Was reizt euch am meisten?

Mich reitzen leider alle Strumpfhosen. Besonders aber besondere, wie z.B. farbige. Aber auch Bürooutfit, wenn zum Rock eine schöne schwaze Strumpfhose getragen wird. Dann ist es auch egal, ob es Halterlose oder Strpse sind. Nur Feinkniestrümpfe oder Söckchen turnen mich ab.

Hallo liebe Gemeinde :)

Besonders reizvoll für mich sind Fsh-kombiniert mit einem schönem Heel. Dabei finde ich es ebenso reizvoll den Fuß im Schuh (Hose) als auch das Knie (Rock) zu sehen. Wenn die Gesamterscheinung stimmt ist die Farbe der Fsh für mich eher nebensächlich.

Und was mir auch hin und wieder passiert ist das ich mir die Frage stelle: Was würde diese Frau wohl tragen wäre sie zu einem Abendessen etc. eingeladen. Vielleicht eine Fsh, vielleicht Heels ...

Ist mir erst gestern wieder bei der neuen Sprechstundenhilfe meines Doc passiert... ;)

Gruß
HHS

hallo
also ich mag alle arten und fromen von frauen beine in sh. allerdings wir einem ja das immer schwerer gemacht. entweder isses den damen zu warm oder sie tragen gleich wieder stiefel weil es zu kalt is. da bleibt leider nur wenig zum anschauen.

lg

velle64

Na, das scheint mir doch mal ein passendes Einstiegsthema zu sein :)
Genauso, wie der ganze Fetisch an sich zum Großteil darin besteht, etwas zu verstecken, aber dennoch erkennbar zu lassen, mag ich es, wenn die Frau eben mit diesem Mittel spielt. Dazu gehört natürlich ein Bewusstsein... sie muss eben ganz genau wissen, dass sie da etwas an ihren Beinen trägt, was im schlimmsten Fall zu einer "Waffe" werden kann ;) Ich mag es, wenn sie mit ihren Reizen spielt, sie einsetzt, dabei ein Ziel vor Augen hat. Es darf auch mal nur ein in schwarzem Nylon schimmernder Fuß sein, der unter einer Jeans hervorguckt. Und der Rätselreflex setzt ein: Trägt sie Strümpfe oder eine Strumpfhose? Funktioniert natürlich genauso bei einem Rock, der lang genug ist... Dieses Spiel... Geheimnisse... Sieht sie Nylon als bloßen Stoff an? Als Mittel zum Zweck, nämlich sich zu bekleiden? Oder geniesst sie das Gefühl, weiss um den Sex, den sie damit ausstrahlt? Ist sie gar etwas verrucht? Lässt hin und wieder mal den Slip weg? Oder experimentierfreudig und trägt heute schwarze Halterlose über einer Fatal 15 in Hautton? Alles ist erlaubt. Aber...hm... eine Strumpfhose sollte es dann schon sein. Wie gesagt, ich liebe diese Mischung aus verhüllt und trotzdem sichtbar. Überall! Dünne, feine Maschen über nackter Haut, fast wie Gitterstäbe, die aber keinen Zähnen standhalten können... Jetzt hätte ich beinahe ein neues Thema begonnen: Wenn's "hart auf hart" kommt: Zerschneiden, Zerbeissen, Zerreissen oder schlicht Runterrollen (und heile lassen *g)... Aber das gibts bestimmt schon... So sehr wie ich einen kurzen, engen Rock mag, der die Schenkel zur Hälfte teilt... dazu eine schwarze, matte Strumpfhose, schwarze Heels und eine Bluse... genauso mag ich es auch, wenn sie in Hose und Stiefeln erscheint, ein Rollkragenpulli und mir ins Ohr flüstert: "Slip vergessen, Strumpfhose aber nicht." Ich mag es nicht, wenn sie das zarte Garn nur aus Gefallen trägt... Ich muss erleben, wie es ihr selber Spaß und auch Lust bereitet... Wenn ich mich entscheiden müsste: Enger Rock in anthrazit mit Schlitz, schwarze Wolford Fatal 50, eine Satinbluse in sündigem Rot und enge Stiefel bis zum Knie... Mmmhh :p

sie muss eben ganz genau wissen, dass sie da etwas an ihren Beinen trägt, was im schlimmsten Fall zu einer "Waffe" werden kann

Wieso im schlimmsten Fall? Das ist eine Art Waffe, die ich mir gefallen lasse.

