Was haltet ihr davon?

Jep das sehe ich genauso das dieser mann mutig war/ist und manche von uns machen sich gedanken Karneval als Frau sich zu verkleiden ob dies richtig oder falsch wäre!

:)
:respekt:

Der gute Mann ist einfach über die Schwelle hinüber, daß er sich noch Gedanken über die Meinung seines Umfeldes macht.

Da gehört schon einiges dazu, soweit bin ich noch lange nicht!

Pureenergy schrieb:
Das da einer die Kamara bereit hat ist schon sehr verwunderlich
Gruß Pure

Heutzutage eig. nicht mehr so verwunderlich - ich habe so`n Ding in meinem Telefon integriert & das habe ich meistens dabei.

Aber: Vll. handelte es sich auch um eine ( verlorene ) Wette & dann ist es wiederum gar nicht verwunderlich, dass jemand anderer es fotografiert hat :p

Vor einer Nachahmung ist zu warnen. Bei einem Unfall zahlt die Versicherung keinen Cent.

Gruß Fried

Hallo...
ich finde es auch sehr muttig,
von dem mann...

gruß sonne75

Jepp, das wollte ich auch sagen. Die schuhe sind für diese Art von Arbeit etwas "unpraktisch"

bin auch der meinung, das das outfit nicht gerade zu diesen beruf passt. ist aber schön an zu schauen;)
bei uns hätte er erstmal andere schuhe anziehen müssen, denn bei uns sind sicherheitsschuhe pflicht.
was würde ich noch dazu sagen, tja ein bißchen kurz der rock zu dieser jahreszeit, für draussen arbeiten.

Mal ein neuer Gedanke
Ichfinde es sehr Schade das dieser Mann auf einer Seite zu sehen ist auf der ihn die meisten für einen Idioten halten weil er fsh und stiefel trägt. Ich persönlich kann dazu nur sagen: Mutig Mutig

Nehmen wir mal an, er ist ein Trucker und selbständig. Er entlädt gerade seinen Truck. Keiner kann ihm dreinreden, was er trägt. Den Firmen, für die er fährt, ist es wurscht, so lange er billig genug fährt.

Das einzige, was auch mich stutzig macht, ist der Sicherheitsaspekt - kann man mit solchen Schuhen einen Truck steuern, Gas geben und bremsen?

Viele Jahre habe ich selbst in der Lagerlogistik gearbeitet - genau an der Entladestelle, also Rampe Wareneingang - ich habe bestimmt an die 1000 Fahrer gesehen: er war nie dabe - den hätte ich mir gemerkt :)))

Grüße
Phosebd

ich schließe mich den anderen an, ich finde es auch sehr sehr mutig

also ich denke das die quali der bilder ja nicht so gut ist ist das nichts gestelltes und nach ner verlorenen wette sieht es mir auch net aus dafür steht der mann zu sicher auf den stilettos!

Zurück
Oben