Was geht eurer Meinung nach garnicht

Hallo Forum!

@crack, genau, das find ich ganz allgemein auch: Hauptsache Strumpfhose! Aber darüber hinaus könnte man statt wie @chriss das "negativ" erfragen wollte auch positiv formulieren: Was gefällt Euch besonders, um die Wirkung von Feinstrumpfhosen hervorzuheben? Das impliziert auch, dass es eben Strumpfhosen und NICHT Kniestrümpfe oder Söckchen sind.

Wir entwickeln damitübrigens keinen Dresscode oder auch keine Vorschrift, sondern bloß Hinweise was das Tragen des feinen Garns noch attraktiver macht. Dazu fallen mir spontan folgende Sachen ein:

> schöne Schuhe (was schön ist, hängt vom Träger oder der Trägerin ab, ich habe an anderer Stelle im Forum schon mal gesagt, dass offene Schuhe, auch Birkenstock's durchaus schöne, gepflegte Füße ungeheuer sexy herausstellen können, gerade weil sie offen sind)

> sorgfältig enthaarte Beine (bei dünnen Strümpfen können Haare die Wirkung echt töten!)

> gut eingecremte, glatte, gepflegte Haut (z.B. rauhe Fersen stören die Optik und zerstören die Strumpfhosen), pedikürte Zehennägel (!)

> Umgebung farblich abgestimmt (Röcke beziehungsweise bei männlichen Trägern ja auch Hosen sollen in Stil und Ton sich nicht mit der feinen Strumpfhose schlagen, hell zu dunkel würde ich wie @Dolly auch keine komplette Abfuhr erteilen, kann ganz ein netter Kontrast sein, mir persönlich gefallen nur zu helle Schuhe nicht zu schwarzen Strumpfhosen, aber das ist wirklich nur sehr allgemein)

> Haltung und Gang (die Wirkung von schöner Statik kann durch unedle Bewegung beinahe aufgehoben werden, Beispiele sind schlurfen, lungern aber auch sitzen mit zu weit geöffneten Beinen; zum Kapitel "Gang" gehört für mich übrigens auch die Vermeidung von zu hohen Schuhen, ich weiß, jetzt krieg ich Hiebe von der High-Heel-Fraktion, aber macht nichts, das gefällt mir eh! Bedenkt aber die unelegante Bewegung des Stelzens, da ist mir ein weiches Abrollen in Birkenstock-Schlapfen noch 1000mal lieber)

> als längerfristiges Stilingprogramm: Wohlformung der Beine (ist sehr schwierig, auch weil jeder etwas Verschiedenes darunter versteht, aber man soll halt für sich selbst überlegen, wie man's gern hätte. Ich liebe zum Beispiel das Muskelspiel an den Beinen einer schön fein bestrumpften Frau, wenn ich die Autotüre aufhalte und zusehen darf, wie sie sich setzt. Und besonders schön sind da die Beine der "goldenen Mitte", nicht zu dick - da sieht man nur die gerundete Überfomung - und auch nicht zu zahnstocherig - da kann man die Muskeln kaum ausmachen)

> ohne Slip !!!

> mit Fahrrad (such ich übrigens schon lange Bilder dazu, weiß da wer was ???)

> > > > und so weiter, wie gesagt: Hauptsache Strumpfhose !

Liebe Grüße, genießt den kommenden Frühling beim Schauen und Selbertragen

Euer

LouisXV
 
Was wirklich meiner Meinung nach unmöglich ist, ist wenn Frau eine Hose anhat und man sieht, wenn Sie sich setzt, dass Sie Söckchen trägt. Das sieht meiner Meinung abgrund hässlich aus, auch wenn es nylon ist. Auch bei Männern finde ich es nicht schön wenn man das Ende der Socken sieht. Deswegen mindesten Kniestrümpfe oder mehr.
Gruß Pureenergy
 
Ich finde wirklich schlimm sind frauen die kurzeröcke mit fsh tragen und dazu turnschuhe oder so doc martens ähnliche! :motz:
Lg Mia
 
Hi Mia99,

Ich finde wirklich schlimm sind frauen die kurzeröcke mit fsh tragen und dazu turnschuhe oder so doc martens ähnliche!
Lg Mia
__________________
Achtet mehr das, was uns verbindet, als das, was uns trennt!

