ich will dir hier nicht drohen, sondern versuchen deutlich zu machen, wo der übergriff beginnt udn welche wirkungen du damit möglicherweise bei anderen erzielst
du hast recht, du kannst in deinen vier wänden machen was du willst.
sobald du damit aber andere konfrontierst, also dich an deiner tür anderen menschen, die du zu dir ins haus rufst, zur schau stellst (weil das dein lieblingspiel ist und die angeblich alle geil gucken) überschreitest du selbst die grenze vom privaten ins öffentliche.
deine private phantasie wird zur öffentlichen grenzüberschreitung für diejenigen, denen du dich so präsentierst.
verstehst du das nicht?
da du immer noch nichts dazu gesagt hast, gehe ich weiter davon aus, dass du das ohne unterhose machst.
nochmal du lockst leute unter einen vorwand zu dir um dich dann mit volelr absicht in strumpfhose (ohne unterhose - möglicherweise mit steifen penis?) diesen leuten zu zeigen. du schreibst, dass ist dein lieblingsspiel und meisnt du erntest geile blicke der leute
ich will dir deutlich machen, das dies die allerwenigstens bis niemanden erregt oder gefällt, wenn du dich so zeigst, sondern im gegenteil, das du eher eine wirkung erzielst, wie ich sie dir deutlich machen wollte von "lächerlich" über "armes bürschchen" bis eben "mach das nicht nochmal mit mir oder meinen mir lieben menschen".
@ astra: ich bin ganz ruhig. ich vertrete hier meinen standpunkt und ich finde es absolut wichtig hier die grenzverletzung deutlich zu machen, in der hoffnung das pantyhoseguy mal innehält und überlegt ob das eigentlich gut ist, was er da tut. auf die rechtliche lage dazu hat ja webwalker schon hingewiesen