Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau eine Laufmasche Ab dann ist sie für mich persönlich absolut untragbar.....wieviele Laufmaschen eine FSH haben darf um untragbar zu sein.
Hast Du da Kriterien fürs sammeln?Also ich sammel manche strumpfhosen
Ja. Wenn sie am fuß kaputt ist, wird sie weggeschmissen.Hast Du da Kriterien fürs sammeln?
Frage Mal neugierig: Welche Marke ist Dein Favorit?weil ich oft meine bevorzugte marke trage)
Kunert. Diese marke hat für mich das beste preis/leistungs verhältnis.Frage Mal neugierig: Welche Marke ist Dein Favorit?
Kunert ist auch mein lieblings Marke.Kunert. Diese marke hat für mich das beste preis/leistungs verhältnis.
Nur aus Neugier: Warum sammelt man (kaputte) Strumpfhosen?hab mittlerweile so um die 600 angesammelt
Hmmm encasement sessions vieleicht. Kein planNur aus Neugier: Warum sammelt man (kaputte) Strumpfhosen?
Ich nutze Strumpfhosen und Strümpfe mit Laufmaschen für den Garten. Zum anbinden von Stauden, Büschen oder Ästen sind sie wunderbar geeignet.
Es gibt halt die Sammler . Ich finde das schrecklich. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der mir gegenüber saß. Wir bekamen ein neues Büro und nach kürzester Zeit wer das Neue so zugemüllt wie das Alte - auf seiner Seite -Nur aus Neugier: Warum sammelt man (kaputte) Strumpfhosen?