Schöner Beitrag. Mir gefällt, wie Du aus der Tatsache, dass ein Nylonbein unten aus einer Jeans herauslugt, auf Verrruchtheit der Trägerin schließt...:D

Die Möglichkeit, es KÖNNTE so sein, wie ich es mir in meiner wildesten Phantasie ausmale... Nämlich z.B. der Schluss von einem bloßen Nylonfuß auf eine Wolford Fatal ohne Slip... die macht's so spannend. Ich hatte Angst, es könnte mit dem Wahrwerden solcher Nylon-Phantasien so enden wie mit vielen Träumen: Wenn sie sich erfüllt haben, sind sie reiz- und wertlos. Davor hatte ich Respekt. Aber: Schwein gehabt ;) Das Träumen geht weiter, und einige gehen nun sogar in Erfüllung...

Mir gefällt es ganz besonders, wenn eine Frau ihre Nylonstrumpfhose so trägt, dass ich den Eindruck bekomme, dass es ihr ganz besonders gefällt.

Grüße
teka

Also, mich reizt am meisten. Dass die Beine der Frauen so toll glänzen. Oder eher das diese so markellos und schön aussehen. Es kommt nicht auf die Rocklänge an! Es kommt aus das komplette Erscheinungsbild drauf an! Ne Frau mir Rock muss nicht umbedingt besser oder attraktiver aussehen, wie ne Frau in Rockhosen oder 3/8 Hosen...es kommt auf die Person an. Die Eleganz, das Erscheinungsbild, ist die Würze des Ganzen!

Am meisten reizt es mich, wenn Frauen zeigen, dass sie die FSh um ihrer selbst willen tragen, z. B. auch im Hochsommer (womöglich mit Shorts) oder beim Sport, aber ansonsten: es kommt halt immer auf die Frau an. Habe auch schon bei FSH-tragenden Frauen wegschauen müssen - sorry.

Ich erfreue mich jedesmal wenn ich wieder eine attraktive Frau sehe, bei der, wenn auch nur ein kleiner Teil des Beines zu sehen ist. Da stellt sich bei immer wieder die Frage: trägt sie wohl SH oder nur Söcken. Es ist natürlich schön, wenn man möglichst viel Bein sehen kann, aber das rätseln ist auch immer ein kribbelndes Erlebenis. Kürzlich kam mir in der Stadt eine top gekleidete Dame mit kürzerem Jupe entgegen zu laufen, da bekomme ich jeweils fast nicht genug, wohin ich wohl auch schauen soll und sobald sie vorbei ist, würde ich mich oft auch gerne umdrehen um sie von der hinteren Seite zu betrachten, aber das ist ja nicht gerade anständig. Kürzlich machte ich einen Ausflug in eine grössere Stadt in der welschen Schweiz, man, konnte ich da viele Girls in SH und Jupes betrachten, denke öfters wieder an diesen Tag zurück, das war eine Augenweide für meine Augen und die Seele. Wünsche viel Spass bei der Betrachtung solcher top-girls. Nylonfaden:)

Hallo, was reizt mich am meisten ? Es ist nicht das, was ganz offen zur Schau getragen wird. Der Reiz wird vielmehr für mich durch das ausgelöst, was ich nicht sehen kann, aber an Hand von bestimmten Anzeichen erahnen kann. Das sind Situationen in der Alltagswelt, die meine Phantasie beflügeln. Einige Beispiele: Auf der Straße geht eine Frau mit einem knielangen Mantel. Ihre Nylons glänzen. Die Frage, was sie wohl unter dem Mantel trägt finde ich äusserst reizvoll. Oder eine Frau in gut sitzender Langer Hose läßt zwischen Hosensaum und Schuh ein Stück ihres schwarzen Nylonstrumpfes hervorblitzen. Was verbirgt sie ? Oder die Dame, die am Hosenbund ein Stück Ihrer Strumpfhose hervorblitzen läßt. Oder die Joggerin, die vor mir herläuft. Ihre Beine haben einen verführerischen Glanz. Trägt sie etwa Strumpfhose ? Diese und ähnliche Situationen finde ich äusserst reizvoll.

