JaneinWürdet ihr diese Zeit gern noch mal erleben - mit dem Wissen von heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaneinWürdet ihr diese Zeit gern noch mal erleben - mit dem Wissen von heute?
Man darf und kann doch auch heute Strumpfhosen unter kurzen Hosen tragen, man muß es halt einfach tunWar doch früher insgesamt eine schöne Zeit, als man auch als Junge die Strumpfhosen einfach so zu kurzen Hosen tragen durfte oder manchmal auch musste. Ich habe viele schöne Erinnerungen an die damalige Zeit.
Eher nein, weil:Würdet ihr diese Zeit gern noch mal erleben - mit dem Wissen von heute?
Homewear gab es damals in Deutschland noch nicht da gab es allenfalls Hauskleidung.Eher nein, weil:
Ich damals als Junge zwar Strickstrumpfhosen schon toll fand und diese auch zu Hause gerne als "Homewear" trug,
Stimmt, früher gab es die "gute" Kleidung, die für Sonntags und Schule und es gab die Kleidung wo man draussen zum spielen angezogen hatte.Homewear gab es damals in Deutschland noch nicht da gab es allenfalls Hauskleidung.
... oder die kurze Hose hätte etwas längere Hosenbeine haben sollen! Aber da wurde auch oft gespart, Hosen wurde so lange getragen wie es irgend ging. Dasselbe mit den Kleidchen bei den Mädchen - die waren mit der Zeit auch extrem Mini, wenn das Kind im Wachstum war. Aber mit einer ordentlichen Strickstrumpfhose drunter war das noch gut machbar, da war man angezogen.Gestört hat mich damals einzig nur, wenn der sogenannte Halbmond (Zwickel) unter der kurzen Hose sichtbar war. Dies war, wenn ich mich noch richtig erinnere, bei den billigeren Strumpfhosen oft der Fall.
So eine ähnliche hab ichauch von Crönert. Die sollte man aber zum Rock tragen - zu schade unter Hosen!Vor ein paar Wochen waren meine Frau und ich in Düren und standen vor dem örtlichen Strumpfhosenfachgeschäft (Schagen) und ich bewunderte die Auslage, namentlich eine Strick-SH von Crönert: Anhang anzeigen 87446grau mit schwarz-weißen Rosen.
Und was lag unter´m Baum? Genau diese Strickstrumpfhose und noch ein paar Glitzi-Ringelstrümpfe.
Ich denke, damit hat sich die Frage: "Was haltet Ihr von Struickstrumpfhose" erledigt.