Hi, so sehe ich das auch. Super bequem und wenn dann noch ne SH drunter ist. „Alles richtig gemacht„ist doch super bequem!! aber natürlich mit Strumpfhose drunter!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, so sehe ich das auch. Super bequem und wenn dann noch ne SH drunter ist. „Alles richtig gemacht„ist doch super bequem!! aber natürlich mit Strumpfhose drunter!!
ich ziehe auch oft eine drüber wen ich raus geheist doch super bequem!! aber natürlich mit Strumpfhose drunter!!
Die Zeiten sind bei mir vorbei, daß ich mich wegen 3 Sekunden Nachbarn oder Paketbote Sehen extra anders an- oder umziehe.Für den Paketboten und den Gang zum Briefkasten brauche ich auch immer eine Hose griffbereit.
Was Du beschreibst hat was mit Niveau zu tun. Ich würde auch nicht in "Puffbekleidung" oder offenem BH an die Tür gehen.Ich würde aber ebenfalls nicht im Schlafanzug oder Slip zum Briefkasten gehen und meine Frau nimmt das Paket nicht in Dessous entgegen.
Ich würde aber ebenfalls nicht im Schlafanzug oder Slip zum Briefkasten gehen.
... Ich hatte eine schöne von Boss, die aber leider das Bücken im Schritt nicht aushielt und nun auf dem Kompost liegt. ...
Baumwolle, das verrottet mit der Zeitauf dem Kompost?
Aus welchen Material waren die?
<-- Hobbygärtner
Da muss ich dir recht geben .....Jogginghosen kann ich überhaupt nicht leiden, ich trage nur sehr enganliegende Bekleidung wie Strumpfhosen und Leggings.