Was geht eurer Meinung nach garnicht

Anything goes!

Eh?!

Ich habe nicht behauptet das irgendetwas nicht geht, ich plädiere für mehr Toleranz!
 
Ich glaube es war gemeint, dass eben alles im Auge des Betrachters liegt was schön oder hässlich ist! Und genau deshalb ist schönheit relativ!
Was ja auch gegenstand der diskussion war/ist was die verschiedensten Leute schon als zu weit gegangen über ihre schönheits-schmerz-grenze empfinden!
Lg Mia
 
Zitate crack:

Hi Mia99,

Zuerst: Was bedeutet die Zahl - Ich kann mir keinen Reim drauf machen...

Hallo Gemini,

ist das nicht einer der Saturn Monde
?


Hey @crack!
Wie Recht Du nicht hast! Das geht wirklich ganz leicht vom Thema weg zu kommen! Warum interessiert Dich die Bedeutung unserer Namen so bzw. was haben diese mit dem Thema zu tun?!......

Gruß Gemini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mia99,

Ich glaube es war gemeint, dass eben alles im Auge des Betrachters liegt was schön oder hässlich ist! Und genau deshalb ist schönheit relativ!
Was ja auch gegenstand der diskussion war/ist was die verschiedensten Leute schon als zu weit gegangen über ihre schönheits-schmerz-grenze empfinden!
Lg Mia
__________________
Achtet mehr das, was uns verbindet, als das, was uns trennt!
Genau das wollte Ich damit sagen!

Hallo Gemini,
Zitate crack:

Hi Mia99,

Zuerst: Was bedeutet die Zahl - Ich kann mir keinen Reim drauf machen...

Hallo Gemini,

ist das nicht einer der Saturn Monde?


Hey @crack!
Wie Recht Du nicht hast! Das geht wirklich ganz leicht!......

Gruß Gemini
__________________
Mindestens 70% all unseres Tuns ist unbewusst!...
Sorry, deine Botschaft wird zusehens verschwommener, aber wenn wir hier so weiter machen, dann sind wir bald vollkommen vom Thema weg, und das muss auch nicht sein, oder? ;)
 
crack schrieb:
Hi Mia99,


Genau das wollte Ich damit sagen!

Hallo Gemini,
Sorry, deine Botschaft wird zusehens verschwommener, aber wenn wir hier so weiter machen, dann sind wir bald vollkommen vom Thema weg, und das muss auch nicht sein, oder? ;)


Hab meinen Beitrag ausgebessert! Hoffe es ist jetzt klarer!

Gruß Gemini
 
Ja, jetzt ist es viel besser ;)
Nein die NickNamen haben nix mit dem Thema zu tun, war auch nur so ne Frage am Rand, Ich hab nicht erwartet das Du unbedingt drauf eingehst, bzw. Ich habe nicht beabsichtigt den Thread in eine andere Richtung zu lenken. Du hättest Ja nicht drauf einzugehen brauchen, oder? ;)
 
Stimmt! Hab mich ein bisschen von Dir provoziert gefühlt! Ich glaube wir haben uns lange genug im "Kreis gedreht" - SORRY!

Gruß Gemini
 
Die Hand zum freundschaftlichen Handschütteln...
...und zum eigentlichen Thema zurück
 
Geht gar nicht!

crack schrieb:
Die Hand zum freundschaftlichen Handschütteln...
...und zum eigentlichen Thema zurück


Ist gebongt! :rockon:

Zum Thema:"geht gar nicht" - kommt auf den Gesamteindruck, die Ausstrahlung und Wirkung drauf an. So definitiv könnte ich das jetzt nicht sagen, obwohl ich natürlich Sh bevorzuge.

Gruß Gemini
 
Maulwurf schrieb:
Ich mag es nicht, wenn FSH zu offenen Schuhen (vorne und/oder hinten getragen werden) :mad: .

Maulwurf


Genau das finde ich total sexy, wenn die Fußspitzen da so geheimnnisvoll durchschimmern. Im Unterschied zu SatinDoll (weiter unten) finde ich gerade verstärkte Fußspitzen besonders schön (wenn sie trotz allem noch durchsichtig sind). Das einzige, was ich bei offenen Sandaletten nicht so schön finde, ist Fersenverstärkung. Nur bei hinten ganz offenen Schuhen (ohne Riemen) gefällt mir das, dann allerdings ganz besonders.
 
Zurück
Oben