Och, das kommt auf den Kontext an, bei nem Punk- oder Gothicgirl sind FSH kombiniert mit DocMartens oder Springerstiefel etc. doch sehr ästhetisch anzuschauen. Aber bei (ausgelatschten) Turnschuhen gebe Ich die unbedingt recht, wobei Ich aber auf das von mir vorher gesagte Verweise:"Besser FSH und hässliche Schuhe, als keine FSH!"
 
Naja dem stimme ich nicht so zu! Ich sage eher wenn schon fsh dann auch schöne schuh! Find ich auch lustig dass ihr meint egal was sonst hauptsache fsh! Ich sehe sowas dann eher als vergewaltigung des schönen garns wenn ich es zu irgendwelchen latschen anziehe! Als beispiel fällt mir grad ein gibt es ja so eine flipflop fsh, die kombiniert mit solchen flipflop batscherl, na danke!
 
Och Mia99,
sei doch nicht so eindimensional!
Naja dem stimme ich nicht so zu! Ich sage eher wenn schon fsh dann auch schöne schuh!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber vielleicht hast Du ja nur noch keine schönen GothicGirls gesehen, Ich finde da passen dann die DocMartens oder Springerstiefel schon. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Stop, Natürlich gibt es auch Pumps tragende Gothic's.
jede Verallgemeinerung ist gefährlich, auch diese hier
;)
 
Ich sag ja auch nix gegen schöne gothgirls, nein ganz im gegenteil, ich fversuche sie noch zu verschönern :D
Wär es nicht viel besser statt den martens ein paar geile hohe lederstiefel zu tragen!? (xtrax hat da ja DIE auswahl)
Lg Mia
 
crack schrieb:
Och Mia99,
sei doch nicht so eindimensional!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber vielleicht hast Du ja nur noch keine schönen GothicGirls gesehen, Ich finde da passen dann die DocMartens oder Springerstiefel schon. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Stop, Natürlich gibt es auch Pumps tragende Gothic's. ;)


Ein Widerspruch in sich selbst!!......


Gruß Gemini
 
Hi Mia99,

Zuerst: Was bedeutet die Zahl - Ich kann mir keinen Reim drauf machen...
Wär es nicht viel besser statt den martens ein paar geile hohe lederstiefel zu tragen!? (xtrax hat da ja DIE auswahl)
Du hast gute Ideen :rockon:

Hallo Gemini,

ist das nicht einer der Saturn Monde? Na egal, Du schriebst:
ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
Äh, wo ist der Wiederspruch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemini,

ist das nicht einer der Saturn Monde? Na egal, Du schriebst:
ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
Äh, wo ist der Wiederspruch?



Na liest Dir einmal Deine Beiträge in Ruhe noch mal durch!

"... Schönheit liegt im Auge des Betrachters......vielleicht hast Du ja nur keine schönen GothicGirls gesehen....über Geschmack lässt sich nicht streiten." - also was jetzt?!....


Gruß Gemini

PS.: Crack = krachen, (zer)springen, überschnappen
 
Hm, vielleicht war mein Satzbau etwas ungeschickt, wenn Du im 2.ten Satz die betonung auf das Du legst, dann passt's.

crack - Substantiv: Der Riss, Der Bruch (in deiner Weltanschauung ;) )
 
crack - Substantiv: Der Riss, Der Bruch (in deiner Weltanschauung ;) )


interessant das Du sofort meine Weltanschauung erkannt hast! Nur ist das leider nicht meine, sondern die des Langenscheidt´s ;) Und in dieser wäre, als Substantiv natürlich, noch: der Knall, die Spalte und Ritze

Gruß Gemini
 
Mia99 schrieb:
Interessante Wende der Diskussion :)


Sorry! Verstehe nur nicht wie einerseits dies oder jenes "nicht geht", und dann aber wieder doch weil z.B.: "....die Schönheit im Auge des Betrachters liegt", und dann doch alles relativ ist!? Und man zu einem, wenn er eine andere Meinung hat sagt: "Och, sei doch nich so eindimensional!"
Sorry, wollte mich nicht einmischen, aber das hab´ich nicht mehr verstanden!...

Gruß Gemini
 
Hi Mia99,

Interessante Wende der Diskussion

Das ist (leider) in vielen Foren das Problem, das oft schrittchen für schrittchen vom eigentlichen Thema des Threads immer weiter abgerückt wird. Gerade da oben siehste ein klassiches Beispiel: Da wird mit Google und wikipedia u.s.w. immer weiter nachgelegt bis nachher niemand mehr weiss worums ursprünglich ging...
... dann muss sich jemand nen Ruck geben, und das Thema wieder auf Kurs bringen!
 
Zurück
Oben