Was reizt euch am meisten?

I

inanylon

Gast
Hallo ihr Lieben,
was reizt euch eigentlich am meisten an Frauen in Nylons. Welchen Anblick genießt ihr am meisten? Frauen in halterlosen Nylons, Strapsen oder in FSH? Welche Farben bevorzugt Ihr?
Reizt Euch der Anblick der Nylons an den Füßen, Po, der "Teil" Blick unter den Rock oder Nylons in Jeans?
Lasst doch mal eurer Phantasie, Träumen oder auch Tatsachen freien Lauf.

lg, inanylon

Hallo Ina
Das kommt häufig auf die Umstände (z. B. welcher Typ Frau, aktuelles persönliches Empfinden) an. Manchmal reicht ein Blick auf etwas Nylon, daß kaum zwischen Schuh und Hosensaum zu erkennen ist. Eine Strumpfhose ist immer schön, mit zusätzlichen Nylonstrümpfen sowieso und ab und zu muß es auch Encasement sein.
Gruß
true

Gestern Abends war ich mal in der Kneipe zum Dartspielen und eine Frau sie war sehr schlank und hatte eine Hautfarbene Nylon an.
Die meisten Zeit sah ich sie an,an die schöne Beine.
Und wieder Mist könnte ich nicht mal beim Dartspiel gewinnen alles verloren :eek:

Ich liebe es die füße einer frau zu sehen.
Ich mag es so sehr wenn Frau Strumpfhosen oder Halterlose trägt und dann die Füße bzw. die Zehe aus den Sadalen herrausschauen......

Hallo inanylon,

das kommt auf die Frau und die Situation an.
Grundsätzlich mag ich alle Arten, nur blickdichte Strumpfhosen (Ausnahme:stark glänzende) oder solche aus Wolle/Baumwolle kann ich nicht ausstehen.
Der schönste Anblick sind Frauen, die sich von Kopf bis Fuss in zartes Garn hüllen.

LG
nylonb :)

Also ich mag hauptsächlich Strumpfhosen und bei den Farben ist was
helles sehr schön. Wenn die Strumpfhose noch glänzend ist, dann
ist es noch besser.
Ein Blick unter den Rock ist natürlich besonders heiß oder wenn man
erkennt, dass Frau unter der Hose eine Strumpfhose trägt. Da spielt
sich im Kopf so einiges ab ;)

lg
zwickel29

Hallo inanylon.

Also ich habe da wohl eine etwas altgebackene Ansicht.

Wenn sich eine Frau ganz klassisch kleidet, so mit Rock, Bluse, Pumps und ich dabei ganz deutlich sehen kann, dass sie FSH oder ähnliches trägt, dann schwelge ich schon mal vor mir her. (hmmmm .- lecker :p )
Leider trägt die Mehrzahl der Frauen mittlerweile Hosen.
Wobei ich auch hier versuche einen Blick auf das Feinegarn zu erhaschen.

Lg perlonboy

Hallo inanylon,

eigentlich genieße ich immer den Blick auf FSH.

Leider kommt es, zumindest ist das mein Eindruck,
immer seltener vor, dass Frauen ihre Beine mit dem
wunderbaren feinen Stoff einer FSH oder Halterlosen
umgeben.

Ich stelle häufig an mir fest, dass mein Blick, sobald
ich eine recht ansehnliche Dame sehe, fast automatisch
Richtung Beine/Füße wandert, nur um zu sehen, ob sie
denn vielleicht (hoffentlich) Nylons trägt.

Ich finde, die Beine einer Frau gehören einfach in
zartes Garn gehüllt.

LG

Nylonaj ;)

Nylon der Stoff der Träume

Also ich finde bei Nylons is besonders die Naht bezaubernd - ich finde Helle Nylons sexy bei Frauen weil ich dann gerne die Sohlen seh und weil man den Farbunderschiede sieht - weil ja die Haut ab Fußballen ein bischen Dünkler is und vorne kurz vor den Zehen :) und die Zehen an und für sich auch wenn sie schön geformt sind :p

Also am "meisten" reizen mich:

unverstärte FSH , bzw. mit Slipform Oberteil. FSH ohne darunter getragene Slips (drüber ist nicht schlimm)

Glänzend oder weiches Material (raue Materiealen gefallen mir gar nicht)

Farben: haut (braun), schwarz, weiß, rot, ggf. blau/lia finde ich erotisch, Marieblau Dunkelbraun Gelb Grün eher unerotisch.

In Kombinaltion zu: Stiefeln, Highheel, Turnschuhe mit Söckchen OK bis super

mit Kniestrümpfen oder flachen bzw. Halbschuh o. Söckchen NO!

Besonders Reizvoll finde ich es auch, wenn FSH unter etwas getragen werden, wo man es garnicht vermutet: Regenhose beim Fahrradfahren, Blaumann(Overall) in der Werkstatt, Direkt unterm Regenkombi beim Motorradfahren*, Unterm "Ölzeug" beim Segeln, unterm Wetsuit beim Surfen*.

* hab ich noch nicht erlebt, würde ich aber gerne

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inanylon!
Ganz generell find ich FSH am aufregensten wenn sie "klassisch" mit Rock zu bestaunen sind. Bei der Farbe ist es wirklich sehr abhängig von der Frau! Das kann ich nicht verallgemeinern. Also hautfarben ist schon sehr, sehr gut :) und ein schöner, runder Po in FSH ist für mich einfach ein unbeschreiblich schöner Anblick :p ! Da wirds dann echt lecker!

Zur Sommerzeit (ist ja nun leider Geschichte) reizte mich am meisten in der S-Bahn der Anblick junger Mädels in Ballerinas und Strumpfhosen. Nun muss man ja schon mit einem Streifen Nylon zwischen Stiefelschaft und Rock zufrieden sein. Aber grundsätzlich muss ich sagen, die Saison für's feine Garn hat sich doch gelohnt. Ich denke da war ein kleiner Ruck zur Weiblichkeit festzustellen.

Es grüßt euch Tights

Hallo Ihr Nylonliebhaber,

am meisten reizt mich der Inhalt einer Strumpfhose.:D
Wenn meine Frau mal Strumpfhosen trägt (leider viel zu selten) freue ich mich darauf Sie "auspacken" zu dürfen.

Liebe Grüsse

Jürgen

Lange Beine in blickdichten, leicht glänzenden Strumpfhosen machen mich ganz verrückt. Und wenn es sich dann noch um eine auffällige, knallbunte Farbe handelt, ist es um mich geschehen.
Das restliche Outfit muss aber dazu passen. Nur allein Strumpfhose find ich dann auch nicht so prickelnd.

Mich reizen am meisten im Sommer die Damen in leicht glänzenden 10-bis 15 den FSH , Minirock und Ballerinas (einfach zuckersiß), im Winter in leicht glänzenden FSh, Minirock und Stiefel - am besten Overkneestiefel - einfach supergeil!!

Zurück
Oben