besten bei? " is halt so,Papa mag das u das ist nix schlimmes..." mittlerweile ( 3 Jahre sind bisher vergangen ) nehmen sie es als selbstverständlich hin und beachten das nicht weiter... er ist und bleibt ja der Papa,den sie lieben-egal,was er trägt!!!
lovely greetz
Nylonheels
 
Hallo

Ja das mit dem Zeigen ist schon so eine sache.
Aus meiner Familie weiß es ausser meiner Frau und unserer Tochter nur meine Schwiegermutter. Sie war mal bei uns als ich nichts davon wusste. So hat sie mich in FSH gesehen und meine Frau gefragt warum ich denn Strumpfhosen trage. Meine Frau hat nur lapedar geantwortet, er mag halt keine langen Unterhosen.

Sonnst weoß es keiner aus meiner Familie, muß auch nicht sein.
 
Hi!

In meiner Familie weiß nur der engere Kreis davon. D.h. meine Eltern und meine Großmutter. Mama hielt mich natürlich sofort für schwul, und machte ein Riesentheater daraus, wie so oft wenn irgendetwas (zumindest ihrer Meinung nach) "außergewöhnliches" passiert ist. Sie fand per Zufall mein Versteck für die Strumpfhosen. Damals wohnte ich noch zu Hause. Mein Vater hielt sich (wie immer eigentlich) aus der Sache heraus. Meine Oma hat sie natürlich auch gleich darüber informiert. Aber Oma hat nur zu ihr gesagt: "Na und? Was ist denn da dabei?" Da war Mama erst mal noch zusätzlich geschockt. Ich habe ihr zwar gesagt, das ich nicht "vom anderen Ufer" bin, und ihr versucht zu erklären, was ein Fetischist ist. Den entsetzten Blick von ihr habe ich heute immer noch vor Augen, wenn ich an diesen Tag zurück denke. Daraufhin bin ich aus der Elternwohnung ausgezogen. Aber nicht nur allein deswegen. Es gab all die Jahre vorher schon fast täglich irgendwelchen Ärger zwischen ihr und mir. Das mit den Strumpfhosen war nur der endgültig letzte Tropfen. Trotz des damals finanziellen Risikos für mich (ich verdiente noch nicht sonderlich viel), ging ich dann auf Wohnungssuche. Mittlerweile haben sich die Wogen wieder geglättet. Ich besuche meine Eltern regelmäßig, denn sie wohnen ja nicht weit weg. Über meinen Fetisch redet niemand von den beiden mit mir. Ich glaube, sie haben es "erfolgreich verdrängt". Meine Oma ist bis heute nicht schockiert darüber, und unterstützt mich sogar ein wenig dabei. Sie hat mir schon mal Sh gekauft, als es eiskalt draussen war, und sie meinte, bei meinem Job könnte ich die sicher gut gebrauchen. Wie recht sie doch hat.

Grüße von Strumpfband
 
Hallo
Bei mir weis es meine Frau
und sonst keiner glaube ich
aber warum ist es denn so schlimm wenn ein mann FSH trägt
leider mages meine frau auch nicht gerade

schöne Grüße
Josef
 
Hi blackleg ich finde es seit Jahren auch extrem schwer, jemandem aus meiner Familie zu erzählen. Auf der einen Seite, so finde ich, es läuft ohne Erzählen ganz gut, auf der anderen Seite hab ich die ewige Versteckerei und Geheimnistuerei so gestrichen satt! Ich beruhige mich immer wieder damit, dass es wirklich nix schlimmes ist, FSH zu tragen und dennoch ist es so ungewöhnlich. Vielleicht würden ja andere aus der Familie auch gerne etwas los und da muss einer mal den Anfang machen. Ich bin der Ansicht, dass jeder etwas hat, das ihm gefällt oder das ihn anmacht. Ganz egal ob groß, klein, durchsichtig, auffällig oder unsichtbar... Jeder tut doch irgendwas, aber jeder schweigt auch. Wir werden halt verletzbar und das will keiner. Aber einer muss ja mal anfangen. Hier wieder einmal ein Danke aus tiestem Herzen an Quasi und sein Team, dass es diese Seite gibt, dass ihr alle den Mut habt, wenigsten hier ihr selbst zu sein.

Lieben Gruß, chayoon.
 
Von meiner Vorliebe für Strumpfhosen und Röcke wissen meine Freundin, meine Mutter und 3 meiner Tanten bescheid. Meine Freundin findet es super und trägt seit dem Tag wo sie weiß das ich sie trage auch Strumpfhosen. Meine Mutter findet es auch nicht schlimm. Sie sagt nur : Jedem das Seine ! Die 3 Tanten haben damit nicht so viel am Hut, ihnen ist es egal...
 
Zurück
Oben