Warum zieht ihr FSH an

merzedes;Strumpfhose macht süchtig!!!!![/QUOTE schrieb:
Hallo Merzedes!
Auf mich trifft das zu 100% zu! Eine "Werksfreundin" von mir sagte mir mal das ich Strumpfhosen süchtig wäre,wo ich ihr recht gab,eine andere "WF" meinte,es wäre keine Sucht,sondern mein Hobby.

lg.
Jürgen

Hallo zusammen,

ich trage Strumpfhosen weil ich es einfach als ein tolles Gefühl empfinde diesen zarten weichen Stoff zu spüren. Es hat was wie eine zweite Haut und fühlt sich einfach toll an. Ja ich würde es durchaus als Fetisch bei mir bezeichnen wollen da es sicherlich auch ein gewisses Gefühl einfach mit sich bringt.

Es ist einfach das Tragegefühl. Jeder, der mal Strumpfhosen oder Strümpfe getragen hat, wird das sicher nachvollziehen können.

Jeder, der mal Strumpfhosen oder Strümpfe getragen hat, wird das sicher nachvollziehen können.

Jeder sicherlich nicht, da muss man schon ein besonderes Faible haben wie wir.

Ich denke, das "Besondere" Tragegefühl, das ich auch empfinde, werden die wenigsten nachvollziehen können.

lg
Satinlook

Es ist einfach das Tragegefühl. Jeder, der mal Strumpfhosen oder Strümpfe getragen hat, wird das sicher nachvollziehen können.

das sehe ich genauso wie satinlook.
da jeder mensch anders fühlt, kann man solch eine pauschale aussage nicht tätigen.
eine sehr gute freundIN von mir mag das gefühl von fsh in keinster weise !! und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch vielen männern so geht.

ich selbst ziehe sehr gerne welche an, zum einen wegen des gefühls, zum anderen, weil ich finde dass es gut aussieht.
allerdings ist dies auch wiederum ganz situations- und temperaturabhängig.

Ich ziehe FSH an weil ohne fühe ich mich Nackt und
der 2 grund ich fühle mich fraulich und warum dan nicht auch ne FSH oder Halterlosestrümpfe anziehen!

Erstmal fühlt es sich natürlich klasse an und dann mag ich auch,
dieses eng umschlungene um meine Beine.
Man spürt es bei jedem Schritt.

Mit schön rasierten Beinen ist es dann natürlich 100% Feeling,
muß aber nicht immer sein.

Ich trage Stütz fsh aus Gesundheitlichen gründen würde gerne darauf verzichten und schönere fsh tragen als nur die Hautfarbenden Stütz fsh. Dazu kommt noch manchmal ein Mieder wenn es überhaupt nicht mehr geht.

...also ich trage selber keine Strumpfhosen, dafür macht das meine Freundin jeden Tag, weil sie es sehr mag, selber meint es ist ihr kleiner Fetisch. Sie trägt sie weil sie das glatte und weiche Gefühl auf der Haut mag. Zudem trägt sie nur dünne weil sie meinte wenn schon Strumpfhosen dann die, sonst kann sie gleich Hosen anziehen. Sie liebt es und ich auch an ihr!!!

eine sehr gute freundIN von mir mag das gefühl von fsh in keinster weise !!
Da habe ich auch eine "gute Freundin",bei der das so ist!
Wenn sie mal eine Strumpfhose anhat,dann nur zu besonderen Anlässen!
Sie freut sich dann immer,wenn sie die Strumpfhose später wieder ausziehen kann.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben