G
Gelöschtes Mitglied 43800
Gast
Da bin ich eurer Meinung,wie es Karl Lagerfeld sagt. Aber zuHause geht es wohl ab und zu, aber die Strumpfhosen darunter sind immer Pflicht bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer zuerst kommt malt zuerst!.
Ach, sind die nicht in die Kornmühle gegangen um Bilder zu malen?Nein, der mahlt zuerst. Kleiner, aber entscheidender Unterschied.
Achtung Benno, auch für viele Frauen . Diese Einstellung scheint recht unisex zu sein. Aber und nüchtern zusammengefasst, die Jogginghose sieht sicherlich nicht umwerfend sexy aus und sollte ein Inhouse Kleidungsstück bleiben (solange der Partner/Partnerin bei dem Anblick keinen Schreikrampf bekommt), aber unbequem ist diese Hose bestimmt nicht.Aber das ist für viele Männer das abendliche Outfit vor dem Fernseher: Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und dazu Flasche Bier und Chipstüte. Ehefrauen lieben das.
dann lassen wir sie doch einfach da, wo auch diese Begriffe herkommen - und ich meine damit nicht GB wo die Menschen zumindest in London gut gekleidet sind.die Jogginghose sieht sicherlich nicht umwerfend sexy aus und sollte ein Inhouse Kleidungsstück bleiben
wer weiß, wer weiß..Es gibt bestimmt auch andere Anschauungen.Da hat Lagerfeld völlig Recht.
Aber das ist für viele Männer das abendliche Outfit vor dem Fernseher: Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und dazu Flasche Bier und Chipstüte. Ehefrauen lieben das.
Nein, der mahlt zuerst. Kleiner, aber entscheidender Unterschied.