Was ist die niedrigste Den Stärke?

D

denier

Gast
BITTE GEBT MIR EINE INFO ZU MEINER FRAGE;DA BEI 8den IMMER SCHLUSS WAR.

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich weiß zumindest, dass es die gibt.
Trotzdem kein Grund zum SCHREIEN oder? :twisted:

Mir fällt nur die AURA 5 ein, schau nach unter www.wolford.com
Gruss. Dolly

ich weiß,wird sie aber nicht mehr produziert.
Ab und an wird sie mal bei Ebay angeboten.
Ob noch andere Firmen so ein dünnes Garn verwenden weiß ich nciht.

3 DEN ???
Hui,das ist ja fast nichts mehr.
Also ich bin ja mal gespannt,wenn die Spinnenseide künstlich herstellen können,wie dünn sie die dann machen.
Damit muß man dann ja echt super aufpassen.
Die kann man ja eigentlich überhaupt nicht mehr anziehen.

Die sind wohl auch nicht zum anziehen, sondern zum verkaufen da:)

Neuauflage von "des Kaisers neue Kleider" Who knows
:)

Also, nachdem ich vorgestern mit Frauchen bei einer wolford-boutique einkaufen war, sprachen wir auch mit der netten Verkäuferin über die Aura 5 (ich habe sie weiter oben erwähnt als fsh unter 8den), und sie meinte, die sei schon extrem gefährlich, konkret: Der Preis von Woford sowieso und dann 5 den, wenn die gleich kaputt ist, also sie würde das nicht empfehlen, was wir eigentlich sehr fair von ihr fanden, denn sie ist es doch, die verkaufen will.
Gruss.Dolly

Hi Nylon!
Das ist doch ganz ok, wenn jemand dann Bedenken geäussert hat, ist das in keinster Weise gegen Dich gerichtet und wir sind ja dankbar für Deinen Hinweis.
Gruss.Dolly

Hi Nylon!
Das ist doch ganz ok, wenn jemand dann Bedenken geäussert hat, ist das in keinster Weise gegen Dich gerichtet und wir sind ja dankbar für Deinen Hinweis.
Gruss.Dolly

:wink: Weiß ich doch :wink:

Find 3DEN auch etwas sehr dünn.
Hatte schon nicht so viel spaß mit den 8´tern :roll:
Schwups schon wieder ne laufmasche. :evil:
Ist schon doof wen mann Bewegungslegastenicker ist :!: . :wink:

Gruß Nylon

Die 8-ter sind auch für Frauchen und mich die Untergrenze gewesen bis jetzt, und "Unfälle" sind uns auch schon passiert damit :shock: . "Künstlerpech" eben, aber was soll´s. Übermorgen abend geht´s ab mit uns in südliche Gefielde für 2 Wochen, und 8den und 10den sind schon gecheckt für´s Reisegepäck zum rumlaufen abends, denn es wäre doch höchst unverantwortlich, ohne Strumpfhosen zu verreisen, oder?
Mit ganz lieben Grüssen.Dolly

Also ich kann mir denken,warum Wolford die Produktion eingestellt hat.
Wer ist schon bereit teueres Geld zu bezahlen,für etwas,was sehr schnell kaputt gehen kann.
Also ich habe eine Le9,die behandel ich wie ein rohes Ei,und ich weiß warum *gg*

allein der gedanke an 3 den macht mich verrückt. in halterlosen gibt es so weit 7 den - günstig - von dim als dim-ups

deine freundin

Zurück
Oben