Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Auf die Gefahr hin das ihr mich steinigt. Ich werfe sie weg und kaufe mir neue. Ich hab nicht wirklich eine emotionale Bindung an einzelne Strumpfhosen oder Strümpfe.

Wie kann man nur von seinen Mitmenschen sowas schlechtes denken. Du wirst 4 Geteilt, dann erschossen und wirst dann hinter dem Zug geschmissen und mußt auf den nächsten warten bis der Zug auf der Stillgelegten Strecke in Zug kommt.
 
Wegwerfen. Neulich habe ich sie zum Schluss mal unter der Dusche getragen, um das Gefühl des nassen Nylons zu haben ... und dann auch entsorgt.
 
Vielleicht sollte sie lieber 'Schrittoffen' ihre Karriere beenden, bevor sie ihren letzten Weg in die Tonne geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da ist ja erstmal die Frage: Wann isse kaputt? Ich schmeiß' meine FSH nicht nach der ersten Laufmasche weg- und wenn es seltene Farben und Ausführungen sind, tue ich mich damit umso schwerer. Aber wenn's dann mal soweit ist: Ab damit in den Mülleimer !
Zum Putzen, Lackieren etc. benutze ich meine kaputten FSH nicht, nur bei einer (schwarze Wolford Perfectly 30; gibt's, glaub' ich, heute gar nicht mehr) habe ich mal die Beine gekürzt und ein Loch in den Zwickel geschnitten, um sie als eine Art "Unterhemd" zu tragen. *Ist das schon "encasement" *huh* ;-) ?)

Paule
 
Ich entsorge sie auch immer ... da ich da total pingelig bin, geht so manche Strumpfhose schon mit der kleinsten Laufmasche oder nem gezogenen Faden in die Tonne. Auch wenn mir manchmal dabei echt das Herz blutet
 
Ich fühle mich in FSHs mit Loch oder Laufmasche auch nicht mehr wohl.Kommen in den Müllkübel, ist ja eigentlich Sondermüll.
 
Nachdem es ja irgenwann immer soweit ist mit den Laufmaschen, hat mir meine Frau mir eine nette Variante gemacht:

IMG_7950.JPG

LG
Jenny
 
... habe ich mal die Beine gekürzt und ein Loch in den Zwickel geschnitten, um sie als eine Art "Unterhemd" zu tragen. *Ist das schon "encasement" *huh* ;-) ?)

Paule
Hallo Paule,
Jaja das ist schon der erste Schritt zum Encasement, damit ist das Ende der Strumpfhose der Anfang des Encasement :rockon:
 
Müll was sonst.
Hab mal irgendwo eine Äußerung von einem ökologische bewußt lebenden Zeitgenossen aufgeschnappt. Der betonte, das er seine Wollpullöver so lange trage bis es durchzieht, danach wird kompostiert. Sehr schön aber deshalb fange ich nicht mit Wollstrümpfen an. Also das Haupt vor Scham gesenkt und die Laufmasche mit der Strumpfhose entsorgt.
 
Die Wiener Wasserwerke sehen in den in die Kanalisation und in weiterer Folge in die Kläranlagen gelangenden Nylonstrumpfhosen (unglaublich, dass man die tatsächlich offenbar zeitweise in der Toilette entsorgt) ein großes Problem, weil diese in die Klärrechen gelangen, sich dann auf ein Vielfaches ihrer ursprünglichen Länge dehnen und dann immer wieder Stillstände verursachen.
 
Vielleicht sollten die Wiener Wasserwerke mal den "dritten Mann" zum Einsammeln losschicken . . .
 
Es wird hier tatsächlich für Touristen eine "Dritte Mann Tour" angeboten, die durch den historischen Wiener Untergrund führt. Ich bezweifle allerdings, ob da irgendwelche Strumpfhosen eingesammelt werden.
 
Da kannste mal sehen. Und ich hätte gedacht auf die Alten kann man sich noch verlassen . . .

Ich bin von Jeremias Baumwolle nun doch sehr enttäuscht.
 
Zurück
Oben