Aber beinkleid, der Schauspieler des Hauptprotagonisten heißt zwar Baumwolle, oder eigentlich nur fast, allerdings nicht Jeremias, sondern Josef. Ich glaube du hast zu viele von diesen Schundheftln gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... genauso seh ich das auch, rainman57 ... sehr gut be- bzw. umschrieben ... Dein Wording lässt Raum für Interpretationen zu ... smile
ganz ehrlich - bevor sie in den Müll wandert gibt es noch sex. Dabei wird sie so geschrottet das wirklich nur noch Müll übrig bleibt....
einen letzten erotischen Zweck erfüllt sie immer!
Mein menner macht ganz andere sachen mit sein kaputte fsh. Aber ich denke sowas darf ich nicht hier scheiben. Hehe
Ich verwende diese beschädigten Exemplare dann meist noch ein letztes Mal, und zwar bei einer Tätigkeit, bei der sie ganz sicher vollends den Bach hinuntergehen, zB. Rasenmähen oder andere Gartenarbeit. Danach werf ich sie einfach weg.