Was haltet ihr von Ringelstumpfhosen

Mag ich überhaupt nicht. Besitze keine und habe auch noch keine getragen.

Gruß
california

Ich finde Rigelstrumpfhosen, egal ob als Fsh oder Woll, an Frauenbeinen sehr schön! Nur für Herren/Männer finde ich es nicht passend!

Also ich weiß ja nicht, woran du jetzt denkst, aber wenn du diese kindischen Ringelstrumpfhosen meinst, finde ich die furchtbar!! Finde da eher diese Rautengemusterten sehr nett!

Ich find Rigelstrumpfhosen in allen Materialien und Farben genial sexy.

Zu diesen thema kann ich nur sagen ringelstrumpfhosen kann man nur bei schlanken und langen beinen Taragen bei beine wo die wade dicken ist machen die ringe das bein noch dicken da endfehe ich ieber gestreifte FSH Zu tragen !

... naja, jedem das, was gefällt. mein ding sind ringel - fsh nicht..., die haben für mich so ne erinnerung an den hippi style ;)

Ringelstrumpfhose ist auch nicht mein Ding, so was würde ich auch nicht tragen wollen !

Ich habe mir bei Aldi auch mal eine braune Ringel-SH zugelegt. Leider in Größe 46/48, also für mich viel zu klein. Und auch zu auffällig. Ich habe nichts, was ich dazu anziehen kann. Und wenn ich mal (für meine Frau heimlich) eine SH unter meiner Hose anhabe, die fällt immer auf. So habe ich bis jetzt nur ein mal zum anprobieren angehabt.
Das war meine erste und letzte Ringelstrumpfhose!!! Egal aus welchem Material.

Ich finde so etwas überhaupt nicht gutaussehend.
Dieser grobe Stoff wirkt nicht weiblich, gerade das Feine, das Zarte ist doch das Besonders was den Reiz an der Sache ausmacht. Zumindest für mich und sicher auch für viele andere.

Ich finde so etwas überhaupt nicht gutaussehend.
Dieser grobe Stoff wirkt nicht weiblich, gerade das Feine, das Zarte ist doch das Besonders was den Reiz an der Sache ausmacht.
...mich dünkt dass wir zum allerersten mal der absolut gleichen Meinung sind...geht doch...:cool:

lG

katy

Ich LIEBE Ringelstrumpfhosen.. :) Ich mag die Optik, für zuhause ideal. Aber sonst tuts eine Microfaser unter der Hose.

Zurück
Oben