Was findet Ihr an Glanzstrumpfhosen???

Hallo
Ich finde Glanz FSH machen ein schönes Bein und wirken erotischer

Ein bisschen Glanz sollte schon sein, aber zuviel versperrt die Sicht auf das Bein.

Hacke

Hallo Satinlook,

gerne präzisiere ich meine Aussage ein wenig: "matte Strumpfhosen funktionieren bei mir nicht als Fetisch".

D.h. eine matte Strumpfhose erzeugt in mir einfach nicht die Gefühle einer glänzenden Strumpfhose. Sie ist für mich ein normales Kleidungsstück einer Frau, wie ein BH oder ein Höschen, die für mich nicht Fetisch sind.

Trägt eine Frau eine Glanzstrumpfhose oder eine leicht glänzende Strumpfhose spüre ich ein "automatisches" Verlangen danach - dieses Gefühl bleibt bei matt aus.

Eine matte Feinstrumpfhose selbst zu tragen ist für mich genauso reizlos wie eine Winterstrickstrumpfhose beim Skifahren, was für Männer meist normal ist.

Verstehst Du, was ich sagen will oder soll ich es noch ausführlicher erklären.

Grüße
Phosebd

Mir gefallen gläzende Strumpfhosen auch viel besser, matt, ja mal für den Alltag. Auch wenn man sieht was gute glänzende Strumpfhosen kosten (also welche Zielgruppe) dann ist das weit ab von billig. Habe mir heute eine Strumpfhose von Giorgio Armani gekauft, die glänzt super und hat über 30 Euro gekostet...

...ich meine sie sehen einfach besser aus und betonen das Bein...

...ich meine sie sehen einfach besser aus und betonen das Bein...

jep da kann ich nur zustimen , war grade in der stadt und habe mir 2 neue glanz sh gekauft , und was ich finde sie fühlen sich auf der haut besser an ,ich trage nebenbei bemerkt nur glanz sh

die linksschreibfehler dürft ihr behalten

Vielleicht sollte man unterscheiden in total matte Strumpfhosen, leicht glänzend und stark glänzend. Da würde ich für leicht glänzend stimmen.
Aber stark glänzend mag ich nicht.

Ich hab mir gestern mal eine Danskin Strumpfhose gakauft. Sie ist sehr blickdicht und hochglänzend. Echter Wahnsinn! Die Farbe ist toast, schaut wunderbar aus.

Thomas

Ja,

Danskin sind echt die besten. Vielleicht ein wenig rauh und nicht ganz so glatt aber extrem glänzend - besonders im künstlichen Licht.

Mein letzter Danskin-Kauf war leider noch zu DM-Zeiten. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine neue kaufen.

Happy Danskin
Phosebd

Hallochen
ziehe gerne glänzende Strumpfhosen vo C&A Elegant 70 in Bronce und Mocca an weil wenn sie nass sind siehts cool aus
Lg Angelika

Also ich finde auch, dass die glänzenden durchaus seinen Reiz haben. Mann sieht gleich, dass Frau eine trägt. Und zu der Qualität (Tragegefühl): Da ist es wie bei allem im Leben: Es gibt gutes und schlechtes. Es gibt auch glänzende die sich suuuppper tragen. Kosten halt dann "ein paar €" mehr. Aber das sollte es dann schon wert sein. Ich habe mir letztes Jahr eine Kunert gekauft (ich glaub es war von Kunert). Die war kein negativer Unterschied zu den nichtglänzenden.

ich hatte bisher wohl eher matte FSH. Dieses Thema hat mich angeregt, eine Glanzstrumpfhose zu probieren.
Also es ist eine "Wolsey" (kannte diese Marke bisher nicht) 15 den Seidenglanz, gab es für 2,50 € reduziert bei Karstadt, nur in schwarz. Das Höschenteil ist verstärkt aber immer noch transparent, die Beine sehr glatt und feine Maschen, 15 % Elastan. Sie ist sehr straff, das kann aber auch daran liegen, dass die Grösse 40/44 doch etwas knapp für mich ist (gibt es auch noch eins grösser).
Es stimmt, dass es sich etwas nach Kunststoff anfühlt, aber doch sehr anregend, man fühlt sich gut verpackt.

glänzende FSh sehen einfach nur edel aus....dazu Sandalen mit Riemchen am Fußgelenk...ein Traum

ich bevorzuge Glanzstrumpfhosen weil es erst durch den Glanz richtig sexy aussieht, je stärker der Glanz um so besser.
Sollen ruhig alle sehen das ich eine Strumpfhose anhabe, bevorzugen tu ich die dunklen Farbtöne und schwarz.
Im Moment trage ich eine moccafarbene Strumpfhose und ein Bikinioberteil, sonst nichts, mehr wäre zu warm bei diesem Wetter;)

Zurück
Oben