Was haltet ihr von Ringelstumpfhosen

Auch zum Fasching muss es entsprechende Kleidung geben.

Einschränkend der Kommentar von SebastianFSH.

RbG QCPi

die Ringelstrumpfhosen finde ich auch total schön, aber leider kann ich keine anziehen da ich sie noch net in meiner Größe gefunden habe

mfg Kratos

Ich liebe Ringel-Strumpfhosen, besonders Strickstrumpfhosen habe 4 davon, als Feinstrumpfhose nur eine.
Haben sie schon als Kind sehr gerne angezogen.
LG Anna-Lena

Finde ich nicht schön. Nur einfarbig, eventuell mit Muster (LÄNGS-Streifen!).

Ringelstrumpfhosen sind meines bescheidenen Dafuerhaltens nach das albernste, was es auf dem Sektor des enganliegenden Beinkleids gibt. Warum, warum, warum zieht sich jemand diese explizit fuer kleine Maedchen (bis 6 Jahre) vorgesehene Kleidungsstueck an? Hab ich nie verstanden, und wer dich nie verstehen.

Ist aber natuerlich nur meine persoenliche Meinung.

Ich LIEBE Ringelstrumpfhosen

Ich LIEBE Ringelstrumpfhosen.. :) Ich mag die Optik, für zuhause ideal. Aber sonst tuts eine Microfaser unter der Hose.
Ich kann da NylonRabbit nur voll zustimmen, am liebsten sind sie mir ganz Geringelt, das heisst auch das Höschenteil. Gerne Baumwolle / Wolle oder Blickdicht schön Kuschelig als Homewear:D. Und ein hinkucker sind ringel SH allemal.

Ringelstrumpfhosen sind nicht so mein Ding. Aber wer es tragen mag - gerne !

Ich hatte mal eine find die irgendwie lustig, ist auch mal was anderes.

ringelstrickstrumpfhosen sind klasse.habe 8stück im herbst bei c&a gekauft in verschiedenen farben.passen klasse und sehen auch noch gut aus.wurde auch von der verkäuferin gut beraten

Hmmh, für mich haben die ein bisserl was von "Pipi Langstrumpf"

Nicht unbedingt mein Fall.

lg
Satinlook

Genauso gehts mir auch...für Pipi gerne, sonst echt ein modischer Fauxpas.

Hallo allerseits,

Ringelstrumpfhosen mag ich nicht so sehr, weder sehen noch selbst tragen, sie gefallen mir einfach nicht, weil sie für mich so sehr das "kleine Mädchen" Image verkörpern :) noch schlimmer sind aber Strickstrumpfhosen mit Ringelmuster *schauder*

Damit möchte ich niemandem zu nahe treten oder etwas unterstellen, ich sehe es nur so.

Ich bleibe bei unifarbenen Feinstrumpfhosen, Nylon in schwarz oder hautfarben in 5-100 Denier mag ich sehr *g*

Gruß
nemesis_atf

Zurück
Oben