Was haltet ihr von.....

Moin,
Feinstrumpfhosen und Jeans, oder Stoffhosen ist für meinen Geschmack eine der geilsten Kombinationen! Vor allem wenn man die fsh auch deutlich sieht.
Feinbestrumpfte Knöchel machen völlig Wahnsinnig! Dabei spielt es erstmal keine Rolle ob es ne fsh ist, oder nur Kniestrümpfe sind. Bei den gerade herrschenden sommerlichen Temperaturen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das Frauen Strumpfhosen zu ihren langen Hosen tragen. Da tippe ich eher auf Kniestrümpfe. Hauptsache es sind keine Söckchen, sonst bekomme ich wieder diesen Brechreitz...
Grüßle
 
Hi,

also mit ist es egal ob Jeans, Rock oder High Heels, hauptsache das dünne Garn ist zu sehen. Meine Meinung zu Kniestrümpfen: find ich ne gute alternative, gerade im Sommer. Söckchen finde ich nicht so toll. Aber jedem das seine.
Dann das Thema Turnschuhe. Die find ich jetzt wieder nicht so prickelnd zu Strümpfen, weil das Riechorgan beim Ausziehen der Schuhe doch arg leidet.
Gruß Dirk
 
Hallo zusammen,

hatte heute wieder ein schönes Erlbnis am Bahnhof. Sie bückte sich vor mir um sich die Turnschuhe zu binden. Beim zweiten Blick konnte ich den Abschluß Ihrer Schwarten FSH zwischen T-Shirt und Jeans sehen sehen.

Es war ein herrlicher Anblick.


gruß

pcmarky
 
Ich fahre sehr früh zur Arbeit(5.00 Uhr)und manchaml onaniere ich während der fahrt zur arbeit.Viele sehen mich dabei an Ampeln.Hin und wieder sehen mich Frauen und Männer dabei.......kommt sehr geil.Einige schauen so lange sie können...verfolgen mich sogar!!!!Hammer Was die wohl denken!
 
Hallo Leute,

ich bin eigentlich immer dankbar, wenn ich die Mädels in FSH sehe, ob in Jeans oder im Rock- ist beides einfach schön! Die Phantasien? Auspacken, lächel---
Was ich auch nicht abkann, wenn ich sehe, dass sie nur Nylonsöckchen trägt
Und die Schuhfrage: kommt auf das Mädel an, manchen stehen Higheels, manchen eben eher Turnschuhe, Wenn es zu dem Mädel passt, gefällt es mir dann auch

Zustimm :)
 
Wenn die Jeans am oberen Hosenbein so aufgerissen ist, dann ja. Wenn sie nur unten im Fußbereich vorlugt, können es auch nur Kniestrümpfe sein und die mag ich nicht!!!
 
Zurück
Oben