Was haltet ihr von.....

SH und Turnschuhe kann sehr schick aussehen. Manchmal sieht man diese Kombination auch mit hinten offenen Turnschuhen. Ich weiß nie ob mir das gefallen soll, aber hinschauen mag ich auch nicht lassen. Gerade die jungen Frauen mit "Migrationshintergrund" scheinen diese Mode zu mögen.

Und wenn bei einer Jeans, Hose oder Rock der Bund zu sehen ist, weiß mann daß dies ein guter Tag ist...Selbst am Knöchel reizt das Nylon zu grübeln, ist es ein Kniestrumpf?
 
hi

ich fahre sehr oft in berlin bus.
im Sommer bei etwa 27 grad ist mir eine sehr hübsche frau schräg gegenüber
aufgefallen, die eine hautf. strumpfhose unter ihrer jeans trug.
ich konnte sie nicht mehr aus den augen lassen und als ihr auch noch was runter gefallen war, bin ich fast gestorben. ich konnte voll ihren strumpfhosenbund sehen + tanga.

das war ein erlebnis.

viele grüße

dirk:)
 
Hallo,

es hat schon etwas, wenn ein strumpfhosenbund unter der jeans hervorblitzt.

Gruß
kolgoto
 
also da muß ich zwei storys los werden:
1. Story war auf einer Kirmes unterwegs und da kamen mit zwei mädels entgegen so um die 20 die so 7/8 Hosen anhatten in weiß dazu schwarze fsh und weiße moccasins ich muß sagen es sah irgendwie scharf aus dazu hatten sie ein bauchfreies top und die Hose war eine Hüfthose so das man den abschluß der fsh oben aus der Hose sehen konnte das war lecker!
2.Story
Discothek frau in Pumps schwarzen fsh und ebenfalls eine 7/8 Hose an sie hat sich genau vor mir gebückt um ihre Schuhe sauber zu machen, auf jedenfall streckte sie mir ihren Po entgegen und während sie sich nach vorne beugte sah man im vollen umfang ihre fsh oben am bündchen.

Einfach nur lecker diese beiden anblicke!
Also ich schliese mich euch an das mir das ebenfalls gefällt unter einer jeans hose fsh zu sehen und am liebsten oben das bündchen.
 
Ich finde es toll um nylon Fuesse unter Hosen zu spueren. Nur nicht wenn es eine herunter gerutschte Feinstrumpf ist, wo man sieht das es sich leider nur Feinstrumpfe haendelt. Ich habe leider noch nie gesehen das eine FSH oben aus die Jeans aus steckt. Das waere vielfach schoener als die nakte dicken Bauchen die man ofter sieht wenn die Maedle Huefthosen und kurze T-shirts tragen.
 
roadrunner schrieb:
Das waere vielfach schoener als die nakte dicken Bauchen die man ofter sieht wenn die Maedle Huefthosen und kurze T-shirts tragen.

*lol* roadrunner, damit hast 100% recht!
 
Also ich finde FSH unter Jeans sau schön. Jeans in der Kombination mit Pumps/Heels und dazu eine hautfrabene oder schwarze FSH, genial. Für mich der Hingucker schlechthin. Das prickelnde daran ist ja auch zu grübeln, ob es eine FSH oder halterlose sind. Kniestrümpfe oder Socken find ich auch nicht so prickelnd.
 
In einem Caffee in Dresden saß neulich eine Frau im mittleren Alter mit dem Rücken zu mir und sie trug so ziemlich enge schwarze Lederhosen die am Bund einen schönen Blick auf ihre darunter getragene Strumpfhose mit einem etwa zwei cm breiten Bund freigab. Das war besser als ein Fensterplatz zur Flaniermeile hin.
Gruß karlin
 
:moin:

also auch ich finde es einen sehr schönen Anblick, wenn der Bund einer FSH aus einer Hose hervorschaut.


Gruß, Dust.
 
Finde es eigentlich sehr anregend wenn eine hübsche Frau unter einer Hose eine Strumpfhose trägt. Und wenn sie sich dann bückt und man den Bund sieht ist das einfach klasse.
 
Ich kann da auch nur zustimmen. Wenn man den Bund sieht, dann kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen;-)
 
Ich kann mich für die Kombination Jeans-Fsh-Sneakers nicht wirklich begeistern. Sneakers machen "Klumpfüße" und verleiten zum Watschel-Gang...

Für mich haben Rock, Strumpfhose und Pumps immer noch den höchsten Prickel-Faktor.

Aber Geschmack ist ja bekanntlicherweise etwas höchst Individuelles...

Gruß
cimaron
 
Zu entdecken, dass eine attraktive Frau eine Strumpfhose unter der Hose trägt, ist meine spezielle Leidenschaft, dazu habe ich mich ja schon mehrfach geäußert. Es reizt mich, wenn sie sich z.B. vor einem Regal bückt, und ich ein, zwei Sekunden freien Blick auf ein Taillengummi erhaschen kann.

In unserer Cafeteria habe ich zweimal erlebt, dass eine Frau einen Rock mit einer bestimmten FSH trug, die ich mir merken konnte. Einige Tage später eine Hose unter der Nylonfüße in der gleichen Farbe hervorschauten. Es hat mich gereizt, zu wissen, dass diese Nylonfüße nicht am Knie enden.

Viele Grüße
May
 
Ich kann euch allen zur Thematik eigentlich nur beipflichten, aber:
1. wie häufig sieht man noch Frauen (meine nicht Omas) in FSH?
2. wie häufig sieht man diese Exoten dann noch mit SH unter langen Hosen?
3. und beides kombiniert und dass sich Frau in genau diesem Outfit auch noch bückt hat wohl jeder schon erlebt...tststs
4. Wir froh sein können, wenn zumindest noch Nylonsöckchen getragen werden, wobei auch diese bei den Damen mehr und mehr verpöhnt sind..
 
Hi,
Strumpfhose unter einer engen Jeans finde ich persönlich nicht so bequem. Irgendwie stoppt das ein wenig. Weiß auch nicht, ist nicht so toll.
Bei einer Stoffhose ist das anders. Da geht das besser.

Sonst trage ich gerne FSH. Auch meine Kolleginnen tragen die öfters. Vielleicht fällt mir das aber auch nicht so auf. Das mit dem weniger werden, meine ich.

Hätte nicht gedacht, dass es erotisch sein könnte, wenn man(n) beim bücken das Bündchen sieht.

ZZ
 
Zurück
Oben