Was ist eigentlich mit Second Life?

neo_306

Frischling
Gibt es von euch jemanden, der bei Second Life rumschwirrt?

Also wenn man da einfach mal Pantyhose als Suchbegriff eingibt, erscheinen ganze Communities. Wäre das nicht ein interessanter Ort, sich auszutauschen?

Und, obwohl es nur Pixelfiguren sind, wenn nur die Hälfte aller weiblichen Avatare wirklich weiblich sind, dann frage ich mich, woher die den tollen Klamottengeschmack haben, wo es doch im ersten Leben so oft daran hapert...

Also es gibt extra Inseln, die sich mit dem Thema Strumpfhose/Nylon befassen, sowohl Shops als auch Clubs... lasst sie uns mit Leben füllen!!!
(diejenigen, die neben strumpfhose.net auch andere Internetausflüge tätigen...) :)

Ist bestimmt interessant. Aber ehrlich: ich bin mit diesem und noch einem anderen Forum voll ausgelastet.

Na ich bin dort auch angemeldet, war auch etwas aktiv und es macht auch Spaß. Vielleicht können wir uns hier mal austauschen, wo z.B. eine solche Insel ist. Ich habe mich dort auch nach meinem Geschmack eingekleidet, und wer meine Gallerie kennt könnte mich erkennen. Aber ums leich zu machen, ich führe dort den Namen : Janette Koba und lebe im second Live tatsächlich so, was ichm Real Life nicht kann, als Frau. Vieleicht verabreden wir uns mal und treffen uns dort.

Gruß Smelly

Seit 3 Wochen bin ich auch in SecondLife. Es ist interessant und habe mir erst einen weiblichen Avatar ausgesucht und später einen männlichen. Letzterer kann es wie im richtigen Leben nicht lassen, weibliche Klamotten zu kaufen und gelegentlich diese kaschiert zu tragen.
Anziehsachen gibt es als Freebies (gratis) in Wien--> suchen nach "Vienna".
Strümpfe gibt es da auch reichlich, nur Strumpfhosen habe ich da noch keine entdeckt.

Ich hatte es mir auch mal angeschaut und mich eine Weile dort rumgetrieben. Insgesamt kann man sagen, recht witzig, aber auf Dauer wird es doch (mir zumindest) langweilig.

Was die Klamotten dort anbetrifft, kann man sagen, wenn man was schönes will, muß man auch dafür bezahlen.

Ich war vor ewig langer Zeit mal dabei unter dem Namen Josie Malick.

Fands aber grottenlangweilig und habs jetzt deinstalliert.

Den Char gibts aber noch...

Ein paar schwarze halterlose hab ich mal von einem Mitspieler dort geschenkt bekommen....;-)

Also ich bin kein Freund von Second Life, das reale Leben ist interessanter finde ich....

Best Regards

dose_73

Schliesse mich den Worten meines Vorredners an:)

Mir reicht mein First Life. Ist aufregend genug.

Und vor allem bin ich in meinem realen Leben voll ausgebucht.

Man hat ja schliesslich auch noch eine Arbeit, die einen ausfüllt, und noch mehr im Internet rumtreiben möchte ich mich nun wirklich nicht.

Gruß
Satinlook

Also ich bin kein Freund von Second Life, das reale Leben ist interessanter finde ich....

Kann ich voll und ganz zustimmen, nur die Grafik ist bescheiden...

(Ich will damit sagen, dass ich zum Augenarzt muss ;))

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch so einer der sich bei SL angemeldet hatte ... aber war nur 3-4 mal dort ... irgendwie langweilig und SL ist nicht für Windows Vista ausgelegt.

Bin wohl zu blöd dafür, oder mein Englisch reicht nicht!!! es hat schon 3 wochen gedauert bis ich raus bekommen habe daß SL ein seperates Programm ist, was man erstmal runterladen muß und dann instalieren kann. Soweit bin ich haber wie man dann reinkommt? keine Ahnung! und z.Z. werder gedult, noch Zeit.

Hallo, habe ich auch mal versucht, ist aber an der Meldung eines fehlenden Videodrivers gescheitert. Runtergeladen hatte ich das Teil. Bin wohl auch zu blöd, oder kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße Janyny

Fehlender Videotreiber? Kaum vorstellbar. Was hast Du denn für eine Grafikkarte?

Zurück
Oben