Was haltet ihr davon?

ich würde auch nicht denken das es gestellt ist, es sieht viel zu natürlich aus .

Hi!

Sorry Freunde! Aber ich glaube schon, daß es blos ein Joke ist. Es war ja schließlich Fastnacht. Der Fahrer hatte sich (so sehe ich es jedenfalls) nur als Frau verkleidet. Dabei hat ihn ein Kollege fotografiert, und die Bilder (zur allgemeinen Belustigung) ins Netz gestellt. Eben nichts weiter als ein kleiner Spaß zum Karneval - nicht mehr und nicht weniger.

Grüße von Strumpfband

Mutig ist es schon, aber ein bißchen albern finde ich es schon auch wenn ich gern Nylon und High Heels trage. So würde ich nicht zur Arbeit gehen. Mein Arbeitgeber würde im Dreieck springen. Keine Sicherheitsschuhe (Stahlkappe). Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht :rund_01:

Gruß
nylonhh

ob gestellt oder nicht gestellt - egal - sieht doch nett aus wenn man mal so nachdenkt man würde so nen dachdecker aufs dach schicken *g

an dem Tag war bestimmt Karneval oder Fasching ;)

Ich muß schon sagen - wirklich mutig (oder doch gestellt?). Wie auch immer, ich denke die meisten FSH tragenden Männer in diesem Forum träumen davon mal "so" in die Arbeit gehen zu können, aber es wird wohl ein Traum bleiben....

tobi schrieb:
Ich muß schon sagen - wirklich mutig (oder doch gestellt?). Wie auch immer, ich denke die meisten FSH tragenden Männer in diesem Forum träumen davon mal "so" in die Arbeit gehen zu können, aber es wird wohl ein Traum bleiben....

Alsi ich träume ganz gewiss nicht davon:( So ein Outfit ist zwar mutig, aber mir wäre es ein zu gewagt.

Gruß
Satinlook

also ich denke die aufnahmen sind gestellt. Dieses outfit passt einfach nicht zu der tätigkeit schon der sicherheit wegen.

es gibt sicherlich passendere anlässe sich als mann so zu präsentieren.

nichts desto trotz finde ich die aufnahmen schön und gelungen aber eben für diese art von tätigkeit nicht angebracht.

Hallo,
fahre sehr oft (nicht beruflich) LKW und Transporter, und ich muss diese auch beladen,
daher weiß ich das die Arbeitskleidung eher bequem uns sicher sein sollte was hier beides fehlt, stellt euch mal vor wenn der 4 Stunden so fährt, wie der aussteigt!?!
Ich glaube das das nur gestellt ist; alternativ könnte er aber auch für einen
kranken Kollegen eingesprungen sein und mußte eine Feier ,oder so, verlassen.
Schade eigentlich das alles nur spekulationen sind und wir es nie erfahren werden.

Gruß Strumpfgirl

Diese Aufnahmen sind zu 99% gestellt, es ist einfach zu unwahrscheinlich, das ein Mann wirklich so rumläuft. Ich finde es einfach albern und lächerlich.

heiko schrieb:
... Ich finde es einfach albern und lächerlich.

Lächerlich/albern find ich's nicht.
Nur für solch eine Arbeit einfach unzweckmässig. Vor allen Dingen die Stiletto- Stiefel, wie ja auch einige andere anmerken.
Der Mini ist beim LKW fahren gar nicht mal so unpraktisch. Bei Verladearbeiten dagegen schon. Ich sprech da aus eigener Erfahrung, hab' oft genug an heissen Sommertagen Minis zum LKW fahren getragen. Zum Be- und Entladen hab ich mich halt in einen Arbeitskittel oder Overall gestürzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben