Na, das scheint mir doch mal ein passendes Einstiegsthema zu sein
Genauso, wie der ganze Fetisch an sich zum Großteil darin besteht, etwas zu verstecken, aber dennoch erkennbar zu lassen, mag ich es, wenn die Frau eben mit diesem Mittel spielt. Dazu gehört natürlich ein Bewusstsein... sie muss eben ganz genau wissen, dass sie da etwas an ihren Beinen trägt, was im schlimmsten Fall zu einer "Waffe" werden kann
Ich mag es, wenn sie mit ihren Reizen spielt, sie einsetzt, dabei ein Ziel vor Augen hat. Es darf auch mal nur ein in schwarzem Nylon schimmernder Fuß sein, der unter einer Jeans hervorguckt. Und der Rätselreflex setzt ein: Trägt sie Strümpfe oder eine Strumpfhose? Funktioniert natürlich genauso bei einem Rock, der lang genug ist... Dieses Spiel... Geheimnisse... Sieht sie Nylon als bloßen Stoff an? Als Mittel zum Zweck, nämlich sich zu bekleiden? Oder geniesst sie das Gefühl, weiss um den Sex, den sie damit ausstrahlt? Ist sie gar etwas verrucht? Lässt hin und wieder mal den Slip weg? Oder experimentierfreudig und trägt heute schwarze Halterlose über einer Fatal 15 in Hautton? Alles ist erlaubt. Aber...hm... eine Strumpfhose sollte es dann schon sein. Wie gesagt, ich liebe diese Mischung aus verhüllt und trotzdem sichtbar. Überall! Dünne, feine Maschen über nackter Haut, fast wie Gitterstäbe, die aber keinen Zähnen standhalten können... Jetzt hätte ich beinahe ein neues Thema begonnen: Wenn's "hart auf hart" kommt: Zerschneiden, Zerbeissen, Zerreissen oder schlicht Runterrollen (und heile lassen *g)... Aber das gibts bestimmt schon... So sehr wie ich einen kurzen, engen Rock mag, der die Schenkel zur Hälfte teilt... dazu eine schwarze, matte Strumpfhose, schwarze Heels und eine Bluse... genauso mag ich es auch, wenn sie in Hose und Stiefeln erscheint, ein Rollkragenpulli und mir ins Ohr flüstert: "Slip vergessen, Strumpfhose aber nicht." Ich mag es nicht, wenn sie das zarte Garn nur aus Gefallen trägt... Ich muss erleben, wie es ihr selber Spaß und auch Lust bereitet... Wenn ich mich entscheiden müsste: Enger Rock in anthrazit mit Schlitz, schwarze Wolford Fatal 50, eine Satinbluse in sündigem Rot und enge Stiefel bis zum Knie... Mmmhh