Was haltet ihr von.....

justin25

Junior
Registriert
16 November 2005
Beiträge
57
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Wie findet ihr Strumpfhosen die bei Frauen aus der Jeanshose rausgucken? Ich finds klasse alleine nachzugrübeln wenn man sie nur an den Füßen sieht ob s auch wirklich eine Strumpfhose ist. Ich mag die Kombi jeans,strumpfhose und zb weisse Turnschuhe dazu einfach nur sexy un ihr?

Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt:

Justin:)
 
Jeans, Turnschuhe und feines Nylon ist eine sexy Kombination aus Lässigkeit und Eleganz. Wenn allerdings das Hosenbein etwas hochrutscht und der Bund von Nylonsöckchen sichtbar wird, dann ist für mich allerdings Schluss mit Lustig.
Richtig prickelnd wird es, wenn eine Frau in Jeans und Stiefeln sich bückt und der Bund einer FSH herauslugt.
nylonmann
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das is auch sexy und bei feinstrümpfen is bei mirauch schluss obwohl wenn sie wieder bis zu den schenkeln gehen und es auch unter einer jans ist wow
 
Ich finde diese Kombination auch gut.
Es ist auch ein Kompromiß zwischen einem klassischen "damenhaften" Äußeren und einem "sportlichen" Auftreten was bei den jungen Frauen ja leider eher Mode ist.
Von mir aus muß eine Frau nicht unbedingt einen Rock tragen, wenn sie unter der Jeans eine Strumpfhose trägt ist die Welt für mich auch in Ordnung. :)
 
Diese Kombination einfach klasse,so kann mann sich den rest , na ja ihr wist schon was ich meine oder ?
 
nee jeans und turnschuhe geht garnet :) das muss rock + strümpfe + high heels sein ;) und wenn dann beim bücken der spitzenrand vom strumpf rausblitzt ,..das is toll ;)
 
igitt high heels sind schrecklich zum rock ne strumpfhose ist auch noch ok aber keine high heels*würg*
 
heiko schrieb:
Von mir aus muß eine Frau nicht unbedingt einen Rock tragen, wenn sie unter der Jeans eine Strumpfhose trägt ist die Welt für mich auch in Ordnung. :)


Zustimm :)

Maulwurf
 
nylonmann bonn schrieb:
Jeans, Turnschuhe und feines Nylon ist eine sexy Kombination aus Lässigkeit und Eleganz. Wenn allerdings das Hosenbein etwas hochrutscht und der Bund von Nylonsöckchen sichtbar wird, dann ist für mich allerdings Schluss mit Lustig.
Sehe ich genauso.
Von mir aus können auch Socken über der Strumpfhose getragen werden,aber Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe ein absolutes :pukeface:
 
Aber jetzt kommt die wärmere Zeit, dass wird ja für Frauen die Strumpfhosen und Jeans tragen doch allzu warm. Also hoffe ich doch auch, dass Frauen wieder vermehrt Röcke tragen.
 
auch ich brauche nicht den anblick von high heels und oder rock. wenn zwischen der hose und den schuhen die sh sichtbar ist, reicht mir dieser anblick allemal.
gruß aura 5
 
Muss auch sagen finde es toll wenn ein bisschen vom bündchen der fsh raus blitz ich liebe überraschungen
 
Diese Kombination finde ich auch klasse. Habe ich fast täglich im Büro. Ausser im Hochsommer hat meine Kollegin immer eine SH unter der Jeans an. Im Winter eine dickere, sonst denke ich 15/20 den. Und immer wieder blitzt dann der Bund der SH hervor. Netter Anblick.
 
möglichst sehr fein und dann unter den Jeans, hat was,
finde die nicht so feinen dickeren (grösser 20 den) nicht ganz so schön.
Dazu dann weisse Turnschuhe.....
 
Zurück
Oben