Was haltet ihr von Ringelstumpfhosen

moe_joe

Frischling
Hi ich hab von meiner Frau zwei Ringelstumpfhosen geschenkt bekommen. Sie findet die sehen gut aus an mir. mir gefallen sie auch ganz gut. Was haltet ihr von den trägt einer/eine von euch auch welche?

lg moe

Hallo; habe auch welche in,schwarz-lila,schwarz-blau,die ich gelegendlich anziehe(konzerte,festivals).Habe sie bei Hosieria gekauft sind von Leg Avenue.Liebe Grüße schmidt

@ moe joe !

Ringelstrumpfhosen aus Nylon (Musterung durch Ringel) finde ich gut; aber aus Wolle oder Strick für mich nein Danke

auch ringelstrumpfhosen können sehrgut aussehen

Ich mag überhaupt keine Ringelstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen steh nur noch auf Nylonstrumpfhosen von 10 den bis 120 den

Lg Strui immer in Fsh

Mir gefallen die Ringelstrumpfhosen auch gut, nur das sie im meiner grösse sie nicht gibt brauche gr.54/56
Habe bis jetzt noch keine gefunden in dieser grösse

Ringelstrumpfhosen sind am besten geeignet für schlanke Beine, bei den etwas kräftigeren sollten längs gestreifte Sctrumpfhosen genommen werden.
Ich habe 38/40, ich darf quergestreift...(;o)

Ich finde Ringelstrumpfhosen klasse.

Schon während meine Kindheit habe ich welche getragen, dann (leider) eine ganze Zeit keine mehr, aber jetzt habe ich wieder welche.

Meine Freundin hat sich jetzt eine bei Aldi gekauft ... also, ist nicht so mein Ding ... Baumwolle okay - aber keine Ringelstrumpfhose!!!

Habe auch SSH in Ringel.kommen aber nicht überall gut an.Am besten noch blauschwarz.

Dieses Strumpfdesign ist für mich ein völliger Abturner. Stämmige Beinen werden damit zu echten Stampfern - Urgs. Personen mit Streichholzbeinen, können von diesem Effekt sicher profitieren; naja aber wers gerne mag, wirds halt tragen.. so oder so

Zurück
Oben