Was man sonst noch mit einer SH machen kann

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

das habe ich letztens beim Transmaustreffen gesehen. Einfach der Armlänge entsprechend die Füße abschneiden und den Zwickel auftrennen.
Viel Spaß beim Ausprobieren. Übrigens, es gibt keine Laufmaschen dabei, wenn ihr sauber schneidet. Hier auf dem Foto sind die "Beine" noch etwas zu lang.

LG Heely

PS Wie eine Bolerojacke anziehen geht auch

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gibts dafür nicht spezielle Nylonhandschuhe? Abe immerhin, in jedem von uns steckt ein kleiner Modedesigner!!

Deine Beobachtung....

Hallo zusammen,

das habe ich letztens beim Transmaustreffen gesehen. Einfach der Armlänge entsprechend die Füße abschneiden und den Zwickel auftrennen.
Viel Spaß beim Ausprobieren. Übrigens, es gibt keine Laufmaschen dabei, wenn ihr sauber schneidet. Hier auf dem Foto sind die "Beine" noch etwas zu lang.

LG Heely

Hi,wollte dir nur mal sagen das ich das schon einpaar Jahre lang so mache und die Fußteile nicht weg werfen da kannste noch dein P...... reinstecken ist auch ein geiles gefühl *zwinker*
Gruß ;)Raider :unsure::p

Menno Heely weisst doch was ich meine :) das schreibt man nicht öffi sonst gibbet vielleicht ärger mit Admin oder was weiss ich *grins*
Jedenfalls mache ich das schon eine längere Zeit so und sieht ausserdem wie nu ja selbst gesehen hast super aus.
Bis bald Heely,gruß Raider

Hi, finde ich gut, muss ich auch mal ausprobieren, ich trage Strumpfhose als Oberteil sonst immer mit Fuß.

LG mfrank :)

Jo mach mal mfrank,
Dazu fällt mir ein,wenn die Fsh kaputt ist.Schneide ich je nach laune,mir die Fsh so zurecht,wie ich denke was ich gerade damit bedecken möchte.
Eine Fsh ist also sehr Variabel und so was von Vielseitig,mir fällt kein Kleidungsstück ein mit dem man so viel machen kann wie mit einer Fsh.
LG.Raider

Hallo Freche Heely,
Da fällt mir noch ein,aus einer kaputten Fsh, kann man auch so zurecht schneiden,
das man darauss einen Sack schneidet.Damit man seine Perücke(n) verstauen kann.
Oder man bastelt sich darauss ein Haarnetz!löl
LG.Raider

Man kann sie auch für PC-Lüfter nehmen, damit die nicht so schnell zustauben:

Staubfilter im Eigenbau - WinBoard - Die Windows Community

Gab auch mal eine wirklich gute Anleitung mit vielen Bildern, aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben.
Hab das mal bei meinem alten Rechner so gemacht, hat super funktioniert. Allerdings muss man von Zeit zu Zeit den "Filter" entstauben, sonst kommt doch deutlich weniger Luft durch.

Zurück
Oben