Männer in Strumpfhosen od.Feinstrümpfen

Ein Tag ohne Strumpfhose od. Feinstrumpf unter meiner täglichen Kleidung ist ein verlorener Tag.Das feine Gewebe auf der Haut ist einfach Klasse.Männer-Beine vollständig ohne Haare und mit Strumpfhose ein Genuß

Wenn mir eine Frau entgegenkommt, die eine Ausstrahlung hat, die mir sehr angenehm ist (freundliches Anlächeln, freundliche Ausstrahlung usw.) schaue ich unwiederuflich auf die Beine, sind diese dann in welcher Form (Rock,Hose,usw.) auch immer in Nylons gehüllt, fängt bei mir das Rätselraten an. Ist es eine Strumpfhose? Trägt Sie gerne Strumpfhose? Sind es Kniestrümpfe? Trägt Sie öfters Strumpfhosen? Wie mag sie sich wohl fühlen? Trägt Sie gerne Nylons? Wie wäre es, wenn Sie auch beim .... etc.
Alleine darüber nachzudenken, sich vorzustellen - was wäre wenn, ist ein Rausch, den ich nicht missen will. Auch wenn ich weiß, dass ich keine Antwort auf meine Fragen bekomme, ist es doch etwas besonderes. Ich geniese den Augenblick und denke öfters am Tag an dieses zufälliges Treffen zurück.

Ich mag es wenn ich sehe das Frauen Feinstrumpfhosen tragen.
Mir gefallen dabei die Brauntöne,wie z.B. Mocca/Cafe/Bronze/Haselnuss/Solitär.
Ich bin eher der Typ,der auf Bein und Po guckt.
Reizpunkte sind für mich der anblick von bestrumpften Fesseln,Füßen,Bein und Po.
Wenn die Verpackung (Kleid Rock Hose oder oder) gut abgestimmt zur jeweiligen Frau passt.
Ist für mich ein Reiz geschaffen worden,denn ich dann mit meinen Blicken geniesse.(Wobei ich anmerken möchte das ich keiner Frau hinterher gucke) Ich guck solange zu ihr bis sie hinter mir ist,umdrehen ist für mich ein NO GO. Weil ich vermeiden möchte das die Frau daruch unsicher wird und Fehltritte riskiert. Oder sich unwohl fühlt. Meist grins ich die Person an damit gemerkt wird das ich es nett meine.
LG.Raider:)

Wenn mir eine Frau entgegenkommt, die eine Ausstrahlung hat, die mir sehr angenehm ist (freundliches Anlächeln, freundliche Ausstrahlung usw.) schaue ich unwiederuflich auf die Beine, sind diese dann in welcher Form (Rock,Hose,usw.) auch immer in Nylons gehüllt, fängt bei mir das Rätselraten an. Ist es eine Strumpfhose? Trägt Sie gerne Strumpfhose? Sind es Kniestrümpfe? Trägt Sie öfters Strumpfhosen? Wie mag sie sich wohl fühlen? Trägt Sie gerne Nylons? Wie wäre es, wenn Sie auch beim .... etc.
Alleine darüber nachzudenken, sich vorzustellen - was wäre wenn, ist ein Rausch, den ich nicht missen will. Auch wenn ich weiß, dass ich keine Antwort auf meine Fragen bekomme, ist es doch etwas besonderes. Ich geniese den Augenblick und denke öfters am Tag an dieses zufälliges Treffen zurück.
Hallo Strumpfpeter, Du sprichst mir aus der Seele. Genau das macht den unwiderstehlichen Reiz aus, nicht zu wissen, ob sie wohl dies und jenes drunter trägt oder nicht. Ich hatte meine ähnlichen Gedanken ja schon kurz vor Dir hier niedergelegt. Glücklicher Weise gibt es immer wieder Anlässe genug, in Phantasien zu schwelgen. Wenn man dann dabei selbst noch eine schöne Strumpfhose trägt, macht es gleich doppelt Spaß.

MfG

Zurück
Oben