Was man sonst noch mit einer SH machen kann

ich meine es ist viel zu schade eine strumpfhose zweckendfremden
lg wolfgang

Man kann damit Fesselspiele machen

Strumpfhosen als Seilersatz sind nicht zu empfehlen, weil sie einschneiden und sich die Knoten so zusammenziehen, dass man sie fast nicht mehr aufbekommt.

Strumpfhosen als Seilersatz sind nicht zu empfehlen, weil sie einschneiden und sich die Knoten so zusammenziehen, dass man sie fast nicht mehr aufbekommt.
Moin moin,

aber zum verbinden der Augen kann man sie benutzen.
Entweder das Höschenteil über den Kopf ziehen, oder aber zusammenlegen. Die Beinteile können dann mehrfach über den Augen um den Kopf gelegt werden. Funzt prima.

LG Heely

Man kann damit aber prima an Andreaskreuz oder Bettpfosten anbinden.

Außerdem sollte man nie die erste Regel außer Acht lassen, wenn man Strumpfhosen zur Bondage verwendet:

Eine Schere bereit legen.

Im Sommer 1981, vor meinem Umzug nach (West)Berlin fuhr ich allein mit meinem Golf 1 für ein paar Tage von St.Peter-Ording nach Paris. 150 Km vor Paris riss mein Keilriemen. Obwohl ich eine FSH dabei hatte, habe ich nicht probiert sie als Ersatz am Motor anzubringen, weil es angeblich so schwierig wäre beim Golf 1. Ich bin deswegen mit dem Strom der Lichtmaschine weitergefahren und auf dem Pariser Stadtring liegen geblieben. Dann habe ich mich zu einer Werkstatt schleppen lassen(140 DM Reparatur). Dann war mein Geld fast futsch, aber das ist eine andere Geschichte. Hätte jemand damals die FSH als Keilriemen nutzen können(Laie wie ich)?

ich ziehe immer einmal im monat eine feinstrumpfhose...also nur das höschenteil also beine abschneiden über den lüfter von meinem rechner das kein staub reinkommt bringt ne menge glaubt es mir einmal im monat wechseln reicht vollkommen

Interessanter Videoclip, es lebe das Nylon ...

In Österreich gibt es den Pionier für alte Tomatensorten, Erich Stekovics. Er lagert die Samen in Strumpfhosen, welche an Wäscheleinen hängen. So kommt Luft ran, aber keine Schädlinge.

Nachsehen lässt sich der Film "Triumph der Tomate" in der 3sat-Mediathek, gesendet wurde er gestern um 20:15, kam uach schon mal auf Arte

Für frische Paradeiser (wie der Österreicher zu Recht sagt), müsste man schon an den Neusiedler See fahren. Aber es gibt auch diverses in Gläsern, bei edlen Feinkosthändlern bzw. -versendern.

Ich benutze meine alten FSH als Filter für meinen Handstaubsauger - klappt sehr gut seit über einem Jahr

Zurück
Oben