Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal Strickstrumpfhose unter Motorradhose angezogen weil ich im März in die Alpen gefahren bin, nie wieder. War unbequem und nicht richtig wärmend. Anderes mal hatte ich Thermostrumpfhose an, habe ich gar nicht gespürt und auch nicht gefroren.Und so warm halten die auch nicht zum Rock, wenns richtig kalt ist oder selbst unter Hosen auch nicht. Thermostrumpfhosen können da viel mehr und sind bequemer.
Und so warm halten die auch nicht zum Rock, wenns richtig kalt ist oder selbst unter Hosen auch nicht. Thermostrumpfhosen können da viel mehr und sind bequemer.
Jetzt kommt ja erstmal der Sommer, da sind weder Strickhosen noch Thermo von Nöten.^^Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Ich hatte bisher noch keine Thermostrumpfhose, kann mir aber vorstellen, bei Anbruch der kälteren Jahreszeit einmal eine zu probieren... LG.
Thermostrumpfhosen sind ab Null Grad und kälter gut, wenn es wärmer ist kann man ganz locker zu höheren DEN gehen.Jetzt kommt ja erstmal der Sommer, da sind weder Strickhosen noch Thermo von Nöten.^^
Ja seh ich auch so und jenachdem wie lange man plant, sich draußen aufzuhalten. Jedenfalls alles besser als Baumwollstrumpfhosen, zumindest für mich. Kenne aber auch niemanden sonst, der die noch anzieht.Thermostrumpfhosen sind ab Null Grad und kälter gut, wenn es wärmer ist kann man ganz locker zu höheren DEN gehen.
Jetzt kommt ja erstmal der Sommer, da sind weder Strickhosen noch Thermo von Nöten.^^
Ja hat was, wenn der Wind so schön durchgeht, fast schon kühlend.Und das ist gut so... zart und luftig finde ich immer noch am Schönsten ;-).
Ich hab vor ein paar Jahren mal eine von Falke geschenkt bekommen, die war okay und auch schön weich usw, hat aber auch bestimmt 20 Euro gekostet. Find blickdichte auch genauso kuschelig, dazu bequemer und günstiger. Aber das ist echt Geschmackssache.Mir gefallen Strickstrumpfhosen mindestens genauso gut wie Fein- und sonstige Strumpfhosen.
Ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Schöne weiche kuschelige Strickstrumpfhosen, gerne auch gerippt gestrickt sind schon was schönes.