Was haltet ihr davon?

Ich finde der Mann macht das was wir uns alle mal wünschen grins.

Bussy
Ela

Also das ist schon sehr gewagt !!! Ich traue mich noch nicht einmal nur in Heels im Wald spazieren zu gehen !!!:eek:

mfg Johny

Johnynova schrieb:
... Ich traue mich noch nicht einmal nur in Heels im Wald spazieren zu gehen !!!:eek:
mfg Johny

Ist zwar OT, doch ich kann's mir nicht verkneifen ;) : Das würde, glaub ich zumindest, nur verstauchte Haxn produzieren! Also ist in dem Fall Dein Dich nicht trauen eine gesunde Massnahme. :)

muss ja nicht unbedingt der Fahrer sein,könnte ja auch ein Mitarbeiter einer Firma sein.
Ansonsten sehe ich hier nur grobe Verletzungen der Sicherheitsbestimmungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:abgelehnt

Babsi

Ist ein interessantes Foto was du da gefunden hast. Mit Sicherheitsstandard hat das bestimmt nichts zu tun, aber das wird den Arbeitskollegen in diesem Moment sicherlich wenig interessiert haben. Mir wäre es aber auch ein wenig gefährlich mit diesen Stiefeln auf dem Ausladeding von dem LKW zu spazieren. Die FSH steht ihm gut,

wie das aussehen würde, wenn er im Mini, FSH und Sicherheitsschuhen arbeiten würde???

nylonleg schrieb:
...
wie das aussehen würde, wenn er im Mini, FSH und Sicherheitsschuhen arbeiten würde???

Geil:D, solang sie nicht zu klobig sind. Gegensätze sind für mich ungeheuer reizvoll.
Hab selbst 2 Sommer in Bikini und Gebirgsschuhen in den Weingärten gearbeitet, wann immer das Wetter es zugelassen hat. War super für mich. Den meisten Arbeitskollegen - Männern und Frauen - hat es gefallen. Nur der Chef hat sich manchmal gekringelt vor Lachen. Besonders, als seine Frau auch damit anfing. Sie hat eine Klasse-Figur. Er hat halt nur über unser Outfit gelacht.

Tolle Bilder, aber wann ich die Seite anschaue, fuerchte ich das sind leider nur manipulierte Bilder. Aber gut gemacht. Obwohl die high Heels nicht gerade praktisch sind auf solchen Arbeitsplatz, steht der Anzug ihm ganz gut und gar nicht laecherlich.

Hi !

Ich hab´s schon wo anders geschrieben und meine daß solche Outfits für R Ü C K S C H R I T T E sorgen und Männer, die gerne Röcke u. Fsh tragen wollen in die lächerliche Ecke schießen !!
Eigentlich sehr schade !

Der mann hat mut aber ich glaube so zu arbeiten ist gefärlich

panspeter schrieb:
Der gute Mann ist einfach über die Schwelle hinüber, daß er sich noch Gedanken über die Meinung seines Umfeldes macht.

Da gehört schon einiges dazu, soweit bin ich noch lange nicht!

Jepp, das sehe ich so ähnlich. Jedenfalls mutig oder so ähnlich, dass er so dazu steht. Und in der Position muss mal wohl auch einen toleranten Chef haben.

Ich würde gerne mal über die Schwelle "Ich trage normale (z.B. Businesspumps) Damenschuhe und FSH in der Öffentlichkeit und es macht mir und den anderen nichts aus". Aber s ist ja noch Zeit für Entwicklungen...

Ich finde es nicht nur mutig, sonder er outet sich voll zu seiner Neigung. Nur das mit der Arbeitssicherheit, dass müsste man ihm noch mal erklären.

Gruß
Nylonpaar

Na jetzt muß ich mich auch noch mal melden !!! :D
Ich glaube nicht das dieses gestellt ist.
Grund ganz einfach das was er an hat ist bequem !!! Die Stiefel bieten dem Knöchel halt vorm umknicken der Absatz ist nicht unbedingt hoch vieleicht 6cm. der Rock naja soll mir doch mal einer erzählen das ein Rock unbequem ist ;) !!! Ich glaube nicht. Er wirkt auch gar nicht nervös. Er läuft Sicher auf den Schuhen (denn er kann ja damit arbeiten und macht relativ große Schritte).
Ich kann erkennen das er an der Rechten Hand ein Goldketchen trägt das zeugt davon das er bewußt auf sein äusseres achtet. Die Jacke naja da kann ich mich nur wiederholen er wählte bewußt dieses Outfit. Ich habe keine Pinke Jacke. Er will damit auf jedenfall aussagen das es sein Still ist, sich so zu Kleiden.
Ein Truck mit diesen Schuhen zu steurn stellt absolut kein Problem dar. Bin selber Besitzer Aller Führerschein Klassen und kann nur sagen einen LKW mit Stiletos fahren ist einfacher als ein PKW da beim LKW die Füsse von oben auf das Pedal kommen beim PKW eher von hinten.
Naja und so selten sehe ich das nicht einen Mann mit Frauen Klamotten. Bei mir in der Nachbarschaft läuft auch einer rum. Der bekommt das zwar mit dem Make Up noch nicht hin aber respeckt und annerkenung so Selbstbewußt aufzutretten.
Ach und noch was sollte er wirklich von einem Karneval kommen hat er verdammt viel Geld Investiert. Die Stiefel sehen nicht billig aus die schmeißen nicht so komische Falten wie manch billigen. Auch die Daunen Jacke war bestimmt nicht billig. Und ich würde mir bestimmt keine Pinke kaufen, es sei den ich würde gerne in der Öffentlichkeit Femine Kleidung tragen.

mfg Johny

Ich bin der Meinung, dass erlaubt sein sollte, was gefällt.

Zurück
Oben