Was man sonst noch mit einer SH machen kann

Cool,Fische in Fsh wooow! Da fällt mir doch glatt "Findet Nemo ein"!
Eine gute Idee pezi!
Teefilter,Keilriemen,*grins*nee mal Spaß bei seite.
Mit Fsh ist es schon so,das man sich komplett einstrumpfen kann!:)
Was für ein Glück,wenn man es möchte!
LG Raider

eure Vorschläge sind toll, das zeigt, daß man eine Strumpfhose doch länger als einen Tag nutzen kann

Ahso btw: als Keilriemenersatz taugt eine FSH leider nicht. Haben dir mal in Galileo gezeigt wie lange das hält - anlassen ging glaub noch, aber losfahren war nicht mehr drin...

Hallo Balin,
da die Feinstrumpfhosen die Frauenbeine verschönern und beim 2.mal anziehen evt. schon Ziehfäden zu sehen sind, werden die Feinstrumpfhosen von weiblicher Seite oftmals nach einem Tag in den Müll geworfen.
Bei meiner Frau ist es anders, da wir die Strumpfhosen noch für andere Zwecke nutzen können.

Das ist auch fast der Beste Luftfilter ersatz beim Auto ! Einfach Schlauch ab Strumphosen drüber mit Kabelbinder Fixieren !! Fertisch !!:)

Nach dem Verfugen von Fliesen zum Abreiben des Zementschleiers der Oberfläche. Ist kein Scherz, ich mache das so; klappt prima.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Also als Kleidungstück Bolero kann ichs mir gut vorstellen. Aber Kaffeefilter? Naja darf aber wirklich keien Laufmasche haben.

Lg ChoKu Rei

Da ja Weihnachten nun vorbei ist und sicherlich bald die ersten Schokoosterhasen in die Läden hoppeln, hab ich da noch einen Tipp:

In der ehem. Nachbarschaft hat die Mutter eines Freundes zu Ostern kaputte Feinstrümpfe/FSH, die sie so übers Jahr gesammelt hatte, dafür genutzt, um Blätter oder ähnliches auf der Oberfläche von Eiern zu fixieren.
Sie hat ein Ei genommen, das Blatt aufgelegt und das so in einen Strumpf(schlauch) gepackt. Oben und unten verschlossen und die so eingepackten Eier wanderten in die Färbelösung. Durch die feinen Maschen kommt die Farbe ans Ei heran, aber nicht hinter das angedrückte Blatt.

Leider war ich bei diesem Brauch nur eimal dabei und es hat doch geschmerzt, die kaputten Strümpfe zu sehen.

Hallo Heely dein Thema Ufert aus!!!!!!!*lächel*
Auch wahr! Meine Mutter bastelte mit Fsh Puppen!
Ich hatte auch eine.Meine war ein Mädchen *grööööhl*(Hatte ich beschlossen)
Wenn wer wissen möchte wie es geht kann sich bei mir melden! *schmunzel*
Bestrumpfte Grüße Raider:D;)

mann könnte sein schlimmse nachbaren erschrecken..

fsh ubern kopp ziehen und in dunklen verstecken...

wenn die vorbei kommen..raus springen und BUH

Als Filtermedium ...in Aquaristit und Terraristik...für die Grobpartikel perfekt!
Auch als Schutz ,damit Jungtiere nicht in dei Innenfilter eingesaugt werden!

Um Schuhe und Stiefel ein Glanzfinish nach dem Putzen zu verleihen,einfach ein Stück über die Schuhbürste ziehen und nochmals so die Oberfläche des Schuhwerks polieren!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt Einlegesohlen machen lassen müssen. Die sind aus Leder und wenn die im Schuh (auch aus Leder) sind, dann gibt es bei jedem Schritt ein fürchterliches Quitschen.
Nach kurzem Überlegen habe ich eine Feinstrumpfhose genommen, die Beine abgeschnitten und jeweils über die Einlegesohle gezogen. So präpariert quietscht nichts mehr.

Man kann sich prima einen Kescher zum Wasserflöhe fangen daraus bauen, mit dem man auch Schmutz aus`m Plantschbecken (vornehmer: Swimmingpool) abfischen kann.
Oder Kressekopf basteln, sieht lustig aus.

Zurück
Oben