B
bookopened
Gast
tragen, und weiterhin spass damit haben.besonders wenn ich mal härtere phantasien habe, machen sich so zerissene nylons echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuts auch heut noch, nur noch etwas schlimmer, wenn viel Lycra etc. drin ist.Also ich hatte das auch mal gemacht - das stinkt und qualmt doch bestialisch ! Oder war die Materialzusammensetzung damals so anders ?
Tuts auch heut noch, nur noch etwas schlimmer, wenn viel Lycra etc. drin ist.
Ausserdem entstehen doch ein paar Gifte, wenn Polyamid (für die Nichtwissenden: Daraus bestehen unsere FSH hauptsächlich) verbrannt wird.
Siehe dazu im Link der Text unter dem Bild: Kunststoffsäcke entsorgen - nicht verbrennen
meine benutze ich zum fesseln. oder entsorge sie direkt wenn sie schlimm kaput sind.
das mit dem haargummi find ich noch eine tolle idee.
Ich nehme die zum Putzen.
Wenn ich mal Fliesen verlegt habe und diese dann verfugt sind, kann man ganz hervorragend den Zementschleier mit entfernen. Sind dann quasi wie Mikrofasertücher. Nur eben etwas grober.
LG Heely