Oh wie Wahr!
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur recht geben! Wobei ich noch folgende Nylonfarbe wie Schwarz und Anthrazit auch noch sehr reizvoll finde und das alles in 10-15den. Aber Man muß nicht immer dabei selber ein tragen.
Gruss Al-Nylon
Ich mag es wenn ich sehe das Frauen Feinstrumpfhosen tragen.
Mir gefallen dabei die Brauntöne,wie z.B. Mocca/Cafe/Bronze/Haselnuss/Solitär.
Ich bin eher der Typ,der auf Bein und Po guckt.
Reizpunkte sind für mich der anblick von bestrumpften Fesseln,Füßen,Bein und Po.
Wenn die Verpackung (Kleid Rock Hose oder oder) gut abgestimmt zur jeweiligen Frau passt.
Ist für mich ein Reiz geschaffen worden,denn ich dann mit meinen Blicken geniesse.(Wobei ich anmerken möchte das ich keiner Frau hinterher gucke) Ich guck solange zu ihr bis sie hinter mir ist,umdrehen ist für mich ein NO GO. Weil ich vermeiden möchte das die Frau daruch unsicher wird und Fehltritte riskiert. Oder sich unwohl fühlt. Meist grins ich die Person an damit gemerkt wird das ich es nett meine.
LG.Raider
Hallo Strumpfpeter, Du sprichst mir aus der Seele. Genau das macht den unwiderstehlichen Reiz aus, nicht zu wissen, ob sie wohl dies und jenes drunter trägt oder nicht. Ich hatte meine ähnlichen Gedanken ja schon kurz vor Dir hier niedergelegt. Glücklicher Weise gibt es immer wieder Anlässe genug, in Phantasien zu schwelgen. Wenn man dann dabei selbst noch eine schöne Strumpfhose trägt, macht es gleich doppelt Spaß.
MfG
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur recht geben! Wobei ich noch folgende Nylonfarbe wie Schwarz und Anthrazit auch noch sehr reizvoll finde und das alles in 10-15den. Aber Man muß nicht immer dabei selber ein tragen.
Gruss Al-Nylon