In ganz kurzen Worten:
sich anderen gegen deren ausdrücklichen Willen mit 'sichtbarem Willy' präsentieren, egal ob mit oder ohne FSH, ist sexuelle Belästigung ersten Grades und strafbar, egal ob das ausserhalb der Wohnung, oder an der Türe geschieht.
@WebWaker: Das ist vollkommen richtig, was Du geschrieben hat. Es erfüllt den Straftatbestand des
Exhobitionismus und kann mit Geldstrafe sowie mit Haft (zumindest auf Bewährung) verurteilt werden (vgl. § 183 und 183 a StGB).
@Petzi: Ich kenne Pantyhoseboy persönlich und war auch schon einmal zu Gast bei ihm. Ich kann jetzt nur über die Zeit sprechen, wo ich bei ihm war. Dort hat er immer ein Unterhose getragen. Selbst am zweiten Tag, als wir wieder Heim gefahren sind, hat es sich meiner Frau und mir in einer schwarzen transparenten Strumpfhose gezeigt. Dort konnte jeder sehr gut erkennen, daß er eine Unterhose trug.
@All: Ich gebe Euch allen Recht bzgl. der Gefahren, die dabei entstehen können, wenn jemand sich sehr gerne mit seinem Fetisch in der Öffentlichkeit "anbietet", doch geht bitte nicht all zu hart mit Pantyhoseboy ins Gericht, da er aus einem anderen Land kommt. Daraus resultiert natürlich eine andere kulturelle Einstellung zu seinem Körper und und Leben. Außerdem hat er, seit er denken kann, Strumpfhosen getragen. Alle in der Umgebung von Ihm haben es akzeptiert bzw. toleriert.
@Pantyhoseboy: Ich gebe Dir aber auch persönlich den Ratschlag, dich nicht öffentlich so zu präsentieren, da wirklich nur der falsche Typ oder die falsche Dame kommen muss und dann kann es ganz schnell zu Problemen führen.
Was in deinen vier Wänden geschieht, geht keinen etwas an - es sei denn es wäre strafbar und es bestünde daran öffentliches Interesse zur Strafverfolgung.
Bitte bedenke auch noch, daß es viele von uns gibt, die sich nicht öffentlich outen möchten oder wollen, weil es u. Umständen zu privaten oder beruflichen Kriesen führen könnte - viele würden es sicher wahrlich gerne machen und öffentlich sagen:
"Ja, ich trage eine Strumpfhose, na und!!!" Damit sind diese Personen (zu denen ich auch zähle, wie Du weißt) aber keineswegs feige oder nicht mutig genug, wir wägen nur genau ab, wann, wie und wo wir uns outen würden und können.
Bitte verstehe meinen Beitrag zu deinem Thread nicht als Beleidigung - oder von den anderen -, aber wir wollen Dir nur helfen, daß Du keine Probleme bekommst.
Ich denke aber jetzt, daß es genug der Sache gesagt wurde....