Heute bin ich das erste Mal mit einer auffälligen Strumpfhose in die Öffentlichkeit gegangen.
Ich habe extra ein knalliges Modell gewählt, da mir hautfarbene am Mann nicht so sehr gefallen, obwohl ich sie zu Hause auch sehr gerne trage.
Aber man sieht sich selbst diesbezüglich ja auch immer etwas anders, wenn es um das Thema FSH geht.
Naja, ich war der Meinung "haut" geht nicht, "black" war nicht so mein Fall!
Also fiel meine Wahl auf eine karierte 50den, mit Knielangen Jeans und kariertem Hemd. Leide hatte ich keine sportlicheren Schuhe dabei. Was soll‘s, dachte ich mir, du gehst jetzt mit einer FSH in die Öffentlichkeit und machst dir Gedanken ob die Schuhe auch optimal passen, Schwachsinn!
Etwas mulmig war mir schon, als ich mich ins Wolfsburger Getümmel der Fußgängerzone begab.
Ich habe gestaunt wie wenig Passanten auf die Kleidung unterhalb der Knie achten, aber einige schon. Kommentare habe ich kaum bemerkt, manchmal haben welche Ihren Partner darauf aufmerksam gemacht, wie zB; ja, der hat eine Strumpfhose an…., du schau mal…., nicht schlecht…., usw. Männer waren auf meiner Tour prinzipiell die Meister im ignorieren.
Mein Weg durch die Passagen dauerte ca. eine Stunde, mit einem Besuch in der Sparkasse, einem Cappuccino am Straßencafé über Real und endete bei MC-doof.
Hier wurde ich von einer jüngeren Dame, welche zu einer größeren Gruppe gehörte, gefragt: Haben Sie eine Strumpfhose an? Ich sagte nur“ ja klar“. Das war‘s auch schon.
Als ich am Tresen wartete bis ich dran war, vernahm ich nur Bruchstücke ihrer weiteren Unterhaltung bei der es definitiv um dieses Outfit allgemein ging. Eine fand es cool und wollte ihren Freund davon überzeugen, eine andere fragte: Warum eigentlich nicht, oder ideal für den Winter…. Von den Jungs kam eher: echt? ,ach nee, ich doch nicht.
Fazit: Ich lebe noch
Anhang anzeigen 28171 Anhang anzeigen 28172 Anhang anzeigen 28173