Vplkhardts
Stammmitglied
Habe auch schon Hunderte Strumpfhosen und Strümpfe weggeworfen. Ist zwar schade, aber wohin damit? Würde sie auch gerne einem Sammler zukommen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaputte Strumpfhosen kommen bei uns in den Müll.
gruß
fsh
mit herausgetrenntem zwickel lässt sich eine FSH prima als "hemd" überziehen ... für ausgedehnte streichelstunden zu zweit. das fühlt sich soooooo gut an.
Hallo @duftwunder,
Klingt keineswegs doof. In der Öffentlichkeit würde ich nie mit Laufmaschen herumlaufen (habe sogar immer eine "Notfall-Fsh" mit dabei), aber zu Hause können "kaputte" Strumpfhosen manchmal ganz aufregend sein. So kann ich meinen Partner sehr damit anturnen, wenn ich abends auf dem Sofa neben ihm ein mit dem Fingernagel eine Laufmache auf den Weg schicke. Das führt meist zu ausgiebigen Kuscheln und mehr.
Mein Partner mag es, beim Zusammensein im Bett meine Strumpfhosen zu zerreissen. Für diese Spielchen, die mich auch aufregen, nehme ich allerdings nie intakte und noch tragsbare Fsh, sondern dafür habe ich eine Sammelkiste, in der all die Strumpfhosen landen, deren Maschenbild unansehnlich geworden ist oder die sich eine Laufmasche eingefangen haben. Nachdem mein Partner sich dann mit mir & ihnen vergnügt hat, wandern sie postwendend in den Müll; zu anderem wären sie wohl auch nicht mehr brauchbar.
Lieben Gruß
Claifornia
- Meine Mutter hat alle ihre kaputten Nylons immer im Ofen verbrannt.